Reifenthema damit erledigt,hab ihn abgefackelt :-)

Diskutiere Reifenthema damit erledigt,hab ihn abgefackelt :-) im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; http://www.youtube.com/watch?v=7U2HHfhEl6A :heulnich: war eh runter...
E

el_pene

Gixxer
Dabei seit
23.08.2009
Beiträge
170
Ort
Greifswald
Motorrad
k3 1000
Das muss aber noch ein wenig geübt werden :-D
 
L

lifeguard

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.06.2010
Beiträge
26
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 1000
Dreas

Dreas

Racegixxer
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
argh das arme bike :(
Das muss es abkönnen, sonst hätte es kein Bike werden dürfen.

Warum:D Ich fand sah Super aus.... was sollte verbessert werden?:p
Das nächste mal am Stück und mehr Druck aufs Vorderad ausüben, das brennt sich leichter, wenn der Reifen warm und du nochmal brennen willst ist schiebt sie wie es bei dir war sonst das Vorderrad weg.

Im übrigen mach ich das ja auch nicht an jeder roten Ampel...:frech:
Da kann man aber super üben.;)

FzG Dreas
 
Thema:

Reifenthema damit erledigt,hab ihn abgefackelt :-)

Reifenthema damit erledigt,hab ihn abgefackelt :-) - Ähnliche Themen

  • Rücklicht Umbau erledigt !!! :)

    Rücklicht Umbau erledigt !!! :): Hab heute mal ein wenig gebastelt und mein Rücklicht auf SC 50 umgebaut, musste komischerweise nichts von meinem Staufach entfernen wie die...
  • erledigt

    erledigt: Suche eine Kupplungspumpe für meine SV. Wenn jemand von ner SV oder z.b. Kilo K7/8 sowas noch rumfliegen hat mal bitte melden. Hebel muss nicht...
  • erledigt

    erledigt: Playstation 2 gesucht ! Hallo, da ich momentan auf den direkten Vergleich zwischen Playsi 3 und XBOX 360 warte, m?chte ich mir die Zeit des...
  • erledigt - Ähnliche Themen

  • Rücklicht Umbau erledigt !!! :)

    Rücklicht Umbau erledigt !!! :): Hab heute mal ein wenig gebastelt und mein Rücklicht auf SC 50 umgebaut, musste komischerweise nichts von meinem Staufach entfernen wie die...
  • erledigt

    erledigt: Suche eine Kupplungspumpe für meine SV. Wenn jemand von ner SV oder z.b. Kilo K7/8 sowas noch rumfliegen hat mal bitte melden. Hebel muss nicht...
  • erledigt

    erledigt: Playstation 2 gesucht ! Hallo, da ich momentan auf den direkten Vergleich zwischen Playsi 3 und XBOX 360 warte, m?chte ich mir die Zeit des...
  • Oben