Rahmen ausbessern

Diskutiere Rahmen ausbessern im Probleme Forum im Bereich Technik; Servus, mal eine Frage. An meinem bike fehlt an manchen Teilen vom Rahmen etwas Farbe bzw von einem Unfall sind ein paar Kratzer dran. Kann mir...
E

elcubano

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.01.2011
Beiträge
47
Ort
Ingolstadt
Motorrad
GSXR 600 K7
Servus,

mal eine Frage. An meinem bike fehlt an manchen Teilen vom Rahmen etwas Farbe bzw von einem Unfall sind ein paar Kratzer dran. Kann mir jemand sagen wie ich es am günstigsten ausbesser ohne das es auffällt ? Habe es mit Pinsel und Autolack versucht aber das sieht garnicht gut aus ....

Vielen Dank im Voraus

Gruß Fritz
 
KillSwitch

KillSwitch

Racegixxer
Dabei seit
09.07.2010
Beiträge
1.718
Ort
36251 Bad Hersfeld
Motorrad
...
Rahmenschoner das ist aber nicht günstig, Reperaturlack das ist aber auchnicht günstig. Aufkleber drüber das ist günstig :D
 
Thema:

Rahmen ausbessern

Rahmen ausbessern - Ähnliche Themen

  • Suzuki gsx r 600 k4 Rahmen tauschen

    Suzuki gsx r 600 k4 Rahmen tauschen: Hallo, hatte leider einen Rutscher der an einer Betonkante endete. Dadurch ist meine Gabe krumm und mein Hauptrahmen auch. Ich will die Maschine...
  • GV73C Motor in GU75C Rahmen

    GV73C Motor in GU75C Rahmen: Hallo allerseits, überlege mir eine alte GSXR 1100 zu kaufen und etwas umzubauen. Da ich gerne den Luft-/ölgekühlten Motor fahren würde, mir aber...
  • GV73C Motor in GU75C Rahmen

    GV73C Motor in GU75C Rahmen: Hallo allerseits, überlege mir eine alte GSXR 1100 zu kaufen und etwas umzubauen. Da ich gerne den Luft-/ölgekühlten Motor fahren würde, mir aber...
  • GSXR 750 1998 1999 elektronischer einspritzer Motor in 1996 Rahmen nicht einspritzer.

    GSXR 750 1998 1999 elektronischer einspritzer Motor in 1996 Rahmen nicht einspritzer.: Ich hab da zwei meinungen gehört .Die einen sagen kann man einbauen die anderen sagen kann man nicht einbauen.:confused:
  • Ist das Rasseln ernst zu nehmen oder noch im Rahmen?

    Ist das Rasseln ernst zu nehmen oder noch im Rahmen?: Hallo Leute Ich möchte mir demnächst wieder eine Gixxer zulegen. Modell gsxr 600 k7 Sie hat 28000km runter und sieht top gepflegt aus. Ich hatte...
  • Ist das Rasseln ernst zu nehmen oder noch im Rahmen? - Ähnliche Themen

  • Suzuki gsx r 600 k4 Rahmen tauschen

    Suzuki gsx r 600 k4 Rahmen tauschen: Hallo, hatte leider einen Rutscher der an einer Betonkante endete. Dadurch ist meine Gabe krumm und mein Hauptrahmen auch. Ich will die Maschine...
  • GV73C Motor in GU75C Rahmen

    GV73C Motor in GU75C Rahmen: Hallo allerseits, überlege mir eine alte GSXR 1100 zu kaufen und etwas umzubauen. Da ich gerne den Luft-/ölgekühlten Motor fahren würde, mir aber...
  • GV73C Motor in GU75C Rahmen

    GV73C Motor in GU75C Rahmen: Hallo allerseits, überlege mir eine alte GSXR 1100 zu kaufen und etwas umzubauen. Da ich gerne den Luft-/ölgekühlten Motor fahren würde, mir aber...
  • GSXR 750 1998 1999 elektronischer einspritzer Motor in 1996 Rahmen nicht einspritzer.

    GSXR 750 1998 1999 elektronischer einspritzer Motor in 1996 Rahmen nicht einspritzer.: Ich hab da zwei meinungen gehört .Die einen sagen kann man einbauen die anderen sagen kann man nicht einbauen.:confused:
  • Ist das Rasseln ernst zu nehmen oder noch im Rahmen?

    Ist das Rasseln ernst zu nehmen oder noch im Rahmen?: Hallo Leute Ich möchte mir demnächst wieder eine Gixxer zulegen. Modell gsxr 600 k7 Sie hat 28000km runter und sieht top gepflegt aus. Ich hatte...
  • Oben