Regensburg und Umgebung

Diskutiere Regensburg und Umgebung im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Howdy, ich heiss Terrance und ich bin noch völliges frischfleisch..hab auch schon erste flugerfahrungen gemacht...bin jetzt am wiederaufbau und...
20th-anniversary

20th-anniversary

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.07.2013
Beiträge
43
Ort
Regensburg
Motorrad
GSX-R 600 K5
Howdy,

ich heiss Terrance und ich bin noch völliges frischfleisch..hab auch schon erste flugerfahrungen gemacht...bin jetzt am wiederaufbau und suche dann anschluss für paar ausfahrten..vielleicht findet sich ja der ein oder andere meister in der nähe von dem ich mir bisschen was abschauen kann.

Wer bock hat, einfach melden

grüße
 
B

Bikerjay

Gixxer
Dabei seit
22.05.2011
Beiträge
115
Ort
Regensburg
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Hey terrance,

ich wohn zur Zeit leider nicht mehr in Regensburg, ab Oktober wieder ;) sonst hätt ich dir auch beim schrauben helfen können....aaaaber: benutz mal die Suche, da gibts nen Regensburg thread! sind nette leut dabei! einfach mal anschreiben
 
20th-anniversary

20th-anniversary

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.07.2013
Beiträge
43
Ort
Regensburg
Motorrad
GSX-R 600 K5
Hey
Okay ich such mal :)
ja aber zumindest weiß ich schon mal das ich nicht ganz alleine hier bin :) vielleicht ergibt sich ja mal was :)
 
Thema:

Regensburg und Umgebung

Regensburg und Umgebung - Ähnliche Themen

  • Servus aus Regensburg

    Servus aus Regensburg: Servus Männer, wie es sich gehört möchte ich mich hier nach meiner Neuanmeldung auch gleich vorstellen. Ich komme aus der Gegend von Regensburg...
  • Servus aus Regensburg ;)

    Servus aus Regensburg ;): Servus, ich bin der Andreas, 27 Jahre alt und komm aus Regensburg. Seit Anfang dieser Woche bin ich stolzer Besitzer eine 600er K8 mit 9000km. Da...
  • neu aus Regensburg

    neu aus Regensburg: hi, bin der Klaus , schon ein etwas älteres Semester(66er Jahrgang), Gelernter Zweiradmech. und bisher immer mit Kawa(umgebaute ZXR) unterwegs...
  • Srad 600 aus Regensburg

    Srad 600 aus Regensburg: Hallo, wer kommt aus Regensburg oder Umgebung und kann meinen Vergaser erneuern und synchronisieren, da ich zwar ein Handbuch habe und bis jetzt...
  • Servus aus Regensburg!

    Servus aus Regensburg!: Hallo, habe mir vor 2 Tagen eine GSX R 600 Srad Bj, 1998 zugelegt mit 59.000 KM. Ich hoffe sie hält noch einbisschen durch, mir wurde nämlich...
  • Servus aus Regensburg! - Ähnliche Themen

  • Servus aus Regensburg

    Servus aus Regensburg: Servus Männer, wie es sich gehört möchte ich mich hier nach meiner Neuanmeldung auch gleich vorstellen. Ich komme aus der Gegend von Regensburg...
  • Servus aus Regensburg ;)

    Servus aus Regensburg ;): Servus, ich bin der Andreas, 27 Jahre alt und komm aus Regensburg. Seit Anfang dieser Woche bin ich stolzer Besitzer eine 600er K8 mit 9000km. Da...
  • neu aus Regensburg

    neu aus Regensburg: hi, bin der Klaus , schon ein etwas älteres Semester(66er Jahrgang), Gelernter Zweiradmech. und bisher immer mit Kawa(umgebaute ZXR) unterwegs...
  • Srad 600 aus Regensburg

    Srad 600 aus Regensburg: Hallo, wer kommt aus Regensburg oder Umgebung und kann meinen Vergaser erneuern und synchronisieren, da ich zwar ein Handbuch habe und bis jetzt...
  • Servus aus Regensburg!

    Servus aus Regensburg!: Hallo, habe mir vor 2 Tagen eine GSX R 600 Srad Bj, 1998 zugelegt mit 59.000 KM. Ich hoffe sie hält noch einbisschen durch, mir wurde nämlich...
  • Oben