Rennstrecke nur für echte Männer

Diskutiere Rennstrecke nur für echte Männer im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; geile sache, aber wehe wenn du da einen fehler machst..... Macau onBoard Runde mit John McGuinness - eine der letzten Abenteuer unserer Zeit...
SanjaGSX-R

SanjaGSX-R

Gixxer
Dabei seit
11.07.2009
Beiträge
290
Ort
Leimen
Motorrad
K6 - GSX R 600
HARDCORE:eek::eek::eek::fresse::fresse::fresse:
 
BigDave

BigDave

Supergixxer
Dabei seit
07.07.2008
Beiträge
672
Ort
Kreuztal
Motorrad
Gsx-R 750 k8
jaawoll macau GP:) ist demnächst glaube auch wieder

SO LÄUFT DAS DA :D
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Da sagen viele die MotoGP oder SBK wäre zu sicher geworden. Und dann sieht man sowas o.O Da muss man mit dem Leben aber schon abgeschlossen haben um dort schnell zu sein. Wahnsinnige Strecke!! aber geil.... hehe
 
J

Jordy

Gixxer
Dabei seit
11.05.2009
Beiträge
112
Ort
Uedem
Motorrad
GSX-R 600
Wird das irgendwo übertragen??
 
600erfreak

600erfreak

Supergixxer
Dabei seit
27.04.2010
Beiträge
531
Ort
Eppstein im Taunus
Motorrad
YZF R 6 RJ11
Wahnsinnig und Geisteskrank....................... da kann ich auch als Söldner anheuern (die überlebenschancen wären glaub ich höher):D:D:D
 
Max Payne

Max Payne

Großgixxer
Dabei seit
15.02.2010
Beiträge
314
Ort
Badenser
Motorrad
3/4 K6
Da juckts noch in den alten Knochen ... genial
 
Thema:

Rennstrecke nur für echte Männer

Rennstrecke nur für echte Männer - Ähnliche Themen

  • Alter, mit neuer Gixxn für die Rennstrecke

    Alter, mit neuer Gixxn für die Rennstrecke: Grüß euch! Nach 10 Jahre Rennstrecke mit einer RC8, habe ich mir nun eine 1000er 2018 zugelegt. Bisschen umgebaut, Bremse, Rasten, Verkleidung...
  • Zündkerzen für die Rennstrecke!!!!

    Zündkerzen für die Rennstrecke!!!!: Mal ne Frage: Zündkerze für die 1000R L7 ist die CR9EIA-9 Ist die auch für die Renne top? Wärme etc........
  • GSXR 750 K8 für die Rennstrecke umbauen …Tips

    GSXR 750 K8 für die Rennstrecke umbauen …Tips: Servus aus Österreich….habe jetzt eine GSXR 750 K8 möchte sie für die Renne umbauen daher brauche ich jede Menge gute Tips von euch freue mich...
  • Welche Bremsen vorne für die Rennstrecke Suzuki GSXR 750 K1?

    Welche Bremsen vorne für die Rennstrecke Suzuki GSXR 750 K1?: Hallo Zusammen Ich bin der Timo aus Gelsenkirchen und habe mir ne 750er K1 gekauft ende letzten Jahres..Das Moped war sehr verbastelt...und wurde...
  • Fitness / Beweglichkeitsprogramm für die Rennstrecke?

    Fitness / Beweglichkeitsprogramm für die Rennstrecke?: Moin, ich war gestern mal wieder ein paar Turns auf dem Kringel und hab auf jeden Fall einige Missstände was die Körperlichen Voraussetzungen...
  • Fitness / Beweglichkeitsprogramm für die Rennstrecke? - Ähnliche Themen

  • Alter, mit neuer Gixxn für die Rennstrecke

    Alter, mit neuer Gixxn für die Rennstrecke: Grüß euch! Nach 10 Jahre Rennstrecke mit einer RC8, habe ich mir nun eine 1000er 2018 zugelegt. Bisschen umgebaut, Bremse, Rasten, Verkleidung...
  • Zündkerzen für die Rennstrecke!!!!

    Zündkerzen für die Rennstrecke!!!!: Mal ne Frage: Zündkerze für die 1000R L7 ist die CR9EIA-9 Ist die auch für die Renne top? Wärme etc........
  • GSXR 750 K8 für die Rennstrecke umbauen …Tips

    GSXR 750 K8 für die Rennstrecke umbauen …Tips: Servus aus Österreich….habe jetzt eine GSXR 750 K8 möchte sie für die Renne umbauen daher brauche ich jede Menge gute Tips von euch freue mich...
  • Welche Bremsen vorne für die Rennstrecke Suzuki GSXR 750 K1?

    Welche Bremsen vorne für die Rennstrecke Suzuki GSXR 750 K1?: Hallo Zusammen Ich bin der Timo aus Gelsenkirchen und habe mir ne 750er K1 gekauft ende letzten Jahres..Das Moped war sehr verbastelt...und wurde...
  • Fitness / Beweglichkeitsprogramm für die Rennstrecke?

    Fitness / Beweglichkeitsprogramm für die Rennstrecke?: Moin, ich war gestern mal wieder ein paar Turns auf dem Kringel und hab auf jeden Fall einige Missstände was die Körperlichen Voraussetzungen...
  • Oben