realistischer Preis - komplette, gebrauchte Schutzausrüstung???

Diskutiere realistischer Preis - komplette, gebrauchte Schutzausrüstung??? im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, da für die nächsten Jahre das Motorradfahren aufgegeben habe (Motorrad ist schon forumsintern verkauft), möchte ich nun auf den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
berik

berik

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
548
Ort
Wernigerode
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K8
Hallo Leute,

da für die nächsten Jahre das Motorradfahren aufgegeben habe (Motorrad ist schon forumsintern verkauft), möchte ich nun auf den gängigen Verkaufsplattformen meine Schutzausrüstung anbieten.

Was meint ihr, wie hoch kann ich den Preis ungefähr ansetzen? Da das hier kein "Verkaufsbeitrag" ist, liste ich mal ohne Fabrikat und Größe auf...(alles Markenbekleidung!)

- Lederkombi (Zweiteiler)
- Helm
- Handschuhe
- Stiefel
- Protektorenweste
- Nierengurt

Danke für jede Anwort und Meinung..

Gruß
berik
 
myself_n_i

myself_n_i

Kleingixxer
Dabei seit
13.04.2012
Beiträge
82
Ort
Sinn
Motorrad
GXR R 750 k6
Naja Dafür müsste man ja mal wissen welche marke und welches Modell;)
schreibe das doch mal noch dazu und dann kann man das alles eventuell genauer bestimmen;)
 
berik

berik

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
548
Ort
Wernigerode
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K8
Naja Dafür müsste man ja mal wissen welche marke und welches Modell;)
schreibe das doch mal noch dazu und dann kann man das alles eventuell genauer bestimmen;)
...ich will mit den Moderatoren keine Probleme bekommen. Ich kann mir vorstellen, dass das nicht erwünscht ist...???

Aber ich habe ja geschrieben, dass es sich um Markensachen handelt, welche sich in einem guten gepflgten Zustand befinden.

Ich brauche ja auch nur einen ungefähren Preis...
 
Zuletzt bearbeitet:
New Freak

New Freak

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2013
Beiträge
420
Ort
Bremen
Motorrad
Kilo K5 Yoshimura
Hallo Leute,

da für die nächsten Jahre das Motorradfahren aufgegeben habe (Motorrad ist schon forumsintern verkauft), möchte ich nun auf den gängigen Verkaufsplattformen meine Schutzausrüstung anbieten.

Was meint ihr, wie hoch kann ich den Preis ungefähr ansetzen? Da das hier kein "Verkaufsbeitrag" ist, liste ich mal ohne Fabrikat und Größe auf...(alles Markenbekleidung!)

- Lederkombi (Zweiteiler)
- Helm
- Handschuhe
- Stiefel
- Protektorenweste
- Nierengurt

Danke für jede Anwort und Meinung..

Gruß
berik

Stells bei Ebay als Bieten rein, dann weißt du wieviel du bekommst
 
BigGame

BigGame

Racegixxer
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
1.120
Ort
Ingolstadt
Motorrad
L1 600ccm
die modds sagen schon nix wen du es nicht über das forum verkaufen willst, sag einfach was es ist und welche größe.
 
berik

berik

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
548
Ort
Wernigerode
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K8
Stells bei Ebay als Bieten rein, dann weißt du wieviel du bekommst
Wenn ich dafür nur 50 € bekommen würde, dann würde ich den Kram natürlich nicht verkaufen. Darum frage ich hier ja auch nach einem relistischen Verkaufspreis, was die Ausrüstung erzielen könnte.
 
LaCoste

LaCoste

Gixxer
Dabei seit
18.02.2012
Beiträge
239
Ort
Aurich
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K5
Moin.

Was ist das Sinnloses?
Man kann nicht evtl nen Preis erraten, ohne Die Marke oder das Model zu wissen.
Dabei ist es auch egal ob guter Zustand.
ADIDAS verkauft seine Prudekte auch anders als NIKE oder co.

Von daher gib deine Daten bei ebay, Amazon etc. ein und dann biste schlauer wie hoch es gehandelt wird.

Bevor man hier noch Sinnlos weiter raten soll.

:D

Grüße
 
berik

berik

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
548
Ort
Wernigerode
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K8
Moin.

Was ist das Sinnloses?
Man kann nicht evtl nen Preis erraten, ohne Die Marke oder das Model zu wissen.
Dabei ist es auch egal ob guter Zustand.
ADIDAS verkauft seine Prudekte auch anders als NIKE oder co.

Von daher gib deine Daten bei ebay, Amazon etc. ein und dann biste schlauer wie hoch es gehandelt wird.

Bevor man hier noch Sinnlos weiter raten soll.

:D

Grüße
oh man... Wenn der Beitrag so sinnfrei für dich ist, warum hängst du dich dann hier rein? Klick weiter und spam wo anderst weiter!!!

Ich wollte hier lediglich einen ungefähren Preis als Meinung! Damit meinte ich z.B. 50€ - 100€, 100€ - 150€ usw. Also nicht genaues. Es geht halt darum ob es sich überhaupt lohnt den Kram zu veräussern oder halt nicht, wenn ich nach Einschätzung nur 50 € bekommen würde.

Und da ich kein Premium-Mitglied bin, möchte ich hier auch keine genaueren Angaben machen, da dies nur in der Rubrik "BIETE" sein soll!
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
Hallo Berik,

geh mal von Preisen zwischen 10 und 20% vom Neupreis aus. Die Protectorenweste dürfte höher liegen.

Leider lassen sich gebrauchte Kleidungsstücke sehr schlecht verkaufen, selbst wenn es beste Markenware ist. Man braucht auch eine gehörige Portion glücklichen Zufall wenn man ein wenig davon zu Geld machen möchte.
Gebrauchte Schuhe dürfte fast sinnlos sein, Helm ist ganz schwer. Handschuhe auch. Wenn ich mir meine Handschuhe nach einem Jahr anschau, will die auch keiner mehr :D

Und da jetzt alles geschrieben werden wurde, was Du wissen musst, mache ich diesen indirekten Verkaufsthread zu. Löschen möchte ich nicht, da es eine grenzwertige Nummer ist, die sich hoffentlich nicht wiederholt. Ihr bringt uns ganz schön ans schwitzen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

realistischer Preis - komplette, gebrauchte Schutzausrüstung???

realistischer Preis - komplette, gebrauchte Schutzausrüstung??? - Ähnliche Themen

  • Realistischer Preis 3/4 K2

    Realistischer Preis 3/4 K2: Guten Morgen, will zwar nicht kaufen, aber vll verkaufen.. Bräuchte mal Zahlen was meinen GSXR K2 wert ist?? Inspektionen immer alle gemacht...
  • Ist der Preis realistisch?

    Ist der Preis realistisch?: Hallo Leute, seit vorgestern bin ich Motorradlos :( Bin auf der Suche nach was neuem und auf die Anzeige gestoßen...
  • Realistischer Preis Für GSX-R 600 L1?

    Realistischer Preis Für GSX-R 600 L1?: Hallo! Wegen Auto-Neuanschaffung muss leider meine GSXR600 Modell 2011 weichen :( Wollte Euch mal fragen, ob Ihr mir evtl. bei der Preisfindung...
  • Realistischer Preis 96er SRAD?

    Realistischer Preis 96er SRAD?: Hallo zusammen, zuallererst: wegen Hobbyaufgabe will ich mein Mopped verkaufen und bin etwas unschlüssig, was ich für diese Maschine noch...
  • Realistische Preise?

    Realistische Preise?: Hallo Freaks, da ich nun unfreiwillg einige Ersatzteile für meine Suzuki GSX-R 1000 K2 benötige wollte ich mal fragen ob es hier Freaks gibt die...
  • Realistische Preise? - Ähnliche Themen

  • Realistischer Preis 3/4 K2

    Realistischer Preis 3/4 K2: Guten Morgen, will zwar nicht kaufen, aber vll verkaufen.. Bräuchte mal Zahlen was meinen GSXR K2 wert ist?? Inspektionen immer alle gemacht...
  • Ist der Preis realistisch?

    Ist der Preis realistisch?: Hallo Leute, seit vorgestern bin ich Motorradlos :( Bin auf der Suche nach was neuem und auf die Anzeige gestoßen...
  • Realistischer Preis Für GSX-R 600 L1?

    Realistischer Preis Für GSX-R 600 L1?: Hallo! Wegen Auto-Neuanschaffung muss leider meine GSXR600 Modell 2011 weichen :( Wollte Euch mal fragen, ob Ihr mir evtl. bei der Preisfindung...
  • Realistischer Preis 96er SRAD?

    Realistischer Preis 96er SRAD?: Hallo zusammen, zuallererst: wegen Hobbyaufgabe will ich mein Mopped verkaufen und bin etwas unschlüssig, was ich für diese Maschine noch...
  • Realistische Preise?

    Realistische Preise?: Hallo Freaks, da ich nun unfreiwillg einige Ersatzteile für meine Suzuki GSX-R 1000 K2 benötige wollte ich mal fragen ob es hier Freaks gibt die...
  • Oben