Rechts oder doch links?

Diskutiere Rechts oder doch links? im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Mein lieber Herr Gesangsverein! :eek: Links? Gerade aus? - Video auf bildschirmarbeiter.com
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
Ach du sch...:eek:hatte der Streckenposten und der Opa aber Glück...
 
600erfreak

600erfreak

Supergixxer
Dabei seit
27.04.2010
Beiträge
531
Ort
Eppstein im Taunus
Motorrad
YZF R 6 RJ11
oh my Fuckin Godness.......................!!!!!!!!! hoffe es ist niemandem was Passiert
 
Kneedown

Kneedown

Gixxer
Dabei seit
08.09.2010
Beiträge
158
Ort
Inden
Motorrad
Gsx-R 600 K6
oO wtf!?
 
G

Gast6303

Gast
glück gehabt , und ich dachte schon das wären die red bull airways und keine rallye. da flog der schutzengel aber mit
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Naja, bei dem Tempo kann man sich halt keine Sekunde denken erlauben. Aber Glück das die zwei nichts abbekommen haben.
Hat er da mit dem Heck noch das erste Auto mitgenommen?
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
glaub er hätte die kurve noch gekriegt, aber dann hätte er den typen im grünen t-shirt der da rumläuft abgeschossen. schon hammer wie der grade noch zwischen den beiden und dem auto durchpasst. die rallye jungs haben richtig was drauf :)
 
M

michbeck

Gast
Ist doch klar ersichtlich das er das erste Auto trifft...und auch hörbar^^
 
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
Ich glaube auch dass er das erste Auto mitgenommen hat... War echt schweine knapp...
Also die beiden haben aufjedenfall was zu erzählen :D
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Ich denke der wollte dem einen der da am Fahrstreifenrand rumlief retten und damit er ihm nicht mitnimmt, ist er dort ausgewichen :( ARG!
 
BigDave

BigDave

Supergixxer
Dabei seit
07.07.2008
Beiträge
672
Ort
Kreuztal
Motorrad
Gsx-R 750 k8
:D heeftig...aber das ist auch so eine stelle wo ich mich als zuschauer so oder so garnicht erst hinstellen würd Oo
 
Thema:

Rechts oder doch links?

Rechts oder doch links? - Ähnliche Themen

  • Fussposition rechts bei der 1000 L7?

    Fussposition rechts bei der 1000 L7?: Hallo Gemeinde letztens habe ich auf der Rennstrecke den Scorpion demontiert und den ungleich wuchtigeren originalen Endschalldämpfer montiert...
  • Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6

    Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6: Servus, ich weiß echt nicht was ich dieser Maschine angetan habe... ich bin mittlerweile am Verzweifeln. Heute noch über ein Problem mit meinem...
  • Schrauben rechter Motordeckel

    Schrauben rechter Motordeckel: Liebe Gemeinde, ich konnte leider in der Suchfunktion nichts finden. kann mir jemand sagen, ob die Schrauben für den rechten Motordeckel bei...
  • 8 poliger Stecker von rechter Schaltereinheit gesucht

    8 poliger Stecker von rechter Schaltereinheit gesucht: Versuche herauszufinden was das für ein Stecker ist der von der rechten Schaltereinheit auf den Kabelbaum geht. Hintergrund: Möchte einen...
  • Lenkergewicht auf der Rechten Seite hat "Spiel"

    Lenkergewicht auf der Rechten Seite hat "Spiel": Hallo, ich habe soeben neue Lenkergewichte angebracht, was auch nach Kleinen Denkschwierigkeiten und YT-Videos gut geklappt hat. Allerdings ist...
  • Lenkergewicht auf der Rechten Seite hat "Spiel" - Ähnliche Themen

  • Fussposition rechts bei der 1000 L7?

    Fussposition rechts bei der 1000 L7?: Hallo Gemeinde letztens habe ich auf der Rennstrecke den Scorpion demontiert und den ungleich wuchtigeren originalen Endschalldämpfer montiert...
  • Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6

    Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6: Servus, ich weiß echt nicht was ich dieser Maschine angetan habe... ich bin mittlerweile am Verzweifeln. Heute noch über ein Problem mit meinem...
  • Schrauben rechter Motordeckel

    Schrauben rechter Motordeckel: Liebe Gemeinde, ich konnte leider in der Suchfunktion nichts finden. kann mir jemand sagen, ob die Schrauben für den rechten Motordeckel bei...
  • 8 poliger Stecker von rechter Schaltereinheit gesucht

    8 poliger Stecker von rechter Schaltereinheit gesucht: Versuche herauszufinden was das für ein Stecker ist der von der rechten Schaltereinheit auf den Kabelbaum geht. Hintergrund: Möchte einen...
  • Lenkergewicht auf der Rechten Seite hat "Spiel"

    Lenkergewicht auf der Rechten Seite hat "Spiel": Hallo, ich habe soeben neue Lenkergewichte angebracht, was auch nach Kleinen Denkschwierigkeiten und YT-Videos gut geklappt hat. Allerdings ist...
  • Oben