Rasierklingen

Diskutiere Rasierklingen im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Ich brauch mal wieder neue Rasierklingen! Und jeder von uns weiß wohl wie teuer diese sind! Wie ist das eigentlich unter den Marken, passt jede...
T

Teufel88

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
216
Ort
Neuer
Motorrad
-
Ich brauch mal wieder neue Rasierklingen! Und jeder von uns weiß wohl wie teuer diese sind!
Wie ist das eigentlich unter den Marken, passt jede Klinge auf jeden Rasierer?
Kauft oder bestellt ihr welche? Wenn ja wo? Wo gibt's die günstig?
 
Dotti

Dotti

Gixxer
Dabei seit
06.10.2013
Beiträge
179
Ort
Sauerland
Motorrad
GSX-R 750 K7
Kauf dir Damenrasierer, die sind schärfer und halten länger. Gibt´s in jedem DM, Müller und co.
Ansonsten kann ich nichts dazu sagen, ausser dass so ein Thread in ein anderes Forum gehört!
 
K

katharina

Kleingixxer
Dabei seit
08.05.2013
Beiträge
32
Ort
dortmund
Motorrad
HONDA 950 fireblade
Und du Schluppenschuh antwortest darauf. ;-D Dotti, Dotti, Dotti.... Aber so viel soziale Kompetenz soll dir erstmal einer nachmachen. ;-D

Aber vielen Dank an den Verfasser! Habe heute das erste Mal herzlich gelacht(nicht böse gemeint!). ;)
 
oender73

oender73

Kleingixxer
Dabei seit
02.06.2013
Beiträge
84
Ich brauch mal wieder neue Rasierklingen! Und jeder von uns weiß wohl wie teuer diese sind! Wie ist das eigentlich unter den Marken, passt jede Klinge auf jeden Rasierer? Kauft oder bestellt ihr welche? Wenn ja wo? Wo gibt's die günstig?
Versuch doch mal mit rasiermesser
Ich rasiere mich damit und klappt super. 10 klingen für 0,99€ und die teilst du in 2 hälften. Also 20 klingen.

image-3073523512.jpg

Habe vorher auch die von Gillette für 20€ gehabt und ich rasiere mich 3-4 die Woche. Das ist nunmal teuere Spaß.
Mit Rasiermesser mache ich schon seit über 1 jähr und würde es immer wieder machen.
 
Thema:

Rasierklingen

Oben