Raum Düsseldorf / Köln

Diskutiere Raum Düsseldorf / Köln im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hallo zusammen, da es ja in absehbarer Zeit wieder los geht und das Motorrad nun endlich aus dem Winterschlaf geweckt wird, wollte ich nun...
firewire600

firewire600

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.01.2011
Beiträge
48
Ort
Düsseldorf
Motorrad
GSX R 600 k6
Hallo zusammen,

da es ja in absehbarer Zeit wieder los geht und das Motorrad nun endlich aus dem Winterschlaf geweckt wird, wollte ich nun schonmal anfragen wer im Raum Düsseldorf / Kön Lust hat ne Runde zu drehen:D

Natürlich erst wenn es wärmer ist..!

komme aus 40789 Monheim, vielleicht wohnt ja sogar jemand um die Ecke ?! :thumbs:

Gruß

Christoph
 
C

customiXXer

Gast
Wuppertal ist doch ziemlich umme Ecke.. man fährt sich bestimmt mal über den Weg!!

Gruß
Daniel
 
Roland 20

Roland 20

Supergixxer
Dabei seit
20.04.2010
Beiträge
576
Ort
520.. Aachen
Motorrad
CBR1000RR ABS
Rückt mal ein Stück auf der Landkarte nach links und kommt mal zum Kurvenfahren in die Eifel.
Treffen auf der Biker Ranch und von da aus in alle Richtungen:D
 
Alex750r

Alex750r

Gixxer
Dabei seit
20.02.2010
Beiträge
135
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K1
ich komme aus Engelskirchen, schön im bergischen... bin öfter mal an der Bever, falls ihr das kennt, wovon ich aber auch ausgehe...;-)
 
Benjoe1980

Benjoe1980

Gixxer
Dabei seit
25.09.2008
Beiträge
111
Ort
Köln Brück
Motorrad
GSX-R 1100 GU75C
Ich komme aus der Nähe von Köln, wenn es wärmer wird kann man ja mal ne Runde drehen :45:


gruss Ben
 
N

Nökki

Gast
Komm aus Leichlingen/Witzhelden bin im Sommer öfter im bergischen Land unterwegs, Bever usw usw usw.
 
lucky

lucky

Supergixxer
Dabei seit
10.03.2008
Beiträge
623
Ort
46047 Oberhausen
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Bin auch aus D.dorf (Unterrath) und freu mich schon wenns wieder losgeht.
 
Eifeljäger

Eifeljäger

Großgixxer
Dabei seit
01.01.2010
Beiträge
411
Ort
nähe Aachen
Motorrad
S1000rr
Wie schon Roland schrieb, komm mal in die Eifel
 
Saed

Saed

Großgixxer
Dabei seit
20.02.2011
Beiträge
325
Ort
Düsseldorf
Motorrad
GSXR 750W
Düsseldorfer Süden - Benrath

Da haste schonmal einen der bei dir um die Ecke wohnt.
Ist meine erste Saison ab Dienstag! Hrhr! Wo wirste dich rumtreiben?
 
firewire600

firewire600

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.01.2011
Beiträge
48
Ort
Düsseldorf
Motorrad
GSX R 600 k6
Da haben sich ja schon ein paar Leute gefunden :)

ich selbst bin meistens auch im bergischen unterwegs, Altenberg die Ecke...
vielleicht kennt der ein oder andere den Parkplatz unterhalb der Serpentinen am Altenberger Dom?

Eifel ist mir natürlich auch bekannt, wäre halt nur etwas weiter weg.
Aber werde ich mir für den Sommer mal fest vornehmen:smilie_d:
 
luk

luk

Gixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
257
Ort
Bergisch Gladbach
Motorrad
Gsx-R 750 L1
Hi
in Altenberg bin ich sehr oft, und im Bergischen Land bin ich fast immer unterwegs

Lg luk
 
Benjoe1980

Benjoe1980

Gixxer
Dabei seit
25.09.2008
Beiträge
111
Ort
Köln Brück
Motorrad
GSX-R 1100 GU75C
Da haben sich ja schon ein paar Leute gefunden :)

ich selbst bin meistens auch im bergischen unterwegs, Altenberg die Ecke...
vielleicht kennt der ein oder andere den Parkplatz unterhalb der Serpentinen am Altenberger Dom?

Eifel ist mir natürlich auch bekannt, wäre halt nur etwas weiter weg.
Aber werde ich mir für den Sommer mal fest vornehmen:smilie_d:

Ja kenne ich auch gut^^ Da kann man sich auf jeden Fall mal treffen.

gruss Ben
 
CrazyTimmy

CrazyTimmy

Kleingixxer
Dabei seit
27.05.2008
Beiträge
61
Ort
D?dorf
Motorrad
GSX-R 1000
Hier ist noch einer aus Düsseldorf (Stockum). Wenn das Wetter wieder passt sieht man sich sicher mal bei einer Runde in der Eifel oder dem Bergischen.
 
Thema:

Raum Düsseldorf / Köln

Raum Düsseldorf / Köln - Ähnliche Themen

  • Neuer Dude aus dem Raum Kaiserslautern

    Neuer Dude aus dem Raum Kaiserslautern: Guten Tag. Mein Name ist Marcel, bin 27 Jahre jung und seid neustem Besitzer einer Gsxr 750 K9 für die Rennstrecke. Auf der Straße fahre ich eine...
  • Werkstatt im Raum Ludwigshafen, Mannheim, Bad Dürkheim gesucht

    Werkstatt im Raum Ludwigshafen, Mannheim, Bad Dürkheim gesucht: Hallo liebe Gemeinde, ich wohne in Dannstadt-Schauernheim 67125 und suche nach einer Werkstatt im Raum Rhein-Pfalz-Kreis. Städte in der Nähe sind...
  • Elektriker Raum RLP/Saarland gesucht,

    Elektriker Raum RLP/Saarland gesucht,: Hallo zusammen, ich suche jemand, der meine Elektrik, GSXR 1100 WU75 in Schuss bringt. Beleuchtung sowie Ständer in Ordnung bringt. Region 557xx...
  • [suche] Gleichgesinnte Fahrer im Raum Essen

    [suche] Gleichgesinnte Fahrer im Raum Essen: Hallo, wenn mal jemand Lust hat auf eine gemeinsame Runde, bin öfters am Baldeneysee und starte von dort aus Touren. Mit mehreren machts...
  • Lackierer raum düsseldorf

    Lackierer raum düsseldorf: Hallo zusammen ich suche nen Lackierer im Raum D?sseldorf der mir ein paar Teile vom Mopped lackieren kann. chris
  • Lackierer raum düsseldorf - Ähnliche Themen

  • Neuer Dude aus dem Raum Kaiserslautern

    Neuer Dude aus dem Raum Kaiserslautern: Guten Tag. Mein Name ist Marcel, bin 27 Jahre jung und seid neustem Besitzer einer Gsxr 750 K9 für die Rennstrecke. Auf der Straße fahre ich eine...
  • Werkstatt im Raum Ludwigshafen, Mannheim, Bad Dürkheim gesucht

    Werkstatt im Raum Ludwigshafen, Mannheim, Bad Dürkheim gesucht: Hallo liebe Gemeinde, ich wohne in Dannstadt-Schauernheim 67125 und suche nach einer Werkstatt im Raum Rhein-Pfalz-Kreis. Städte in der Nähe sind...
  • Elektriker Raum RLP/Saarland gesucht,

    Elektriker Raum RLP/Saarland gesucht,: Hallo zusammen, ich suche jemand, der meine Elektrik, GSXR 1100 WU75 in Schuss bringt. Beleuchtung sowie Ständer in Ordnung bringt. Region 557xx...
  • [suche] Gleichgesinnte Fahrer im Raum Essen

    [suche] Gleichgesinnte Fahrer im Raum Essen: Hallo, wenn mal jemand Lust hat auf eine gemeinsame Runde, bin öfters am Baldeneysee und starte von dort aus Touren. Mit mehreren machts...
  • Lackierer raum düsseldorf

    Lackierer raum düsseldorf: Hallo zusammen ich suche nen Lackierer im Raum D?sseldorf der mir ein paar Teile vom Mopped lackieren kann. chris
  • Oben