Renntraining Pfingsten Oschersleben

Diskutiere Renntraining Pfingsten Oschersleben im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; HI, unser Video vom Renntraining in Osch is online, ich sag nur: Wer nich dabei war is selber schuld! Viel Spa...
fuller

fuller

Gixxer
Dabei seit
30.03.2006
Beiträge
228
Ort
Kassel
Motorrad
GSXR 750 K7
also ein sehr gutes video, ich bin zwar erst bei 7 minuten, aber nicht schlecht gefahren, muss man euch schon lassen.
der arme drehzahlbegrenzer. gg
und die nummer 22 war echt knapp ?berholt.

EDIT:

also schade um die beiden st?rze, aber wenn ihr so auf der renne unterwegs seid, m?sst ihr das machen wie ich: immer ersatz hebel dabei haben :D
 
Zuletzt bearbeitet:
MSM-Rider

MSM-Rider

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.11.2006
Beiträge
108
Ort
Braunschweig
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Sebastian (mit der Kawa) hats recht doll erwischt. Nach seinem Crash gabs erst ma Rennabbruch er ins Krankenhaus und gleich operiert. Mittlerweile is alles durch!
Genau in dem Turn hatte ich mich auch abgepackt (ich schiebs auf den reifen;-), zum Gl?ck echt nichts abgebrochen au?er der Fussraste (die hab ich mir dann von Sebastians Kawa geborgt;-) und die weiteren Turns konnte weitergefahren werden.

Seh geil das Ganze, n?chstes Jahr auf jeden Fall wieder!
 
J

JONNYDUCK

Gast
Von Anfang bis Ende ein Hochgenuss anzuschauen ... leider viel zu kurz :D. Das Video gab mir den Rest und weckte soeben den "KILLERINSTINKT" in mir :up_to_so:

Ich brauche schnellstens ein Rennbike und die Saison 2oo8 kann kommen :cool:

BRAVO an die Macher und Fahrer .... einfach nur G wie Gustav, E wie Emil, I wie Ida und L wie Ludwig :D
 
Wildtöter

Wildtöter

Großgixxer
Dabei seit
13.09.2006
Beiträge
462
Ort
-
Motorrad
-
Seh ich genauso :D

Echt geiles Video :thumbsup:

H?tte glaube ich auch mal Lust auf Renne :D

Frank
 
Thema:

Renntraining Pfingsten Oschersleben

Renntraining Pfingsten Oschersleben - Ähnliche Themen

  • Hafeneger Renntraining 27-28.09

    Hafeneger Renntraining 27-28.09: Hey ich wollte mal fragen ob von euch "alten Hasen" auch jemand vor Ort ist?! Habe das Thema Rennstrecke ganz frisch angefangen und evtl. kann man...
  • 04./05.08. Groß Dölln MotoMonster 1 Platz abzugeben

    04./05.08. Groß Dölln MotoMonster 1 Platz abzugeben: Moin, wie die Überschrift schon sagt, habe ich ggf. für den 04./05.08. einen Platz bei Motomonster in Groß Dölln abzugeben. Bei Interesse bitte...
  • GSX-R1000/R zum Sportfahrer-Preis + Hafeneger Renntraining geschenkt!

    GSX-R1000/R zum Sportfahrer-Preis + Hafeneger Renntraining geschenkt!: NEWSLETTER - die neusten Infos Lieber Rennstrecken-Freunde! Wir haben lange und mit Vorfreude auf die neue Suzuki GSX-R gewartet. Unsere...
  • Kappen Spiegel GSXR 600 k6 - Renntraining

    Kappen Spiegel GSXR 600 k6 - Renntraining: Hallo liebe Community, muss für mein kommendes Renntraining die Spiegel der Suzuki abbauen (Originale Verkleidung bleibt dran). Gibt es Kappen...
  • Mitfahrgelegenheit zu Renntrainings

    Mitfahrgelegenheit zu Renntrainings: bin aus NRW und suche für die Saison 2015 Mitfahrgelegenheit zu Rennstreckentrainings. Habe leider kein Zugfahrzeug und keinen Hänger, deshalb wär...
  • Mitfahrgelegenheit zu Renntrainings - Ähnliche Themen

  • Hafeneger Renntraining 27-28.09

    Hafeneger Renntraining 27-28.09: Hey ich wollte mal fragen ob von euch "alten Hasen" auch jemand vor Ort ist?! Habe das Thema Rennstrecke ganz frisch angefangen und evtl. kann man...
  • 04./05.08. Groß Dölln MotoMonster 1 Platz abzugeben

    04./05.08. Groß Dölln MotoMonster 1 Platz abzugeben: Moin, wie die Überschrift schon sagt, habe ich ggf. für den 04./05.08. einen Platz bei Motomonster in Groß Dölln abzugeben. Bei Interesse bitte...
  • GSX-R1000/R zum Sportfahrer-Preis + Hafeneger Renntraining geschenkt!

    GSX-R1000/R zum Sportfahrer-Preis + Hafeneger Renntraining geschenkt!: NEWSLETTER - die neusten Infos Lieber Rennstrecken-Freunde! Wir haben lange und mit Vorfreude auf die neue Suzuki GSX-R gewartet. Unsere...
  • Kappen Spiegel GSXR 600 k6 - Renntraining

    Kappen Spiegel GSXR 600 k6 - Renntraining: Hallo liebe Community, muss für mein kommendes Renntraining die Spiegel der Suzuki abbauen (Originale Verkleidung bleibt dran). Gibt es Kappen...
  • Mitfahrgelegenheit zu Renntrainings

    Mitfahrgelegenheit zu Renntrainings: bin aus NRW und suche für die Saison 2015 Mitfahrgelegenheit zu Rennstreckentrainings. Habe leider kein Zugfahrzeug und keinen Hänger, deshalb wär...
  • Oben