Rhythmische Gas Gymnastik

Diskutiere Rhythmische Gas Gymnastik im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Ist ja mal hammer geil xD die armen M?ppis xD naja so langs keine gixxen sind :P...
Venom

Venom

Gesperrt
Dabei seit
07.05.2008
Beiträge
490
Ort
Frankenthal
Motorrad
GSX-R750 K4
Das find ich ja mal Hammer geil! Auf was die japaner so alles kommen. Aber gef?llt mir wirklich sau gut, auch der sound! hahaha
 
Sonic

Sonic

Gixxer
Dabei seit
29.05.2008
Beiträge
242
Ort
im Haus
Motorrad
3/4 Yoshimura Nr.5
:D :D :D h?rt sich an wie `n trabirennen... :lol:
 
spassmit69

spassmit69

Gixxer
Dabei seit
30.05.2008
Beiträge
177
Ort
Hamburg
Motorrad
Leider gar keins
Nach der Aktion sollten die nen ?lwechsel machen. Die arme Kupplung...:(:(
 
Mebert

Mebert

Großgixxer
Dabei seit
02.05.2007
Beiträge
380
Ort
Vellmar
Motorrad
Yamaha FZ6
ich finds richtig geil..... will das auch machen....... kann mir mal einer sein moppet f?r ne probefahrt leihen......
 
TeCko

TeCko

Großgixxer
Dabei seit
04.04.2007
Beiträge
397
Ort
Lich
Motorrad
GSXR 1000 K7
Oh mann nur kaputte :D
 
Thema:

Rhythmische Gas Gymnastik

Rhythmische Gas Gymnastik - Ähnliche Themen

  • Suzuki gsxr 1000 K5 Ruckelt Wen man das Gas wegnimmt

    Suzuki gsxr 1000 K5 Ruckelt Wen man das Gas wegnimmt: Hallo ich habe eine Frage oder ein Problem. Wenn ich mit meiner Suzuki gsxr 1000 K5 fahre und von Gas gehe also Rollen lasse fängt sie an gefühlt...
  • Gsx r 750 srad 98 Klopfen klacken bei nur warmen Motor und Gas geben

    Gsx r 750 srad 98 Klopfen klacken bei nur warmen Motor und Gas geben: Hallo erstmal liebe gsxr Gemeinde, Erstmals tut es mir leid, wenn ich gegen Regularien verstoßen habe, wie das vorstellen in der Runde. Zu...
  • GSX-R 1000 L3 springt ohne Gas geben nicht an

    GSX-R 1000 L3 springt ohne Gas geben nicht an: Hallo Leute, gestern war das Wetter hier endlich mal gut genug zum Fahren.. und gleich wieder ein Problem mit meiner 1000er L3. Wenn Sie warm...
  • Wiederstand am Griff beim Gas geben aus Standgas

    Wiederstand am Griff beim Gas geben aus Standgas: Guten Morgen zusammen! Vielleicht hat jemand einen guten, praktikablen Tipp für mich. Es geht um eine 750er L1 mit Kurzhubgasgriff (RJ15 Hülse)...
  • Spannungsabfall bei Gas geben.

    Spannungsabfall bei Gas geben.: Hallo, bin neu hier und Stelle mich erst mal vor. Ich heiße Michael bin 51 ud komme aus dem Raum Dieburg. Hallo Bei meiner GSX750R SRAD GR7DB...
  • Spannungsabfall bei Gas geben. - Ähnliche Themen

  • Suzuki gsxr 1000 K5 Ruckelt Wen man das Gas wegnimmt

    Suzuki gsxr 1000 K5 Ruckelt Wen man das Gas wegnimmt: Hallo ich habe eine Frage oder ein Problem. Wenn ich mit meiner Suzuki gsxr 1000 K5 fahre und von Gas gehe also Rollen lasse fängt sie an gefühlt...
  • Gsx r 750 srad 98 Klopfen klacken bei nur warmen Motor und Gas geben

    Gsx r 750 srad 98 Klopfen klacken bei nur warmen Motor und Gas geben: Hallo erstmal liebe gsxr Gemeinde, Erstmals tut es mir leid, wenn ich gegen Regularien verstoßen habe, wie das vorstellen in der Runde. Zu...
  • GSX-R 1000 L3 springt ohne Gas geben nicht an

    GSX-R 1000 L3 springt ohne Gas geben nicht an: Hallo Leute, gestern war das Wetter hier endlich mal gut genug zum Fahren.. und gleich wieder ein Problem mit meiner 1000er L3. Wenn Sie warm...
  • Wiederstand am Griff beim Gas geben aus Standgas

    Wiederstand am Griff beim Gas geben aus Standgas: Guten Morgen zusammen! Vielleicht hat jemand einen guten, praktikablen Tipp für mich. Es geht um eine 750er L1 mit Kurzhubgasgriff (RJ15 Hülse)...
  • Spannungsabfall bei Gas geben.

    Spannungsabfall bei Gas geben.: Hallo, bin neu hier und Stelle mich erst mal vor. Ich heiße Michael bin 51 ud komme aus dem Raum Dieburg. Hallo Bei meiner GSX750R SRAD GR7DB...
  • Oben