Rahmenlöcher abdecken

Diskutiere Rahmenlöcher abdecken im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Ich hab letzt bei der Arbeit 'n Bock gesehen der die Löcher Im Rahmen abgedeckt hatte mit Chromkappen. Da ist mir die Idee gekommen das auch zu...
gixxerolli77

gixxerolli77

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.09.2007
Beiträge
545
Ort
Bremervörde
Motorrad
GSX-R 750er K6 (WVCF)
Ich hab letzt bei der Arbeit 'n Bock gesehen der die Löcher Im Rahmen abgedeckt hatte mit Chromkappen. Da ist mir die Idee gekommen das auch zu machen. Hat wer einen Tipp wo man diese Deckel dafür herbekommt??:o
Hab mal 2 Fotos rangehängt von den Löchern die ich meine.
 

Anhänge

Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Willst du das wirklich machen?

Du hast doch ein Sportler, da gehören mMn keine solchen Chromkappen drauf

Aber zu deiner frage, sry, da kann ich dir net weiterhelfen
 
gixxerolli77

gixxerolli77

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.09.2007
Beiträge
545
Ort
Bremervörde
Motorrad
GSX-R 750er K6 (WVCF)
Nee, Chromkappen nicht. Schwarz oder in Blau. Ist halt nur zum Schutz vor Staub und Dreck gedacht gewesen.
 
M

MeisterJoda

Gast
Gibts in Amiland;)
musst bissle googeln und suchen
meinst sowas,oder?? Sind aus Hartplastik
mich haben die silbernen Flecken auch gestört, hab ich damals zufällig gefunden
DSC00846.JPG
 
Venom

Venom

Gesperrt
Dabei seit
07.05.2008
Beiträge
490
Ort
Frankenthal
Motorrad
GSX-R750 K4
Das bekommste auf jeden fall bei ebay.com
Hab das schon mal gesehen, aber mich stören diese löcher nicht sonderlich.
 
Organspender

Organspender

Großgixxer
Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
433
Ort
-
Motorrad
-
Ist halt Geschmackssache aber such mal nach "Rahmenstopfen" da solltest du fündig werden.
 
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Ist natürlich geschmackssache, aber mir gefallen die Löcher besser!
 
gixxerolli77

gixxerolli77

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.09.2007
Beiträge
545
Ort
Bremervörde
Motorrad
GSX-R 750er K6 (WVCF)
@ MeisterJoda

Ja cool. Habe deien Link genutzt un gleich welche geordert. Ich hab ja nuuur(!!!) ne 750er.;)
Da kosten die denn schon 10 US$ weniger als für ne 1000er. :smilie_f:
 
Thema:

Rahmenlöcher abdecken

Rahmenlöcher abdecken - Ähnliche Themen

  • Abdeckung für Blinkermulde 1000 L7?

    Abdeckung für Blinkermulde 1000 L7?: Hallo Gemeinde Ich habe mir nach einer RN32 eine L7 gegönnt. Da ich ausschliesslich auf der Rennstrecke fahre, haben wir die Blinker entfernt...
  • Abdeckung Vorderradbremse 600er K1

    Abdeckung Vorderradbremse 600er K1: Moin! Habe Mal ne Frage, an der K1 die ich vor kurzem gekauft habt war bei den vorderen Bremszangen keine Abdeckung verbaut. Müssen diese...
  • Suche Suche Hinterrad Abdeckung für GSX-R 1100w GU75c (96 Überzugschwinge)

    Suche Suche Hinterrad Abdeckung für GSX-R 1100w GU75c (96 Überzugschwinge): Hallo, ich suche dringend eine Hinterrad Abdeckung für eine GSX-R 1000w GU75C. Baujahr 96 - also die mit der Überzugschwinge. Da mir das der TÜV...
  • Suche Suche Abdeckung für Sicherungskasten gsxr 600 BJ 2001

    Suche Suche Abdeckung für Sicherungskasten gsxr 600 BJ 2001: Wenn jemand eine über hat oder weis woher ich eine kriegen könnte Bitte melden LG João
  • Suche Suche Abdeckung Auspuffschelle GSX-R 600 L1

    Suche Suche Abdeckung Auspuffschelle GSX-R 600 L1: Hallo. Ich suche für meine GSX-R 600 L1 eine Auspuffschellen abdeckung da die Originale zu groß ist. Idealerweise von LeoVince. Wer was...
  • Suche Abdeckung Auspuffschelle GSX-R 600 L1 - Ähnliche Themen

  • Abdeckung für Blinkermulde 1000 L7?

    Abdeckung für Blinkermulde 1000 L7?: Hallo Gemeinde Ich habe mir nach einer RN32 eine L7 gegönnt. Da ich ausschliesslich auf der Rennstrecke fahre, haben wir die Blinker entfernt...
  • Abdeckung Vorderradbremse 600er K1

    Abdeckung Vorderradbremse 600er K1: Moin! Habe Mal ne Frage, an der K1 die ich vor kurzem gekauft habt war bei den vorderen Bremszangen keine Abdeckung verbaut. Müssen diese...
  • Suche Suche Hinterrad Abdeckung für GSX-R 1100w GU75c (96 Überzugschwinge)

    Suche Suche Hinterrad Abdeckung für GSX-R 1100w GU75c (96 Überzugschwinge): Hallo, ich suche dringend eine Hinterrad Abdeckung für eine GSX-R 1000w GU75C. Baujahr 96 - also die mit der Überzugschwinge. Da mir das der TÜV...
  • Suche Suche Abdeckung für Sicherungskasten gsxr 600 BJ 2001

    Suche Suche Abdeckung für Sicherungskasten gsxr 600 BJ 2001: Wenn jemand eine über hat oder weis woher ich eine kriegen könnte Bitte melden LG João
  • Suche Suche Abdeckung Auspuffschelle GSX-R 600 L1

    Suche Suche Abdeckung Auspuffschelle GSX-R 600 L1: Hallo. Ich suche für meine GSX-R 600 L1 eine Auspuffschellen abdeckung da die Originale zu groß ist. Idealerweise von LeoVince. Wer was...
  • Oben