Rennscheibe GSX-R 750 K6

Diskutiere Rennscheibe GSX-R 750 K6 im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo Gixxer! Ich suche eine schwarze Rennscheibe mit dem GSXR Logo drauf. Habe bisher einige Stunden gesucht, leider erfolglos. Weiß nicht ob...
Zoggi

Zoggi

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.01.2011
Beiträge
401
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K7
Hallo Gixxer! Ich suche eine schwarze Rennscheibe mit dem GSXR Logo drauf.
Habe bisher einige Stunden gesucht, leider erfolglos. Weiß nicht ob ich mich da zu blöde für angestellt habe oder ob es sowas überhaput gibt.
Hier noch ein Bild wie ich es mir ungefähr vorgestellt habe.
Nur anstatt der 1300 sollte da "GSX" stehen.
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Wenn du nichts findest:
Hol dir ne Scheibe ohne Logo und mach nen Aufkleber drauf....
 
Zoggi

Zoggi

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.01.2011
Beiträge
401
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K7
Gerade das wollte ich vermeiden, bin kein Fan von Stickerbikes...mich nervt ja schon das das GSX-R auf der verkleidung geklebt ist und nicht gespritzt :(
 
Zoggi

Zoggi

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.01.2011
Beiträge
401
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K7
Ganau so eine meinte ich! Werde ich gleich mal anschreiben.
 
T

Thoto

Gast
Ich habe von Suzuki die Racingscheibe, allerdings für ne 600er K8.

Sieht in etwas so aus wie die von trip, ohne Aufkleber, mit Gixxer Logo.

Schaust hier nach: SUZUKI Motorrad - Wir bieten die Motorräder fr Deutschland

für die K8 Teilenr.:990D0-37H50-Farbe zum Vgl.

Edit: sehe gerade, für die K6 ist die pur schwarz und ohne Logo.

Vllt. fragst mal beim Händler an, ob die Scheiben für die neueren Modelle auch bei den Alten passen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zoggi

Zoggi

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.01.2011
Beiträge
401
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K7
Höh vorsichtig mit ALT! ;) Aber danke für den Tipp werde ich mal gucken.
 
Thema:

Rennscheibe GSX-R 750 K6

Rennscheibe GSX-R 750 K6 - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum

    GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum: Hallo liebe Gixxer Fans, sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...
  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?

    Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?: Habe einen neuen nie verbauten Gianelli Auspuff für die GSX-R K2 gefunden. Kennt einer diesen Auspuff zufällig? Ich kenne den namen nur in...
  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R? - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum

    GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum: Hallo liebe Gixxer Fans, sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...
  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?

    Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?: Habe einen neuen nie verbauten Gianelli Auspuff für die GSX-R K2 gefunden. Kennt einer diesen Auspuff zufällig? Ich kenne den namen nur in...
  • Neue Themen

    Oben