Rennvideo ( nichts Besonderes )

Diskutiere Rennvideo ( nichts Besonderes ) im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Ich finde es nur am?sant wie bei ca. 2,30min eine Gixxe an einer R1 vorbei zieht und diese nicht mehr zur?ck ?berhollen kann...
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Ah, das ist das NW200 Rennen!!! Das geh?rt zur Serie der Irischen Strassenrennen wo auch die TT zu geh?rt!!!!

Sehr nett!!! ;)
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Was geht denn da ab ? :eek:

HAMMER !!
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
ja die NW 2000 rennen sind abartig.

bei der TT gibts ja wenigstens einzelstarts und jeder f?hrt gegen die uhr....

aber da ist wirklich was los.

die fahrer sind aber meistens immer die gleichen. die NW2000 starter starten fast alle auch an der TT

und bei der TT waren die werksgixxen schon immer die schnellsten:smilie_f: :D
 
Jensen

Jensen

Gixxer
Dabei seit
20.02.2007
Beiträge
180
Ort
(Kreis Unna)
Motorrad
GSXR 1000 K8
gef?llt mir aber beim Start geht ja wirklich gut was ab, :)
ist nicht ohne in einer Gruppe zu starten wo an den Seiten so kleine fiese Randsteine sind :)!
Das mit der Gixxe ist echt nett anzugucken :)!
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Die M?hle des einen Filmenden dreht ja permanent am Limit ... scheint sehr kurz ?bersetzt zu sein, und das Drehzahllimit von 12.000 kommt mir auch seltsam vor.
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Leider nicht ganz richtig!!!

Das TAS Suzuki Team ist immer vorne mit dabei und hat auch schon viel gewonnen!!! Aber leider ist der zurzeit schnellste dieser schmerzfreien Fahrer bei Honda!!! John Mc Guinnes hat nun 10 TT Siege, fr?her R1 und letztes Jahr Honda!!!

Aber die TAS Gixxen sind wohl die besten Bikes!!! :D :D :D
 
tomek

tomek

Gixxer
Dabei seit
25.09.2006
Beiträge
148
Ort
Mülheim an der Ruhr
Motorrad
750er K1
das hat einer bei den comments zu dem video geschrieben:

"Yeah... it separates the men from the psychos."

wo er recht hat, hat er recht! da wird einem ja schlecht vom zukuckn...
 
Thema:

Rennvideo ( nichts Besonderes )

Rennvideo ( nichts Besonderes ) - Ähnliche Themen

  • Besondere Obacht bei bestimmten Verkäufer

    Besondere Obacht bei bestimmten Verkäufer: Hab bei meinem Gixxekauf übrigens ein merkwürdiges Angebot gehabt. Das war glaub ich ne EZ 09, schwarzweiß, wenig km für 6500... Der angebl...
  • Worauf besonders achten - 1000er K7 ?

    Worauf besonders achten - 1000er K7 ?: Hallo an alle! Ich fuhr bisher eine 94er 750W Gixxe, allmählich wird es aber mal Zeit für was neueres! =) Morgen werde ich mir eine GSX-R 1000...
  • Heute bissl gefilmt und kurz zusammengeschnitten, nix besonderes :D

    Heute bissl gefilmt und kurz zusammengeschnitten, nix besonderes :D: Muss noch bissl üben das ich sie länger obenhalten kann. Ziehmlich ungutes gefühl hab ich wenn ich noch weiter nach hinten gehe mit der susi aber...
  • Rossi: "Ein besonders wichtiger Sieg"

    Rossi: "Ein besonders wichtiger Sieg": Die Stimmen vom Siegerpodest des MotoGP-Rennens in Misano: Valentino Rossi jubelt, Jorge Lorenzo ist zufrieden und Dani Pedrosa hatte Glück...
  • Rennvideo N?rburgring

    Rennvideo N?rburgring: Sooo, habe seit kurzem das Sportpaket von Racecams.de zum Testen. Habe damit das Sprintrennen der Klasse 1 des Seriensportlaufs am N?rburgring...
  • Rennvideo N?rburgring - Ähnliche Themen

  • Besondere Obacht bei bestimmten Verkäufer

    Besondere Obacht bei bestimmten Verkäufer: Hab bei meinem Gixxekauf übrigens ein merkwürdiges Angebot gehabt. Das war glaub ich ne EZ 09, schwarzweiß, wenig km für 6500... Der angebl...
  • Worauf besonders achten - 1000er K7 ?

    Worauf besonders achten - 1000er K7 ?: Hallo an alle! Ich fuhr bisher eine 94er 750W Gixxe, allmählich wird es aber mal Zeit für was neueres! =) Morgen werde ich mir eine GSX-R 1000...
  • Heute bissl gefilmt und kurz zusammengeschnitten, nix besonderes :D

    Heute bissl gefilmt und kurz zusammengeschnitten, nix besonderes :D: Muss noch bissl üben das ich sie länger obenhalten kann. Ziehmlich ungutes gefühl hab ich wenn ich noch weiter nach hinten gehe mit der susi aber...
  • Rossi: "Ein besonders wichtiger Sieg"

    Rossi: "Ein besonders wichtiger Sieg": Die Stimmen vom Siegerpodest des MotoGP-Rennens in Misano: Valentino Rossi jubelt, Jorge Lorenzo ist zufrieden und Dani Pedrosa hatte Glück...
  • Rennvideo N?rburgring

    Rennvideo N?rburgring: Sooo, habe seit kurzem das Sportpaket von Racecams.de zum Testen. Habe damit das Sprintrennen der Klasse 1 des Seriensportlaufs am N?rburgring...
  • Oben