Reifen Preis ok?

Diskutiere Reifen Preis ok? im Reifen Diskussionen Forum im Bereich Technik; Meine fragen: Sind die volgenden preise ok? Bei welchem sollte ich zuschlagen? Meine Tendenz geht in richtung BT 016 120/70ZR17 (58W)PILOT...
Yoschi

Yoschi

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.05.2008
Beiträge
552
Ort
Höxter
Motorrad
GSX-R 600 K7
Meine fragen:

Sind die volgenden preise ok?

Bei welchem sollte ich zuschlagen?

Meine Tendenz geht in richtung BT 016

120/70ZR17 (58W)PILOT POWER 2CT FRONT109,98 EUR
Aktionspreis
180/55ZR17 (73W)PILOT POWER 2CT143,99 EUR
Aktionspreis

oder

120/70ZR17 (58W)BT016F100,98 EUR
Aktionspreis
180/55 ZR17 (73W)BT016R131,98 EUR
Aktionspreis

Hier hab ich die preise gefunden: https://www.mopedreifen.de/

Preis incl Mwst und Komplettmontage meines H?ndlers um die ecke

V: 132 bt016
H: 170

V: 132 MPP
H: 170
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MeisterJoda

Gast
super preise!

Da kannst nix sagen, mich w?rden die BT 016 auch reizen, wenn mein satz jetzt platt ist ...

Zur zeit hab ich noch die 2 ct drauf.
Also die Preise sind :up:
 
H-Town_Gixxer

H-Town_Gixxer

Gixxer
Dabei seit
30.11.2007
Beiträge
281
Ort
H-Town
Motorrad
GSX-R 750 K8
Ich w?rde die Mpp?s nehmen! Der Preis ist bestimmt nicht der ober Hammer, aber absolut ok. Du k?nntest vielleicht durch warten und viel rum suchen 20€ sparen kannst, aber ob sich das lohnt, musst du wissen;)
 
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
Die Preise vom MPP2CT bekommst du auch direkt bei www.reifen.com hier in Kassel. Ich war erstaunt, dass die so gute Preise haben.
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Ich w?rde auch mal die BT016 antesten.
Der Preis ist gut. :)
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
der Reifen auch.

War ?usserst zufrieden mit dem BT016. Konnte ihn zwar nciht auf meinem eigenen mopped fahren, aber auf verschiedenen Testmaschinen und da f?hlte er sich wirklich super an.
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
schreib es hier mal rein:
jetzt hab ich einen schönen Preis gefunden:
Metzeler racetec K3 inkl. Montage: 285€

leider in Italien aber da ich nächstes Jahr eh in diese Richtung fahren werde (Bergamo) werde ich mal schauen ob er nächstes Jahr auch noch solche Hammerangebote hat!
 
M

MeisterJoda

Gast
schreib es hier mal rein:
jetzt hab ich einen schönen Preis gefunden:
Metzeler racetec K3 inkl. Montage: 285€

leider in Italien aber da ich nächstes Jahr eh in diese Richtung fahren werde (Bergamo) werde ich mal schauen ob er nächstes Jahr auch noch solche Hammerangebote hat!
Ist ein guter Preis, aber mit Aus u- Einbau???
Eher nicht,oder??

Die Preise werden fallen,und da würd ich lieber zum nem Dealer um die Ecke gehen,nix Italia. Wenn der Reifen nen Fehler hat,oder du hast ne Reklamation...dann hast nix gewonnen:(
240/250 € kost der auch bei uns, auswuchten-montage kost 20 € = gleicher Preis;)
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
bei euch 240€??? ich hab ihn bislang nur um 298€ gefunden! Bei uns kannst das eh vergessen!!

und ja der Preis inkludiert alles, Montage sowie Demontage! :)

hab mir dieses Jahr auch einen aus dem net in GER gekauft und hatte auch kein Prob! Ich weiß, dass kann auch anders passieren! Mal schauen wie ich es dann machen werde! :)
 
M

MeisterJoda

Gast
Also mit ein-ausbau ist das ein sehr guter preis!!
Da zahlst je nach händler mal locker > 50 € dafür:o

Schau doch mal bei eblöd-deutschland rein, schicken lassen (draufziehen) und selber wieder einbauen.
Da sparst echt kohle:)
Auf alle fälle good luck,rund muss der reifen sein und grip muss er haben:D
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
ja bei dem Händler wo ich bin kostet die Montage und Demontage: 80€

weil ich gleich service hatte zahlte ich "nur" 50€!

der M3 kam mich auf: 234+50 ? 284€

hab gesehen, bei uns in Österreich der K3: 350€
 
M

MeisterJoda

Gast
jep,der K3 ist schon nicht billig. Reifen NUR montiert (und ich bau das rad selber wieder ein, ein 190.-er Reifli= 160 €:D
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
mpp is zu teuer...

letzten monat hat man ihn für 120 euro bekommen 180/55

und der 120/70 für 98 ;)
 
F

flatline

Gixxer
Dabei seit
08.10.2008
Beiträge
162
Ort
hoch im Norden
Motorrad
RSV/Kilo 7
Moin,
ich hab für meinen letzten Satz PiPo im Winter 212€ bezahlt, aufziehen im Dorf 5€ pro Rad
Wuchten/Ein-/Ausbau selbst:D

Denke um Weihnachten sind die besten Preise zu erziehlen, ich kaufe dann immer auf Vorrat....min. 2 Satz

Gruß
 
Thema:

Reifen Preis ok?

Reifen Preis ok? - Ähnliche Themen

  • Reifen auswuchten

    Reifen auswuchten: Hallo zusammen, bei mir wurde es jetzt Zeit für neue Reifen. Habe mir die S23 geholt, da ich letztes Jahr die S22 gefahren bin und super zufrieden...
  • Hinterreifen GSX R 600

    Hinterreifen GSX R 600: Hallo Kollegen , Was haltet ihr von diesem Strich im Profil , ist nur oberflächlich auf den ersten Blick BridgestoneS21 ca 3000 km gelaufen
  • Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung

    Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung: Hallo, ich bin ein bisschen überfragt bzgl den, mittlerweile nicht mehr ganz so neuen, Regelungen und würde daher gerne mal fragen ob da einer...
  • Reifen für GSXR 750 K3

    Reifen für GSXR 750 K3: Hallo zusammen Ich brauche neue Reifen für meine Kleine.Momentan sind da Pirelli Diablo Strada STR drauf,aber die gibt es wohl nicht mehr.Was...
  • Kingtyre Slick

    Kingtyre Slick: Hey, habe gestern mal einen ganz Interessanten Slick gefunden, welcher Preislich vor allem sehr Interessant ist. Wollte euch einfach auch mal...
  • Kingtyre Slick - Ähnliche Themen

  • Reifen auswuchten

    Reifen auswuchten: Hallo zusammen, bei mir wurde es jetzt Zeit für neue Reifen. Habe mir die S23 geholt, da ich letztes Jahr die S22 gefahren bin und super zufrieden...
  • Hinterreifen GSX R 600

    Hinterreifen GSX R 600: Hallo Kollegen , Was haltet ihr von diesem Strich im Profil , ist nur oberflächlich auf den ersten Blick BridgestoneS21 ca 3000 km gelaufen
  • Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung

    Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung: Hallo, ich bin ein bisschen überfragt bzgl den, mittlerweile nicht mehr ganz so neuen, Regelungen und würde daher gerne mal fragen ob da einer...
  • Reifen für GSXR 750 K3

    Reifen für GSXR 750 K3: Hallo zusammen Ich brauche neue Reifen für meine Kleine.Momentan sind da Pirelli Diablo Strada STR drauf,aber die gibt es wohl nicht mehr.Was...
  • Kingtyre Slick

    Kingtyre Slick: Hey, habe gestern mal einen ganz Interessanten Slick gefunden, welcher Preislich vor allem sehr Interessant ist. Wollte euch einfach auch mal...
  • Oben