Reifenbild (Conti Sport Attack 2)

Diskutiere Reifenbild (Conti Sport Attack 2) im Reifen Diskussionen Forum im Bereich Technik; Oh, vergessen zu erwähnen, die K1 ist schon lang weg. Fahre eine GSX-R 1000 K6, sorry!
vmax300

vmax300

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2011
Beiträge
613
Ort
München
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Ich würde mich da mal nicht so drauf verlassen. Die Einstellung muss auch zu deinem Gewicht und Fahrstil passen.
edit: ich sehe da auch keine vorgegebene Einstellung für ne 600 k1.
Oh, vergessen zu erwähnen, die K1 ist schon lang weg.
Fahre eine GSX-R 1000 K6, sorry!
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Der Reifen war nicht warm genug.
Meine Meinung.
 
Thema:

Reifenbild (Conti Sport Attack 2)

Reifenbild (Conti Sport Attack 2) - Ähnliche Themen

  • Conti Road Attack 3 - Luftdruck?

    Conti Road Attack 3 - Luftdruck?: Moin, ich fahre den Road Attack 3 seit knapp 5000 km mit 2,5/2,5. wären im Sommer hinten 2.9 zu viel? Der Reifen ist mittig ja härter und an den...
  • Beurteilung + Zweite Meinung Reifenbild n. Rennstrecke

    Beurteilung + Zweite Meinung Reifenbild n. Rennstrecke: Hi, bin am 30.08 auf dem Hockenheimring zwei Turns mit meiner Gixxer gefahren. Habe den M7rr drauf, und mir ist nichts ungewöhnliches aufgefallen...
  • Reifenbild bewerten

    Reifenbild bewerten: Moin moin, Hab letztens gemerkt das mein vorderreifen auf der mittleren Rechten Seite stark abgefahren ist. Ist das normaler Verschleiß oder...
  • Reifenbild Conti sa2

    Reifenbild Conti sa2: Hallo Leute, hab da mal ne kurze frage,bin mir nicht ganz sicher.hab mein federbein überholen lassen und bin auf dem Conti sa2 umgestiegen.heute...
  • Reifenbild nach Bild für Frau

    Reifenbild nach Bild für Frau: Hallo Freaks, meine bessere Hälfte wollte ein Foto mit mir machen und ich fand die Idee auch nicht schlecht, allerdings ist mein Reifen neu aber...
  • Reifenbild nach Bild für Frau - Ähnliche Themen

  • Conti Road Attack 3 - Luftdruck?

    Conti Road Attack 3 - Luftdruck?: Moin, ich fahre den Road Attack 3 seit knapp 5000 km mit 2,5/2,5. wären im Sommer hinten 2.9 zu viel? Der Reifen ist mittig ja härter und an den...
  • Beurteilung + Zweite Meinung Reifenbild n. Rennstrecke

    Beurteilung + Zweite Meinung Reifenbild n. Rennstrecke: Hi, bin am 30.08 auf dem Hockenheimring zwei Turns mit meiner Gixxer gefahren. Habe den M7rr drauf, und mir ist nichts ungewöhnliches aufgefallen...
  • Reifenbild bewerten

    Reifenbild bewerten: Moin moin, Hab letztens gemerkt das mein vorderreifen auf der mittleren Rechten Seite stark abgefahren ist. Ist das normaler Verschleiß oder...
  • Reifenbild Conti sa2

    Reifenbild Conti sa2: Hallo Leute, hab da mal ne kurze frage,bin mir nicht ganz sicher.hab mein federbein überholen lassen und bin auf dem Conti sa2 umgestiegen.heute...
  • Reifenbild nach Bild für Frau

    Reifenbild nach Bild für Frau: Hallo Freaks, meine bessere Hälfte wollte ein Foto mit mir machen und ich fand die Idee auch nicht schlecht, allerdings ist mein Reifen neu aber...
  • Oben