Radlager 600 K7

Diskutiere Radlager 600 K7 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Moin moin, kann mir jemand die Größe des Radlagers vorne sagen? Danke
Vale_46_Rossi

Vale_46_Rossi

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.03.2009
Beiträge
484
Ort
Jersbek
Motorrad
GSX-R 750 K7
Moin moin,
kann mir jemand die Größe des Radlagers vorne sagen?

Danke
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
da ich nicht weiß, wie gut du schrauben kannst, würde ich empfehlen die lager inner werkstatt einpressen zu lassen. dann auch nicht suzi standart, sondern beidseits geschlossene. wenn nicht ruf einen händler an und erfrag die größe, das sollte wohl kein thema sein
 
Vale_46_Rossi

Vale_46_Rossi

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.03.2009
Beiträge
484
Ort
Jersbek
Motorrad
GSX-R 750 K7
Ist alles kein Problem, das kann ich schon selbst ;)
Presse haben wir auch.
Nagut, wenn es kein anderer weiß, muss ich da wohl nun anrufen.

------------ Dieser Beitrag wurde um 12:53 geschrieben, der vorherige um 12:48. ------------​

So, hab da nun grad angerufen und leider können die mir dazu auch keine Informationen geben.
Also falls das irgendjemand weiß, wäre ich für die Information dankbar.
 
[MG]

[MG]

Supergixxer
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
814
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 600 K7
Naja die wollten das wohl nur nicht wissen oder waren zu faul zum nachschauen. :nono:

Ich würds nochmal bei nem anderen Händler probieren oder direkt selbst hingehen und den Werkstattmeister kurz anhauen.
 
Vale_46_Rossi

Vale_46_Rossi

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.03.2009
Beiträge
484
Ort
Jersbek
Motorrad
GSX-R 750 K7
Hat sich nun erledigt.
Bin mit einem Lager zu sonem Lagerfritzen, wo wir einige Sachen herbeziehen und anhand der Nummer, die auf dem Lager stand, konnte er rausfinden was das für ein Lager ist.
Glücklicherweise sind das standart Industrielager und somit nichts besonderes.
 
Thema:

Radlager 600 K7

Radlager 600 K7 - Ähnliche Themen

  • Radlager GSXR 1000 K6 Welche? Rennstrecke bessere?

    Radlager GSXR 1000 K6 Welche? Rennstrecke bessere?: Hey Leute, im Zuge meines Rennstreckenumbaus möchte ich die ersten Radlager aus den Felgen hauen und neue rein machen. Kann mir einer sagen welche...
  • Radlager Hinterrad Problem GSX-R 600 K1 bj. 2001

    Radlager Hinterrad Problem GSX-R 600 K1 bj. 2001: Vieleicht kann mir ja jemand helfen. Und zwar habe ich bei meinem Hinterrad die Radlager getauscht und habe 3 Simmeringe in 3 Verschiedenen...
  • Hilfe - Radlager Bezeichnung im Zubehörhandel/ beim Produzenten??? GSX R 750 L0

    Hilfe - Radlager Bezeichnung im Zubehörhandel/ beim Produzenten??? GSX R 750 L0: Hallo liebe Leute, Momentan suchen sich Marcus und ich einen Ast ab nach der passenden Radlagerbezeichnung für unsere Gixxen. Wir möchten nämlich...
  • Neue Felge oder reparieren?

    Neue Felge oder reparieren?: Hallo Leute! Ich brauche eure Meinung: Und zwar sind bei meiner Gixxer 600 K9 die Radlager in der Hinterfelge kaputt gegangen. Diese wurde dann...
  • Radlager GSX R 600 K1 und Anzugsmoment Gabelbrücke

    Radlager GSX R 600 K1 und Anzugsmoment Gabelbrücke: Hallo zusammen Was für Lager sind vorne und hinten in der 600er K1 verbaut ? Mit wieviel Drehmoment werden die Gabelbrücken und die Lenkerhälten...
  • Radlager GSX R 600 K1 und Anzugsmoment Gabelbrücke - Ähnliche Themen

  • Radlager GSXR 1000 K6 Welche? Rennstrecke bessere?

    Radlager GSXR 1000 K6 Welche? Rennstrecke bessere?: Hey Leute, im Zuge meines Rennstreckenumbaus möchte ich die ersten Radlager aus den Felgen hauen und neue rein machen. Kann mir einer sagen welche...
  • Radlager Hinterrad Problem GSX-R 600 K1 bj. 2001

    Radlager Hinterrad Problem GSX-R 600 K1 bj. 2001: Vieleicht kann mir ja jemand helfen. Und zwar habe ich bei meinem Hinterrad die Radlager getauscht und habe 3 Simmeringe in 3 Verschiedenen...
  • Hilfe - Radlager Bezeichnung im Zubehörhandel/ beim Produzenten??? GSX R 750 L0

    Hilfe - Radlager Bezeichnung im Zubehörhandel/ beim Produzenten??? GSX R 750 L0: Hallo liebe Leute, Momentan suchen sich Marcus und ich einen Ast ab nach der passenden Radlagerbezeichnung für unsere Gixxen. Wir möchten nämlich...
  • Neue Felge oder reparieren?

    Neue Felge oder reparieren?: Hallo Leute! Ich brauche eure Meinung: Und zwar sind bei meiner Gixxer 600 K9 die Radlager in der Hinterfelge kaputt gegangen. Diese wurde dann...
  • Radlager GSX R 600 K1 und Anzugsmoment Gabelbrücke

    Radlager GSX R 600 K1 und Anzugsmoment Gabelbrücke: Hallo zusammen Was für Lager sind vorne und hinten in der 600er K1 verbaut ? Mit wieviel Drehmoment werden die Gabelbrücken und die Lenkerhälten...
  • Oben