Ride Safe

Diskutiere Ride Safe im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun;
Schniepelflitzer

Schniepelflitzer

Supergixxer
Dabei seit
11.05.2012
Beiträge
540
Ort
Berlin
Motorrad
GSXR 750
Hach kiek an, wollte es eben auch reinstellen, tolles Video!


Grüße und allzeit gute Fahrt
 
G

Gixxer-HH

Supergixxer
Dabei seit
05.08.2009
Beiträge
623
Ort
HH
Motorrad
GSXR 750 K6
finds bisschen fad und hätte doch mehr von meddes erwartet so gerne ich seine anderen videos auch gucke!

die rede ist aber aller erste sahne und hauptsächlich dadruch kommt auch dieses gänsehaut feeling...
 
moartilie

moartilie

Kleingixxer
Dabei seit
31.01.2011
Beiträge
99
Ort
Oberschwaben
Motorrad
GSX-R 1000 k9
Ich find das Video gut, aber weiß einer von euch woher die Rede/Musik ist? Klingt nach einem Film?!
 
Netri

Netri

Gixxer
Dabei seit
03.06.2012
Beiträge
120
Ort
München
Motorrad
GSX-R 750 K7
Charlie Chaplin, The great Dictator.

Daraus is die Rede.
 
_Chris_

_Chris_

Supergixxer
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
751
Ort
-
Motorrad
GSX-R
Jau, find auch die Musik und die Rede passen wie die Faust aufs Auge.
 
Schaitan

Schaitan

Kleingixxer
Dabei seit
13.07.2012
Beiträge
75
Ort
Flensburg
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L0
Schönes Video !!!
 
Thema:

Ride Safe

Ride Safe - Ähnliche Themen

  • ~@+27783314697 Get rid of Black Magic, jinn, curse with Mama Lukiah cleansing ritual

    ~@+27783314697 Get rid of Black Magic, jinn, curse with Mama Lukiah cleansing ritual: ~@+27783314697 Get rid of Black Magic, jinn, curse with Mama Lukiah cleansing ritual
  • Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg

    Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg: Morjens Leute auf eine Unfallfreie und Mega geile Saison:D Seit dieser Saison fahre ich die GSXR 1000 L3 VOLTCOM einfach ein...
  • Kurventraining mit Better-Ride in Papenburg (Motodrom Hockenheim)

    Kurventraining mit Better-Ride in Papenburg (Motodrom Hockenheim): Hallo, warum beschreibe ich ein Training, was so hoch im Norden stattgefunden hat, hier unter Hockenheim? - Das Papenburger ATP-Gelände ist ein...
  • Ride safe

    Ride safe: Das Video sagt alles... http://www.youtube.com/watch?v=f_YcTpzqwkw
  • Ride Safe

    Ride Safe: Paar von euch kennen Meddes sicher. Macht echt gute Videos. Das beste ist das hier, wie ich finde. Hört auch mal konkret auf die Charlie Chaplin...
  • Ride Safe - Ähnliche Themen

  • ~@+27783314697 Get rid of Black Magic, jinn, curse with Mama Lukiah cleansing ritual

    ~@+27783314697 Get rid of Black Magic, jinn, curse with Mama Lukiah cleansing ritual: ~@+27783314697 Get rid of Black Magic, jinn, curse with Mama Lukiah cleansing ritual
  • Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg

    Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg: Morjens Leute auf eine Unfallfreie und Mega geile Saison:D Seit dieser Saison fahre ich die GSXR 1000 L3 VOLTCOM einfach ein...
  • Kurventraining mit Better-Ride in Papenburg (Motodrom Hockenheim)

    Kurventraining mit Better-Ride in Papenburg (Motodrom Hockenheim): Hallo, warum beschreibe ich ein Training, was so hoch im Norden stattgefunden hat, hier unter Hockenheim? - Das Papenburger ATP-Gelände ist ein...
  • Ride safe

    Ride safe: Das Video sagt alles... http://www.youtube.com/watch?v=f_YcTpzqwkw
  • Ride Safe

    Ride Safe: Paar von euch kennen Meddes sicher. Macht echt gute Videos. Das beste ist das hier, wie ich finde. Hört auch mal konkret auf die Charlie Chaplin...
  • Oben