reifen günstig kaufen?

Diskutiere reifen günstig kaufen? im Reifen Diskussionen Forum im Bereich Technik; ich bin da auf ner seite gelandet. ne günstigere hab ich noch keinen gefunden.... wo gibts die pellen noch billiger? geiz ist geil....ist ja...
rundll

rundll

Gixxer
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
135
Ort
Saarbrücken^
Motorrad
97er SRAD
Ok, die haben die Pellen echt verdammt günstig ;-) Ich hab heut für hinten n Zehner mehr gezahlt :(

Gruß
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
dacht bis heute auch immer ich bin günstig unterwegs.aber als ich das eben sah war alles klar.da muss doch noch was billigeres geben......die kaufen die teile ja auch von iwo;)
 
exCBRfahrer

exCBRfahrer

Gixxer
Dabei seit
21.06.2010
Beiträge
160
Ort
bad lauchstädt
Motorrad
gsxr 750 k7
www moppedreifen.de


ab 100.- Euro Warenwert entfallen die Versandkosten
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
und zack wieder nicht billiger;)
10€ um genau zu sein:p

also zeigt her wo ihr euer geld rausschmeißt:lol:spaß.
wussts ja auch nicht
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Hat nix im Biker Treff zu suchen sondern .... Wo??
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
www.reifen-vor-ort.de

zumindest den m5 krieg ich da günstiger, kann mir auch sofort die günstigste werkstatt raussuchen.

versuch einfach nen paar verschiedene postleitzahlen bei dir in der ecke..bzw plz zuhaus & plz arbeit....
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
sorry cheffe.....

ich hab selbst ein eigenes reifenwechselgerät;)
brauch nur reifen und nicht das komplettpacket
 
2

20thGixxer

Gixxer
Dabei seit
05.04.2010
Beiträge
193
Ort
Aurich
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 20 Jahre Edition
Ich hab nun den neuen Satz Reifen bei MOpedreifen.de bestellt hat alles super geklappt und natürlich hab ich die Bestellung auch dem Forum zugute kommen lassen ;)

Also warum noch billiger wenn man einen guten Kontakt hat?

Die Linke zum Gruss
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
habe dort auch schon bestellt...keine sorge....würde ja aber trotzdem gerne mal wissen wo es was günstigeres gibt.im laufe der zeit geht das nämlich schon ins geld.
 
ostalbgixxer

ostalbgixxer

Gixxer
Dabei seit
26.02.2006
Beiträge
125
Ort
Aalen
Motorrad
GSXR 1000 K5 jetzt K7
na wirklich Günstig ist das auch nicht alles ich zahl einen 10er wenigiger inkl. montage und wuchten bei meinem reifenfuzzi als bei reifen. de usw.
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
du zahlst also mit allem drum und dran für nen satz metzeler racetec interact k3 240 euro?
das glaub ich nun wirklich nicht;)
adresse bitte:D
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
und jemand was günstigers gefunden?


oh jetzt geht die seite nicht mehr:(
verdammt.....
 
Zuletzt bearbeitet:
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
^^^die konnten die serverkosten nicht mehr zahlen und du bist schuld mit deinem geiz ist geil :p
 
dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
938
Ort
Philippsburg
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
doch die seite geht noch , nur der reifen ist dort nicht mehr vorhanden. hab aber auch mal anchd em metzler k3 geschaut kaum jmd bietet den noch an im net ...
 
Thema:

reifen günstig kaufen?

reifen günstig kaufen? - Ähnliche Themen

  • Reifen auswuchten

    Reifen auswuchten: Hallo zusammen, bei mir wurde es jetzt Zeit für neue Reifen. Habe mir die S23 geholt, da ich letztes Jahr die S22 gefahren bin und super zufrieden...
  • Hinterreifen GSX R 600

    Hinterreifen GSX R 600: Hallo Kollegen , Was haltet ihr von diesem Strich im Profil , ist nur oberflächlich auf den ersten Blick BridgestoneS21 ca 3000 km gelaufen
  • Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung

    Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung: Hallo, ich bin ein bisschen überfragt bzgl den, mittlerweile nicht mehr ganz so neuen, Regelungen und würde daher gerne mal fragen ob da einer...
  • Reifen für GSXR 750 K3

    Reifen für GSXR 750 K3: Hallo zusammen Ich brauche neue Reifen für meine Kleine.Momentan sind da Pirelli Diablo Strada STR drauf,aber die gibt es wohl nicht mehr.Was...
  • Günstige Reifen - KFZ & Reifendienst Stepara Krefeld

    Günstige Reifen - KFZ & Reifendienst Stepara Krefeld:
  • Günstige Reifen - KFZ & Reifendienst Stepara Krefeld - Ähnliche Themen

  • Reifen auswuchten

    Reifen auswuchten: Hallo zusammen, bei mir wurde es jetzt Zeit für neue Reifen. Habe mir die S23 geholt, da ich letztes Jahr die S22 gefahren bin und super zufrieden...
  • Hinterreifen GSX R 600

    Hinterreifen GSX R 600: Hallo Kollegen , Was haltet ihr von diesem Strich im Profil , ist nur oberflächlich auf den ersten Blick BridgestoneS21 ca 3000 km gelaufen
  • Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung

    Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung: Hallo, ich bin ein bisschen überfragt bzgl den, mittlerweile nicht mehr ganz so neuen, Regelungen und würde daher gerne mal fragen ob da einer...
  • Reifen für GSXR 750 K3

    Reifen für GSXR 750 K3: Hallo zusammen Ich brauche neue Reifen für meine Kleine.Momentan sind da Pirelli Diablo Strada STR drauf,aber die gibt es wohl nicht mehr.Was...
  • Günstige Reifen - KFZ & Reifendienst Stepara Krefeld

    Günstige Reifen - KFZ & Reifendienst Stepara Krefeld:
  • Oben