Ride Western America

Diskutiere Ride Western America im Ferien- und Tourenberichte Forum im Bereich Allgemein; Ich wusste ich nicht wohin ich diese Werbung sonst packen sollte, daher mal hier rein. Der Vater einer Bekannten eines Freundes lebt in America...
holgi

holgi

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.01.2008
Beiträge
26
Ort
D?sseldorf
Motorrad
GSX-R600 K7
Ich wusste ich nicht wohin ich diese Werbung sonst packen sollte, daher mal hier rein.

Der Vater einer Bekannten eines Freundes lebt in America und organisiert dort Biker Touren. Auf Umwegen kam angeh?ngter Flyer mit der Bitte um Verbreitung bei mir an.

http://www.ridewesternamerica.com/

Vielleicht hat ja jemand Interesse daran. Ich kenne pers?nlich niemanden von den Leuten.
 

Anhänge

Thema:

Ride Western America

Ride Western America - Ähnliche Themen

  • ~@+27783314697 Get rid of Black Magic, jinn, curse with Mama Lukiah cleansing ritual

    ~@+27783314697 Get rid of Black Magic, jinn, curse with Mama Lukiah cleansing ritual: ~@+27783314697 Get rid of Black Magic, jinn, curse with Mama Lukiah cleansing ritual
  • Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg

    Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg: Morjens Leute auf eine Unfallfreie und Mega geile Saison:D Seit dieser Saison fahre ich die GSXR 1000 L3 VOLTCOM einfach ein...
  • Kurventraining mit Better-Ride in Papenburg (Motodrom Hockenheim)

    Kurventraining mit Better-Ride in Papenburg (Motodrom Hockenheim): Hallo, warum beschreibe ich ein Training, was so hoch im Norden stattgefunden hat, hier unter Hockenheim? - Das Papenburger ATP-Gelände ist ein...
  • TomTom Rider 2013

    TomTom Rider 2013: Moin, habe das TomTom Rider 2013 und komme damit nicht so ganz klar bisher, auch das Benutzerhandbuch hat mich nicht sonderlich weiter gebracht...
  • Hey Riders ! ! !

    Hey Riders ! ! !: Hey Leute jemand aus Herne / Bochum / Essen / Dortmund / Gelsenkirchen usw. hier !? wenn ihr bock habt mich und andere biker aus Herne und...
  • Hey Riders ! ! ! - Ähnliche Themen

  • ~@+27783314697 Get rid of Black Magic, jinn, curse with Mama Lukiah cleansing ritual

    ~@+27783314697 Get rid of Black Magic, jinn, curse with Mama Lukiah cleansing ritual: ~@+27783314697 Get rid of Black Magic, jinn, curse with Mama Lukiah cleansing ritual
  • Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg

    Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg: Morjens Leute auf eine Unfallfreie und Mega geile Saison:D Seit dieser Saison fahre ich die GSXR 1000 L3 VOLTCOM einfach ein...
  • Kurventraining mit Better-Ride in Papenburg (Motodrom Hockenheim)

    Kurventraining mit Better-Ride in Papenburg (Motodrom Hockenheim): Hallo, warum beschreibe ich ein Training, was so hoch im Norden stattgefunden hat, hier unter Hockenheim? - Das Papenburger ATP-Gelände ist ein...
  • TomTom Rider 2013

    TomTom Rider 2013: Moin, habe das TomTom Rider 2013 und komme damit nicht so ganz klar bisher, auch das Benutzerhandbuch hat mich nicht sonderlich weiter gebracht...
  • Hey Riders ! ! !

    Hey Riders ! ! !: Hey Leute jemand aus Herne / Bochum / Essen / Dortmund / Gelsenkirchen usw. hier !? wenn ihr bock habt mich und andere biker aus Herne und...
  • Neue Themen

    Oben