GSXR-K2 Renngixxe aus der documenta-Stadt Kassel... oder ..das h??lichste Mopped wo geben tut

Diskutiere Renngixxe aus der documenta-Stadt Kassel... oder ..das h??lichste Mopped wo geben tut im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Ja, ja, toth??lich... ich wei?... aber funktional :smilie_f: Rennpappe bei ebay geschossen, dazu nen verbeulten Tank f?r 5€ und die Ram Tubes...
tomek

tomek

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.09.2006
Beiträge
148
Ort
Mülheim an der Ruhr
Motorrad
750er K1
Ja, ja, toth??lich... ich wei?... aber funktional :smilie_f:

Rennpappe bei ebay geschossen, dazu nen verbeulten Tank f?r 5€ und die Ram Tubes, die schon dran waren... F?r den ersten Einsatz aufm Kringel muss das reichen... f?r n?chstes Jahr m?ssen die Farben aber anders werden :D ...abgesehen davon is sie ja noch nich fertig :p

Und vorneweg 2 Fotos von der nackichen Lady :cool:
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DGIR

DGIR

Gixxer
Dabei seit
07.04.2008
Beiträge
273
Ort
Geisenheim
Motorrad
evtl. GSX-R 750 K7 oder eben doch die K8
cool
da ist es wenigstens egal wenn se mal hinf?llt :)
 
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
Ich muss deiner ?berschrift leider Recht geben ! Schaut aus wie ein missgl?cktes Experiment :D ;).
Egal ... alles besser als die richtigen Verkleidungsteile auf'm Ring zu opfern.
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Tomek, wenigstens hast Du es selber erkannt.
Was h?lst Du den von einem Spr?hdosen - Tuning ?
Einfach ein wenig anrauen und dann eine neue Dosenfarbe.
Ist ja nur so ein Vorschlag.

Ansonsten viel Spa? auf der Renne.
 
HamburgerJung

HamburgerJung

Minigixxer
Dabei seit
27.05.2008
Beiträge
17
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R1000 K6
Das Teil ist doch mal cool!
F?r den Einsatzzweck reichts.
Finde ich konsequent, gef?llt mir!
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
Hat so ein bisschen was ratbike-m??iges. Einfach cool. Aber so ein bisschen Farbe aus der Spraydose w?rd ihr schon guttun... :D
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
boa die farben :lol:

naja is ja latte, nur f?r de renne ;) :D

aber putz endlich mal die felgen ;)
 
P

putzlappen

Kleingixxer
Dabei seit
19.12.2007
Beiträge
34
Ort
friedeburg
Motorrad
gsxr750 k6
schei?egal wie sie aussieht...schnell soll sie sein...und spa? soll es machen...und immer sch?n sitzen bleiben !!!
 
Hiasl-1000

Hiasl-1000

Gixxer
Dabei seit
05.08.2006
Beiträge
221
Ort
Donauw?rth
Motorrad
R1200GS
Gixxe

Servus,

ist doch egal wie die ausschaut f?r die Renne, des macht dich kein bisserl schneller wenn se Tip-Top da steht, und f?rs Kiesbett ist se so gut genug!!

Aber legs ned drauf an, kann ich dir nicht empfehlen!!:nono:

Viesl Spass damit

Hiasl-1000:45:
 
tomek

tomek

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.09.2006
Beiträge
148
Ort
Mülheim an der Ruhr
Motorrad
750er K1
so, der umbau fast erledigt.. nur noch links das loch in der verkleidung f?r das crashpad vergr??ern und nen halter f?r den tacho bauen. sollte heute erledigt sein. leider fehlt mir noch n schnellverschluss f?r die verkleidung. wo krieg ich sowas her?

hab auch n paar aufkleber entfernt wie z.b. den schwulen stier unter dem gsx-r-aufkleber...

brauche nun aber ne neue startnummer. die will ich mir von cheffe machen lassen -> die 255 wird es werden. au?erdem hab ich dran gedacht, meinen nick "tomek" irgendwo aufs mopped zu kleben. habt ihr ideen bzgl. schriftart und farbe f?r startnr und name bzw. wo der name gut hinpasst?! macht vorschl?ge!!!

danke!
 

Anhänge

Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
ich w?rd den namen entweder seitlich an den tank oder oberhalb der ramair kleben :D
 
mukl

mukl

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
345
Ort
Neuss
Motorrad
600er K1 (blau/schwarz)
Die Kiste hat was! :) :)
Da hat jedes Teil schon seine eigene Geschichte durchlaufen.

Und wenn man einmal drauf sitzt ists einem eh egal wies ausschaut, hauptsache das Ding geht vorw?rts :D
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
W?nsch dir viel Spass auf der Renne!!! ;) Wo geht es denn zum entjungfern hin???
 
tomek

tomek

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.09.2006
Beiträge
148
Ort
Mülheim an der Ruhr
Motorrad
750er K1
danke! es geht nach osl am montag und dienstag mit futz.

ich hoffe nur, dass es nicht st?ndig nass sein wird :( sieht ja im moment nich so prall aus mitm wetter...
 
Thema:

Renngixxe aus der documenta-Stadt Kassel... oder ..das h??lichste Mopped wo geben tut

Renngixxe aus der documenta-Stadt Kassel... oder ..das h??lichste Mopped wo geben tut - Ähnliche Themen

  • GSXR-K7 Sehr schöne private Renngixxe auf der Messe ;)

    GSXR-K7 Sehr schöne private Renngixxe auf der Messe ;): Hallo Leute, ich war heute auf der Messe und habe auf einem Messestand mal ein aussergewöhnlich gut aufgebautes Motorrad gesehen. Zufällig ist es...
  • GSXR-K6 neues kleid f?r meine renngixxer

    GSXR-K6 neues kleid f?r meine renngixxer: nachdem ich meine gixxer ende juni in oschersleben ins kiesbett gelegt habe , bekam sie jetzt erstmal ein ersatzkleid angelegt... bilder zeigen...
  • neues kleid f?r meine renngixxer - Ähnliche Themen

  • GSXR-K7 Sehr schöne private Renngixxe auf der Messe ;)

    GSXR-K7 Sehr schöne private Renngixxe auf der Messe ;): Hallo Leute, ich war heute auf der Messe und habe auf einem Messestand mal ein aussergewöhnlich gut aufgebautes Motorrad gesehen. Zufällig ist es...
  • GSXR-K6 neues kleid f?r meine renngixxer

    GSXR-K6 neues kleid f?r meine renngixxer: nachdem ich meine gixxer ende juni in oschersleben ins kiesbett gelegt habe , bekam sie jetzt erstmal ein ersatzkleid angelegt... bilder zeigen...
  • Oben