SRAD Raidens GiXXe im neuen Kleidchen

Diskutiere Raidens GiXXe im neuen Kleidchen im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Bitte etwas konkreter :D
S

Satan

Kleingixxer
Dabei seit
24.01.2009
Beiträge
32
Ort
Afrika
Motorrad
gsxr 600
jetzt noch den spritzschutz weg
den aufkleber vom rahmen :nono:
das heck 2,5cm höher
eine huv mit sharknose rücklicht

und dein moped ist perfekt ;) ;):)
 
casber85

casber85

Gixxer
Dabei seit
25.07.2007
Beiträge
114
Ort
Bottrop
Motorrad
GSXR 750 Srad Bj.96
hi,

muss sagen das mir die farbebzw der lack überhaupt nicht zusagt.

ich finde er sieht total kitschig ( oder so ähnlich ) aus. aber über geschmack kann man sich bekanntlich nicht streiten :-) jedem das seine :-) nur nicht meins .-) :-) :-)
 
addi

addi

Kleingixxer
Dabei seit
19.11.2008
Beiträge
40
Ort
32130
Motorrad
SRAD 99
Schick, richtig schick!
Heckunterverkleidung? - Wär evetl noch was ...



// Keine fotografiert seine SRAD von vorn ^^ hihi
 
Thema:

Raidens GiXXe im neuen Kleidchen

Raidens GiXXe im neuen Kleidchen - Ähnliche Themen

  • Alles Gute zum Geburtstag alexander, Raiden, Gixxer2788, twinforce, Anin Han Bandolero

    Alles Gute zum Geburtstag alexander, Raiden, Gixxer2788, twinforce, Anin Han Bandolero: Alles Gute zum Geburtstag alexander, Raiden, Gixxer2788, twinforce, Anin Han Bandolero Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen...
  • Raiden is back...

    Raiden is back...: Hallo Freunde, der ein oder andere wird mich noch kennen :D ich war lange nich mehr hier... Das soll sich ab nun wieder ändern :D Grüße Raiden
  • Alles Gute zum Geburtstag chaga, paulo, Raiden, DevilGSX-R, Jessman, twinforce

    Alles Gute zum Geburtstag chaga, paulo, Raiden, DevilGSX-R, Jessman, twinforce: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! chaga ist am 27.07.1966 geboren worden (Alter: 46)paulo ist am 27.07.1967...
  • Alles Gute zum Geburtstag Raiden, PAule2707, Jessman, beam3r, twinforce

    Alles Gute zum Geburtstag Raiden, PAule2707, Jessman, beam3r, twinforce: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Raiden ist am 27.07.1978 geboren worden (Alter: 33)PAule2707 ist am 27.07.1979...
  • Sonstige Raidens neues Spaßgerät

    Sonstige Raidens neues Spaßgerät: Freunde der Schräglage... Ich bin sowohl Suzuki als auch dem Reihen-4-Zylinder untreu geworden... V2 998 ccm 102 kw 107 Nm Um mal die...
  • Raidens neues Spaßgerät - Ähnliche Themen

  • Alles Gute zum Geburtstag alexander, Raiden, Gixxer2788, twinforce, Anin Han Bandolero

    Alles Gute zum Geburtstag alexander, Raiden, Gixxer2788, twinforce, Anin Han Bandolero: Alles Gute zum Geburtstag alexander, Raiden, Gixxer2788, twinforce, Anin Han Bandolero Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen...
  • Raiden is back...

    Raiden is back...: Hallo Freunde, der ein oder andere wird mich noch kennen :D ich war lange nich mehr hier... Das soll sich ab nun wieder ändern :D Grüße Raiden
  • Alles Gute zum Geburtstag chaga, paulo, Raiden, DevilGSX-R, Jessman, twinforce

    Alles Gute zum Geburtstag chaga, paulo, Raiden, DevilGSX-R, Jessman, twinforce: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! chaga ist am 27.07.1966 geboren worden (Alter: 46)paulo ist am 27.07.1967...
  • Alles Gute zum Geburtstag Raiden, PAule2707, Jessman, beam3r, twinforce

    Alles Gute zum Geburtstag Raiden, PAule2707, Jessman, beam3r, twinforce: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Raiden ist am 27.07.1978 geboren worden (Alter: 33)PAule2707 ist am 27.07.1979...
  • Sonstige Raidens neues Spaßgerät

    Sonstige Raidens neues Spaßgerät: Freunde der Schräglage... Ich bin sowohl Suzuki als auch dem Reihen-4-Zylinder untreu geworden... V2 998 ccm 102 kw 107 Nm Um mal die...
  • Oben