Rennverkleidung 1000er K3 an 750er K4

Diskutiere Rennverkleidung 1000er K3 an 750er K4 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo, mein erster Beitrag hier im Forum ist gleich mal ne Frage :) die Suche hat bei mir leider nichts passendes ausgeworfen, vielleicht kann mir...
J

Jay_Jay

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
08.10.2007
Beiträge
3
Ort
Hannover
Motorrad
GSX R 750 K4
Hallo,
mein erster Beitrag hier im Forum ist gleich mal ne Frage :)
die Suche hat bei mir leider nichts passendes ausgeworfen, vielleicht kann mir jemand helfen.

Wei? jemand ob eine Rennverkleidung von der Kilogixxer K3 an die 750er K4 passen k?nnte????

Danke
Jay_Jay
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
herzlich willkommen im forum, du kannst di ja auch mal im vorstellungsbereich mal kurz vorstellen damit wir auch wissn mit wem wir es zu tun haben ;)

zu deiner frage, nein passt leider nicht. die halterungen sind ganz abers, f?ngt schon am geweih an und h?rt mit dem auspuff auf.
 
J

Jay_Jay

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
08.10.2007
Beiträge
3
Ort
Hannover
Motorrad
GSX R 750 K4
So ein mist, gibt es vielleicht noch weitere Erfahrungen von weiteren Personen oder ist ist wirklich generell nicht m?glich???

Gru? Jan
 
Thema:

Rennverkleidung 1000er K3 an 750er K4

Rennverkleidung 1000er K3 an 750er K4 - Ähnliche Themen

  • Welche andere Rennverkleidung passt auf eine Kilo K6

    Welche andere Rennverkleidung passt auf eine Kilo K6: Hey Leute, ich bin neu hier und baue gerade meine Kilo K6 auf Rennstrecke um. Was mich interessieren würde, hat irgendwer schon mal aus anderen...
  • Rennverkleidung GSX-R 600-1000 Gleich?

    Rennverkleidung GSX-R 600-1000 Gleich?: Hallo ich hätte mal eine fragen bezüglich der rennverkleidung und hatte die Hoffnung das hier jemand Bescheid weis. Passt die Rennverkleidung...
  • Umbau auf Rennverkleidung

    Umbau auf Rennverkleidung: Guten Abend, Habe heute meine L1 auf Rennverkleidung umgebaut, nun habe ich die Fehlermeldung F1 ist das normal.?
  • Racefoxx Rennverkleidung

    Racefoxx Rennverkleidung: Hey ich habe eine gebrauchte Rennverkeidung vor 2 Jahren gekauft, die anscheinend von Racefoxx stammt. Ich habe das Problem, dass mein Bug extrem...
  • GSX-R750W (Bj. 1992) - Rennverkleidung gesucht

    GSX-R750W (Bj. 1992) - Rennverkleidung gesucht: Hallo Leute, obiges Mopped ist zu schade nur für Trainings, es soll auf der Runde in der DHM eingesetzt werden. Aktuell noch alles original...
  • GSX-R750W (Bj. 1992) - Rennverkleidung gesucht - Ähnliche Themen

  • Welche andere Rennverkleidung passt auf eine Kilo K6

    Welche andere Rennverkleidung passt auf eine Kilo K6: Hey Leute, ich bin neu hier und baue gerade meine Kilo K6 auf Rennstrecke um. Was mich interessieren würde, hat irgendwer schon mal aus anderen...
  • Rennverkleidung GSX-R 600-1000 Gleich?

    Rennverkleidung GSX-R 600-1000 Gleich?: Hallo ich hätte mal eine fragen bezüglich der rennverkleidung und hatte die Hoffnung das hier jemand Bescheid weis. Passt die Rennverkleidung...
  • Umbau auf Rennverkleidung

    Umbau auf Rennverkleidung: Guten Abend, Habe heute meine L1 auf Rennverkleidung umgebaut, nun habe ich die Fehlermeldung F1 ist das normal.?
  • Racefoxx Rennverkleidung

    Racefoxx Rennverkleidung: Hey ich habe eine gebrauchte Rennverkeidung vor 2 Jahren gekauft, die anscheinend von Racefoxx stammt. Ich habe das Problem, dass mein Bug extrem...
  • GSX-R750W (Bj. 1992) - Rennverkleidung gesucht

    GSX-R750W (Bj. 1992) - Rennverkleidung gesucht: Hallo Leute, obiges Mopped ist zu schade nur für Trainings, es soll auf der Runde in der DHM eingesetzt werden. Aktuell noch alles original...
  • Oben