Radlager gesucht

Diskutiere Radlager gesucht im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo liebes Forum, Ich suche für meine 600er k7 vorne 2 radlager und hinten 2. In der bucht find ich 2 für vorne für 20 euro. Kompletter...
C

Creston

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.03.2014
Beiträge
46
Ort
Frankfurt am Main
Motorrad
gsx r 600 k7
Hallo liebes Forum,

Ich suche für meine 600er k7 vorne 2 radlager und hinten 2.
In der bucht find ich 2 für vorne für 20 euro. Kompletter satz ca 50 was ich teuer finde.
Kennt jemand eine seite wo es günstig radlager gibt ?
Schonmal danke:D
 
rico1979

rico1979

Gixxer
Dabei seit
06.09.2014
Beiträge
256
Ort
Fürth
Motorrad
600 k6
Was ist denn da bitte teuer dran? ? Willst sie wohl geschenkt bekommen?;)
 
C

Creston

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.03.2014
Beiträge
46
Ort
Frankfurt am Main
Motorrad
gsx r 600 k7
Hab für andere Modelle 5 stk für 20 gesehen...
 
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
Wenn du die Bezeichnung kennst kauf sie dir doch bei deinem Industrieteilehändler des Vertrauens. Würth oder so geht auch. Glaube vorne bei der 750er K6/K7 ist es ein 6002RS Lager. Nimmste SKF machste bestimmt nichts verkehrt. Würde die Finger von No-Name Products oder Chinadreck lassen. Da sparste am falschen Ende.
Kistenpfennig hat auch Kugellager
 
Thema:

Radlager gesucht

Radlager gesucht - Ähnliche Themen

  • Radlager GSXR 1000 K6 Welche? Rennstrecke bessere?

    Radlager GSXR 1000 K6 Welche? Rennstrecke bessere?: Hey Leute, im Zuge meines Rennstreckenumbaus möchte ich die ersten Radlager aus den Felgen hauen und neue rein machen. Kann mir einer sagen welche...
  • Radlager Hinterrad Problem GSX-R 600 K1 bj. 2001

    Radlager Hinterrad Problem GSX-R 600 K1 bj. 2001: Vieleicht kann mir ja jemand helfen. Und zwar habe ich bei meinem Hinterrad die Radlager getauscht und habe 3 Simmeringe in 3 Verschiedenen...
  • Hilfe - Radlager Bezeichnung im Zubehörhandel/ beim Produzenten??? GSX R 750 L0

    Hilfe - Radlager Bezeichnung im Zubehörhandel/ beim Produzenten??? GSX R 750 L0: Hallo liebe Leute, Momentan suchen sich Marcus und ich einen Ast ab nach der passenden Radlagerbezeichnung für unsere Gixxen. Wir möchten nämlich...
  • Radlager 1000er K9

    Radlager 1000er K9: Hallo zusammen, möchte im Winter meine Felgen pulvern lassen. Brauche in diesem Zuge ebenfalls neue Radlager + Simmerringe. Da ich nicht die...
  • GSXR 1000 K2 Radlager

    GSXR 1000 K2 Radlager: Guten Abend, wieman schonin der Überschrift lesen kann bin ich auf der Suche nach Radlagern für vorne und hinten. Hab schon bissle im Netz...
  • GSXR 1000 K2 Radlager - Ähnliche Themen

  • Radlager GSXR 1000 K6 Welche? Rennstrecke bessere?

    Radlager GSXR 1000 K6 Welche? Rennstrecke bessere?: Hey Leute, im Zuge meines Rennstreckenumbaus möchte ich die ersten Radlager aus den Felgen hauen und neue rein machen. Kann mir einer sagen welche...
  • Radlager Hinterrad Problem GSX-R 600 K1 bj. 2001

    Radlager Hinterrad Problem GSX-R 600 K1 bj. 2001: Vieleicht kann mir ja jemand helfen. Und zwar habe ich bei meinem Hinterrad die Radlager getauscht und habe 3 Simmeringe in 3 Verschiedenen...
  • Hilfe - Radlager Bezeichnung im Zubehörhandel/ beim Produzenten??? GSX R 750 L0

    Hilfe - Radlager Bezeichnung im Zubehörhandel/ beim Produzenten??? GSX R 750 L0: Hallo liebe Leute, Momentan suchen sich Marcus und ich einen Ast ab nach der passenden Radlagerbezeichnung für unsere Gixxen. Wir möchten nämlich...
  • Radlager 1000er K9

    Radlager 1000er K9: Hallo zusammen, möchte im Winter meine Felgen pulvern lassen. Brauche in diesem Zuge ebenfalls neue Radlager + Simmerringe. Da ich nicht die...
  • GSXR 1000 K2 Radlager

    GSXR 1000 K2 Radlager: Guten Abend, wieman schonin der Überschrift lesen kann bin ich auf der Suche nach Radlagern für vorne und hinten. Hab schon bissle im Netz...
  • Oben