Sonstige Raidens neues Spaßgerät

Diskutiere Raidens neues Spaßgerät im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Freunde der Schräglage... Ich bin sowohl Suzuki als auch dem Reihen-4-Zylinder untreu geworden... V2 998 ccm 102 kw 107 Nm Um mal die...
Raiden

Raiden

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
1.079
Ort
Schopfheim, Germany
Motorrad
RSV 1000 RR
Freunde der Schräglage... Ich bin sowohl Suzuki als auch dem Reihen-4-Zylinder untreu geworden...

V2

998 ccm

102 kw

107 Nm

Um mal die wichtigsten Spaßfaktoren zu nennen... Den brachialen Sound kann man nur schwer in Worte fassen :D
 

Anhänge

C

Colonia_Fantastica

Gast
sehr geil!
mal abgesehen von der Seitenverkleidung. Lag die mal?

edit: hmm ich seh grad die ist ja tatsächlich so grau. nur halt der Aufkleberrest auf der roten Verkleidung irritiert... Solltest du vielleicht mal in Angriff nehmen..
 
Zuletzt bearbeitet:
M

madox

Großgixxer
Dabei seit
02.07.2008
Beiträge
331
Ort
-
Sehr schön, viel Spass damit.

madox
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:popcorn geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeil Junge! :D gefällt sehr! :D
 
J

Jodlerbeppi

Großgixxer
Dabei seit
08.01.2011
Beiträge
337
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 k6
Oh ja aprilia.... Mein nächstes bike wird auch von der dieser edelschmiede kommen und zwar die RSV4 Factory aber frühestens nächstes Jahr obwohl ich die schonmal gefahren bin und sie lieber sofort hätte *schmacht*..... und der sound erst...... eine sünde wert....

Schönes bike!
 
Nate

Nate

Großgixxer
Dabei seit
17.08.2009
Beiträge
302
Ort
Hamburg
Motorrad
Ducati 1098
steinigt mich jetzt nicht leute aber 2 zylinder rules :up:

würde meine Duc im leben nicht mehr für ne 4 zylinder her geben :nono:
 
Raiden

Raiden

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
1.079
Ort
Schopfheim, Germany
Motorrad
RSV 1000 RR
Naja... Im Vergleich zur Srad wie ein Fahrrad :)

Lenkt unglaublich easy ein. Läasst sich spielend von links nach rechts werfen... Naja... Und der Schub unten raus ist einfach nur unglaublich im Zusammenspiel mit den zwei Lärmtüten :D
 
Starfish

Starfish

Gixxer
Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
205
Ort
Leipzig, Germany, Germany
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Das klingt nach einer echten Freudenmaschine ;) Welches Baujahr ist das? Die gibt's ja auch mit dem Riesentacho anno 1980 :D
 
KillSwitch

KillSwitch

Racegixxer
Dabei seit
09.07.2010
Beiträge
1.718
Ort
36251 Bad Hersfeld
Motorrad
...
schön, vom fahrwerk und sound ists top. der motor ist aber ein kettenhund, am besten machstse einen zahn kürzer vorn.
2004 abern halbes R fehlt auf der seitenverkleidung :)

viel spaß damit ist echt ein feines motorrad!
 
Thema:

Raidens neues Spaßgerät

Raidens neues Spaßgerät - Ähnliche Themen

  • Alles Gute zum Geburtstag alexander, Raiden, Gixxer2788, twinforce, Anin Han Bandolero

    Alles Gute zum Geburtstag alexander, Raiden, Gixxer2788, twinforce, Anin Han Bandolero: Alles Gute zum Geburtstag alexander, Raiden, Gixxer2788, twinforce, Anin Han Bandolero Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen...
  • Raiden is back...

    Raiden is back...: Hallo Freunde, der ein oder andere wird mich noch kennen :D ich war lange nich mehr hier... Das soll sich ab nun wieder ändern :D Grüße Raiden
  • Alles Gute zum Geburtstag chaga, paulo, Raiden, DevilGSX-R, Jessman, twinforce

    Alles Gute zum Geburtstag chaga, paulo, Raiden, DevilGSX-R, Jessman, twinforce: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! chaga ist am 27.07.1966 geboren worden (Alter: 46)paulo ist am 27.07.1967...
  • Alles Gute zum Geburtstag Raiden, PAule2707, Jessman, beam3r, twinforce

    Alles Gute zum Geburtstag Raiden, PAule2707, Jessman, beam3r, twinforce: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Raiden ist am 27.07.1978 geboren worden (Alter: 33)PAule2707 ist am 27.07.1979...
  • SRAD Raidens GiXXe im neuen Kleidchen

    SRAD Raidens GiXXe im neuen Kleidchen: Hey Freaks... Die Bastelphase ist (fast) abgeschlossen. Wie ihr seht bin ich ein mieser Fotograf und putzen hätte ich sie vorher auch noch können...
  • Raidens GiXXe im neuen Kleidchen - Ähnliche Themen

  • Alles Gute zum Geburtstag alexander, Raiden, Gixxer2788, twinforce, Anin Han Bandolero

    Alles Gute zum Geburtstag alexander, Raiden, Gixxer2788, twinforce, Anin Han Bandolero: Alles Gute zum Geburtstag alexander, Raiden, Gixxer2788, twinforce, Anin Han Bandolero Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen...
  • Raiden is back...

    Raiden is back...: Hallo Freunde, der ein oder andere wird mich noch kennen :D ich war lange nich mehr hier... Das soll sich ab nun wieder ändern :D Grüße Raiden
  • Alles Gute zum Geburtstag chaga, paulo, Raiden, DevilGSX-R, Jessman, twinforce

    Alles Gute zum Geburtstag chaga, paulo, Raiden, DevilGSX-R, Jessman, twinforce: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! chaga ist am 27.07.1966 geboren worden (Alter: 46)paulo ist am 27.07.1967...
  • Alles Gute zum Geburtstag Raiden, PAule2707, Jessman, beam3r, twinforce

    Alles Gute zum Geburtstag Raiden, PAule2707, Jessman, beam3r, twinforce: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Raiden ist am 27.07.1978 geboren worden (Alter: 33)PAule2707 ist am 27.07.1979...
  • SRAD Raidens GiXXe im neuen Kleidchen

    SRAD Raidens GiXXe im neuen Kleidchen: Hey Freaks... Die Bastelphase ist (fast) abgeschlossen. Wie ihr seht bin ich ein mieser Fotograf und putzen hätte ich sie vorher auch noch können...
  • Oben