Reservelampe fängt bei nach 100 km an zu blinken???

Diskutiere Reservelampe fängt bei nach 100 km an zu blinken??? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, ich brauche bitte Rat. Fahre meine große Gixxer jetzt knapp 2 Monate. Bisher aber noch nicht viel zum Fahren gekommen. Irgendwie...
R

Racer1985

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.05.2013
Beiträge
29
Ort
München
Motorrad
-
Hallo zusammen,

ich brauche bitte Rat.
Fahre meine große Gixxer jetzt knapp 2 Monate.
Bisher aber noch nicht viel zum Fahren gekommen. Irgendwie fällt mir auf, das die Reichweite schon sehr knapp ist.
Kommt mir so vor. Bei knapp 100 km fängt die Reserveleuchte an zu blinken. Das kann doch nicht normal sein oder???
Dann würde ich ja in Summe knapp nur 150 km schaffen.
Ich habe jetzt immer sicherheitshalber beim Blinken der Anzeige getankt.
Aso fahre ne 1000er K7

Danke für euren Rat
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Also 100 ist zu wenig. Sie sollte schon so bis 180 reichen (normale Fahrweise).
Hast du richtig voll getankt? Also im stehen bis zum Rand?
Wieviel kannst du nachtanken wenn du, nach dem sie anfängt zu blinken, tanken fährst?
Kann ja sein das blos der Schwimmer hängt, oder verbogen ist.

Goldfisch.
 
G

Gonzoo

Kleingixxer
Dabei seit
20.03.2011
Beiträge
71
Ort
Duisburg
Motorrad
Gsx R 1000 K5
gebrauchte oder neue maschiene ?
klopf mal den tank ab ob der überall aus metall ist
 
R

Racer1985

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.05.2013
Beiträge
29
Ort
München
Motorrad
-
Ist ne gebrauchte.
Ca.8-10 l kann ich nachtanken, nach blinken der Reservelampe.
Vielleicht zieht sie zuviel Sprit?
 
G

Gonzoo

Kleingixxer
Dabei seit
20.03.2011
Beiträge
71
Ort
Duisburg
Motorrad
Gsx R 1000 K5
10l Oo fahre ne k5 kilo und brauche ca 6-7 liter normale fahrweise , also 10 is echt zuviel .
hatte mal eine gebrauchte angeguckt die hatte eine beule im tank und kommtesomit auch etwa5 liter weniger tanken, darum die obige frage
 
R

Racer1985

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.05.2013
Beiträge
29
Ort
München
Motorrad
-
Nene zwischen 8 und 10 l kann ich nachtanken. Verbrauch weiß ich nicht . Hab den Tank abgeklopft, hört sich nicht ungewöhnlich an. Denke der sollte unfallfrei sein
 
R

Racer1985

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.05.2013
Beiträge
29
Ort
München
Motorrad
-
Danach wären ja ca.180 km Reichweite vorm Blinken normal.
Das wäre schon heftig. Da fehlen mir knapp 80 km...
 
KillSwitch

KillSwitch

Racegixxer
Dabei seit
09.07.2010
Beiträge
1.718
Ort
36251 Bad Hersfeld
Motorrad
...
Danach wären ja ca.180 km Reichweite vorm Blinken normal.
Das wäre schon heftig. Da fehlen mir knapp 80 km...
Tankst du die zufälliger weise wenn sie am Seitenständer steht? Es gehen da ca. 12 Liter rein (der Tank hat 18 und ab ~6l ist die Leuchte an) du sagst du tankst 8 -10l nach...
Das sind 2-4 Liter zu weniger und 4 Liter zu wenig sind ~65km Reichweite (bei 6l verbrauch).
 
B

Black Racer

Gixxer
Dabei seit
20.01.2010
Beiträge
159
Ort
Willich
Motorrad
GSX R 1000 K7
110 Km bei Vollgas auf der Bahn hab ich auch den Tank leer, Landstraße 180 km passt schon ;)
 
Thema:

Reservelampe fängt bei nach 100 km an zu blinken???

Reservelampe fängt bei nach 100 km an zu blinken??? - Ähnliche Themen

  • Lichtmaschinenregler fängt das brennen an / GSXR 750 K6

    Lichtmaschinenregler fängt das brennen an / GSXR 750 K6: Hallo Leute, gestern ne kurze Ausfahrt mit nem Kollegen gemacht. An der Ampel plötzlich Rauch gesehen und rechts rangefahren. Maschine direkt...
  • 750 GSX-R K2 Reservelampe

    750 GSX-R K2 Reservelampe: Hallo, ich hab mir eine 750er K2 gekauft. Zustand ist für ihre 18 Jahre echt gut. Das einzige was mich stört ist das die Reserve Lampe dauerhaft...
  • Frohe weihnachten (fängt so schön an....)

    Frohe weihnachten (fängt so schön an....): Frohe Weihnachten, vielleicht bis morgen in Scheppi Haut rein! Gruß...
  • K1 Drehzahl probleme und Reservelampe dauer an

    K1 Drehzahl probleme und Reservelampe dauer an: Hi Leute, zuerst was erfreuliches. Ich habe nun seit 2 Monaten endlich die Fleppe :D Nun zum Negativen, die ersten Zwei fahrten alles Top und...
  • Reservelampe geht nicht an

    Reservelampe geht nicht an: hatte gestern das Problem, dass meine plötzlich angefangen hat zu stottern... es ging keine Reservelampe an und ich hab knapp 18 Liter reingetankt...
  • Reservelampe geht nicht an - Ähnliche Themen

  • Lichtmaschinenregler fängt das brennen an / GSXR 750 K6

    Lichtmaschinenregler fängt das brennen an / GSXR 750 K6: Hallo Leute, gestern ne kurze Ausfahrt mit nem Kollegen gemacht. An der Ampel plötzlich Rauch gesehen und rechts rangefahren. Maschine direkt...
  • 750 GSX-R K2 Reservelampe

    750 GSX-R K2 Reservelampe: Hallo, ich hab mir eine 750er K2 gekauft. Zustand ist für ihre 18 Jahre echt gut. Das einzige was mich stört ist das die Reserve Lampe dauerhaft...
  • Frohe weihnachten (fängt so schön an....)

    Frohe weihnachten (fängt so schön an....): Frohe Weihnachten, vielleicht bis morgen in Scheppi Haut rein! Gruß...
  • K1 Drehzahl probleme und Reservelampe dauer an

    K1 Drehzahl probleme und Reservelampe dauer an: Hi Leute, zuerst was erfreuliches. Ich habe nun seit 2 Monaten endlich die Fleppe :D Nun zum Negativen, die ersten Zwei fahrten alles Top und...
  • Reservelampe geht nicht an

    Reservelampe geht nicht an: hatte gestern das Problem, dass meine plötzlich angefangen hat zu stottern... es ging keine Reservelampe an und ich hab knapp 18 Liter reingetankt...
  • Oben