rebuy - Erfahrungen???

Diskutiere rebuy - Erfahrungen??? im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Hey Leute, mal was ganz anderes. Ich weiß ich könnte die Frage auch bei gutefrage.net etc. stellen, aber vielleicht hat ja hier jemand schon mal...
AndreBLN

AndreBLN

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.02.2013
Beiträge
588
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K5
Hey Leute,
mal was ganz anderes. Ich weiß ich könnte die Frage auch bei gutefrage.net etc. stellen, aber vielleicht hat ja hier jemand schon mal Erfahrungen mit dem Laden gemacht.

War das erste mal auf der Seite und habe da ein bisschen rumgestöbert. Da ist mir aufgefallen das bei den Filmen 21 Tage Umtauschrecht gilt. Dann könnte ich ja THEORETISCH einen Film/Serie kaufen und in Ruhe zuhause anschauen und dann in der Frist wieder zurückschicken und mein Geld in ein paar Tagen wiederbekommen? Ich weiß das klingt leicht dreist, aber was hat sich bitte rebuy dabei gedacht. Ich könnte mir vorstellen das schon viele es so gemacht haben. Dann müsste doch der Laden Pleite gehen...? In der Folie sind die DVDs ja auch nicht eingehült da gebraucht.
 
F4ME

F4ME

Großgixxer
Dabei seit
02.05.2012
Beiträge
364
Ort
Germany, Geldern
Motorrad
Z1000SX
Ich habe nur als Verkäufer an Rebuy Erfahrungen gemacht, die tragen nicht zu deiner Frage bei.

1, wäre das kackendreist, genauso du kaufst klamotten und bringst sie wieder zurück.
2, denke ich, das rebuy die neu einschweist, dis sind ja auch nicht blöd

Gesendet von meinem FfObzB ( Feldfernsprecher, Ortsbatterie-/Zentralbatteriebetrieb)
 
Thema:

rebuy - Erfahrungen???

rebuy - Erfahrungen??? - Ähnliche Themen

  • Ventilspielkontrolle Erfahrungen bei 750 L1

    Ventilspielkontrolle Erfahrungen bei 750 L1: Wollte mal in die Runde fragen was bei euch so bei der ersten Ventilspielkontrolle nach 24000 Km heraus kam. War eine Korrektur erforderlich oder...
  • Cordona PQ8 in der 1000er K5 K6 Erfahrungen&Tipps

    Cordona PQ8 in der 1000er K5 K6 Erfahrungen&Tipps: Servus zusammen, hab mir endlich mal einen Stand-Alone Quickshifter gegönnt. hab mich da mal bissl eingelesen und mir den Cordona geholt. fährt...
  • Magura HC1 oder HC3 Erfahrung

    Magura HC1 oder HC3 Erfahrung: Hallo Leute, ich würde gerne die HC1 oder HC3 an meiner GSXR1000R EZ 2017 anbauen lassen. Hat jemand Erfahrung mit den beiden Modellen und...
  • Erfahrung mit Ixon Handschuhen

    Erfahrung mit Ixon Handschuhen: Hat hier jemand mit Ixon Handschuhen erfahrungen? Im Speziellen mit dem RS Alpha?
  • Erfahrungen mit GPR oder G&G

    Erfahrungen mit GPR oder G&G: Hallo zusammen, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Endtopf für meine K7 und dabei sind mir der M3 Carbon von GPR und der G&G Black Inox ins...
  • Erfahrungen mit GPR oder G&G - Ähnliche Themen

  • Ventilspielkontrolle Erfahrungen bei 750 L1

    Ventilspielkontrolle Erfahrungen bei 750 L1: Wollte mal in die Runde fragen was bei euch so bei der ersten Ventilspielkontrolle nach 24000 Km heraus kam. War eine Korrektur erforderlich oder...
  • Cordona PQ8 in der 1000er K5 K6 Erfahrungen&Tipps

    Cordona PQ8 in der 1000er K5 K6 Erfahrungen&Tipps: Servus zusammen, hab mir endlich mal einen Stand-Alone Quickshifter gegönnt. hab mich da mal bissl eingelesen und mir den Cordona geholt. fährt...
  • Magura HC1 oder HC3 Erfahrung

    Magura HC1 oder HC3 Erfahrung: Hallo Leute, ich würde gerne die HC1 oder HC3 an meiner GSXR1000R EZ 2017 anbauen lassen. Hat jemand Erfahrung mit den beiden Modellen und...
  • Erfahrung mit Ixon Handschuhen

    Erfahrung mit Ixon Handschuhen: Hat hier jemand mit Ixon Handschuhen erfahrungen? Im Speziellen mit dem RS Alpha?
  • Erfahrungen mit GPR oder G&G

    Erfahrungen mit GPR oder G&G: Hallo zusammen, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Endtopf für meine K7 und dabei sind mir der M3 Carbon von GPR und der G&G Black Inox ins...
  • Oben