raum neuss richtung nordschleife

Diskutiere raum neuss richtung nordschleife im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; moin, als neuling hoffe ich auf der richtigen seite im richtigen thema zu sein...!!! komme aus dem kreis neuss und würde gern nahe gelegene...
movistar600

movistar600

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
28.06.2011
Beiträge
1
Ort
kaarst
Motorrad
gsx-r 600 k2 movistar
moin,
als neuling hoffe ich auf der richtigen seite im richtigen thema zu sein...!!!
komme aus dem kreis neuss und würde gern nahe gelegene mitfahrer richtung eifel treffen.
evtl. austausch von infos bezgl.gute werkstätten etc.
bis dahin,sitzen bleiben
 
Eifeljäger

Eifeljäger

Großgixxer
Dabei seit
01.01.2010
Beiträge
411
Ort
nähe Aachen
Motorrad
S1000rr
Hi Movie,
einfach mal melden, kurve meistens durch die Eifel...... :)

Thema ansonsten in die Westgixxer Bereich rein....

Gruß Eifel....
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Habs dann mal in den Westbereich verschoben-hier passt das besser hin
 
T

Thorsten83

Minigixxer
Dabei seit
15.06.2011
Beiträge
21
Ort
Willich
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Hallo,
bin auch neu hier und komme aus Köln. Fahre gerne zum Rursee oder durchs Ahrtal. Können ja demnächst mal gemeinsam ne Runde starten. Vielleicht wird das Wetter ja auch mal besser...
Viele Grüße,
Thorsten
 
T

Thorsten83

Minigixxer
Dabei seit
15.06.2011
Beiträge
21
Ort
Willich
Motorrad
GSX-R 1000 K7
können wir gerne machen, bin jedenfalls dabei wenn was geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
firewire600

firewire600

Kleingixxer
Dabei seit
19.01.2011
Beiträge
48
Ort
Düsseldorf
Motorrad
GSX R 600 k6
wäre auch dabei

Grüße aus Langenfeld
 
Roland 20

Roland 20

Supergixxer
Dabei seit
20.04.2010
Beiträge
576
Ort
520.. Aachen
Motorrad
CBR1000RR ABS
Auch dabei und bring noch ein paar Blades mir
 
GSX-R-Rider

GSX-R-Rider

Gixxer
Dabei seit
10.10.2010
Beiträge
206
Ort
Heinsberg
Motorrad
Gsx-R 750 K8
lasst mich wissen wann und wo!
vllt bin ich ja dann mit dabei!^^
 
Roland 20

Roland 20

Supergixxer
Dabei seit
20.04.2010
Beiträge
576
Ort
520.. Aachen
Motorrad
CBR1000RR ABS
Hi Dennis,
na dann mal viel Spaß im Regen. Sonntag geht bei mir momentan gar net, leider.:pleure:
 
G

Gast6303

Gast
ja danke Roland , je nachdem wie des wetter ist fahr ich 110 % zum ring . hab schon zum wettergott gesprochen ^^
 
Roland 20

Roland 20

Supergixxer
Dabei seit
20.04.2010
Beiträge
576
Ort
520.. Aachen
Motorrad
CBR1000RR ABS
Dennis,

Du weiß doch ich wünsch Dir nur das Beste, wirklich. Ist einfach Scheiße durch den Regen zu fahren:wallbash:
Wünsche ich keinem und ich weiß wovon ich schreibe. Trotzdem fahre vorsichtig und umsichtig und dreh um wenn das Wetter nicht paßt. Du ärgest Dich nur schwarz und hast keinen Spaß.
 
Thema:

raum neuss richtung nordschleife

raum neuss richtung nordschleife - Ähnliche Themen

  • Neuer Dude aus dem Raum Kaiserslautern

    Neuer Dude aus dem Raum Kaiserslautern: Guten Tag. Mein Name ist Marcel, bin 27 Jahre jung und seid neustem Besitzer einer Gsxr 750 K9 für die Rennstrecke. Auf der Straße fahre ich eine...
  • Werkstatt im Raum Ludwigshafen, Mannheim, Bad Dürkheim gesucht

    Werkstatt im Raum Ludwigshafen, Mannheim, Bad Dürkheim gesucht: Hallo liebe Gemeinde, ich wohne in Dannstadt-Schauernheim 67125 und suche nach einer Werkstatt im Raum Rhein-Pfalz-Kreis. Städte in der Nähe sind...
  • Elektriker Raum RLP/Saarland gesucht,

    Elektriker Raum RLP/Saarland gesucht,: Hallo zusammen, ich suche jemand, der meine Elektrik, GSXR 1100 WU75 in Schuss bringt. Beleuchtung sowie Ständer in Ordnung bringt. Region 557xx...
  • [suche] Gleichgesinnte Fahrer im Raum Essen

    [suche] Gleichgesinnte Fahrer im Raum Essen: Hallo, wenn mal jemand Lust hat auf eine gemeinsame Runde, bin öfters am Baldeneysee und starte von dort aus Touren. Mit mehreren machts...
  • Mitfahrer Raum Köln und Bonn gesucht

    Mitfahrer Raum Köln und Bonn gesucht: Hey, wer hat Lust mit mir in die neue Saison zu starten? Ich fahre eine Suzuki GSXR 1000. Fahre nicht zu langsam und nicht zu schnell. Mein...
  • Mitfahrer Raum Köln und Bonn gesucht - Ähnliche Themen

  • Neuer Dude aus dem Raum Kaiserslautern

    Neuer Dude aus dem Raum Kaiserslautern: Guten Tag. Mein Name ist Marcel, bin 27 Jahre jung und seid neustem Besitzer einer Gsxr 750 K9 für die Rennstrecke. Auf der Straße fahre ich eine...
  • Werkstatt im Raum Ludwigshafen, Mannheim, Bad Dürkheim gesucht

    Werkstatt im Raum Ludwigshafen, Mannheim, Bad Dürkheim gesucht: Hallo liebe Gemeinde, ich wohne in Dannstadt-Schauernheim 67125 und suche nach einer Werkstatt im Raum Rhein-Pfalz-Kreis. Städte in der Nähe sind...
  • Elektriker Raum RLP/Saarland gesucht,

    Elektriker Raum RLP/Saarland gesucht,: Hallo zusammen, ich suche jemand, der meine Elektrik, GSXR 1100 WU75 in Schuss bringt. Beleuchtung sowie Ständer in Ordnung bringt. Region 557xx...
  • [suche] Gleichgesinnte Fahrer im Raum Essen

    [suche] Gleichgesinnte Fahrer im Raum Essen: Hallo, wenn mal jemand Lust hat auf eine gemeinsame Runde, bin öfters am Baldeneysee und starte von dort aus Touren. Mit mehreren machts...
  • Mitfahrer Raum Köln und Bonn gesucht

    Mitfahrer Raum Köln und Bonn gesucht: Hey, wer hat Lust mit mir in die neue Saison zu starten? Ich fahre eine Suzuki GSXR 1000. Fahre nicht zu langsam und nicht zu schnell. Mein...
  • Oben