Reifen Wechsel

Diskutiere Reifen Wechsel im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, habe gerade erst den Hinterreifen meiner 750er k5 gewechselt und frage mich jetzt, mit wieviel Nm ich die Achse wieder anziehen...
G

gorgma

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
16.04.2009
Beiträge
6
Ort
Tawern
Motorrad
GSX-R 750 K5
Hallo zusammen,
habe gerade erst den Hinterreifen meiner 750er k5 gewechselt und frage mich jetzt, mit wieviel Nm ich die Achse wieder anziehen muss???
Vielleicht kann mir jemand von euch helfen.

gorgma
 
U

untermieter1

Gixxer
Dabei seit
22.08.2010
Beiträge
152
Ort
Bilshausen, Germany
Motorrad
GSX-R 1000 Rizla K8
Ich mach das immer nach Gefühl. Nach einer Weile hat man das passende Drehmoment im Handgelenk ;-)
 
G

gorgma

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
16.04.2009
Beiträge
6
Ort
Tawern
Motorrad
GSX-R 750 K5
Vielen Dank zusammen

MFG gorgma
 
Thema:

Reifen Wechsel

Reifen Wechsel - Ähnliche Themen

  • Reifen auswuchten

    Reifen auswuchten: Hallo zusammen, bei mir wurde es jetzt Zeit für neue Reifen. Habe mir die S23 geholt, da ich letztes Jahr die S22 gefahren bin und super zufrieden...
  • Hinterreifen GSX R 600

    Hinterreifen GSX R 600: Hallo Kollegen , Was haltet ihr von diesem Strich im Profil , ist nur oberflächlich auf den ersten Blick BridgestoneS21 ca 3000 km gelaufen
  • Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung

    Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung: Hallo, ich bin ein bisschen überfragt bzgl den, mittlerweile nicht mehr ganz so neuen, Regelungen und würde daher gerne mal fragen ob da einer...
  • Reifen für GSXR 750 K3

    Reifen für GSXR 750 K3: Hallo zusammen Ich brauche neue Reifen für meine Kleine.Momentan sind da Pirelli Diablo Strada STR drauf,aber die gibt es wohl nicht mehr.Was...
  • Reifen wechsel Hannover

    Reifen wechsel Hannover: Moin moin, war heute beim motorrad-reifen-service-hannover und muss sagen ein echt Super Händler. Der Service war Top. Habe fürn PiPo 180/55/17...
  • Reifen wechsel Hannover - Ähnliche Themen

  • Reifen auswuchten

    Reifen auswuchten: Hallo zusammen, bei mir wurde es jetzt Zeit für neue Reifen. Habe mir die S23 geholt, da ich letztes Jahr die S22 gefahren bin und super zufrieden...
  • Hinterreifen GSX R 600

    Hinterreifen GSX R 600: Hallo Kollegen , Was haltet ihr von diesem Strich im Profil , ist nur oberflächlich auf den ersten Blick BridgestoneS21 ca 3000 km gelaufen
  • Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung

    Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung: Hallo, ich bin ein bisschen überfragt bzgl den, mittlerweile nicht mehr ganz so neuen, Regelungen und würde daher gerne mal fragen ob da einer...
  • Reifen für GSXR 750 K3

    Reifen für GSXR 750 K3: Hallo zusammen Ich brauche neue Reifen für meine Kleine.Momentan sind da Pirelli Diablo Strada STR drauf,aber die gibt es wohl nicht mehr.Was...
  • Reifen wechsel Hannover

    Reifen wechsel Hannover: Moin moin, war heute beim motorrad-reifen-service-hannover und muss sagen ein echt Super Händler. Der Service war Top. Habe fürn PiPo 180/55/17...
  • Neue Themen

    Oben