ritterlich verabreden zum heizen

Diskutiere ritterlich verabreden zum heizen im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; o-ton sms die ich letzte woche erhalten habe: übersetzung: altaaa hab neue pellen druff, lass nach maloche ne runde heizen..email mit unterlagen...
rostacs

rostacs

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
o-ton sms die ich letzte woche erhalten habe:

so werfe er nach der arbeit den messerschmidt kabinenroller an! seine hoheit will zu einem ausritt mit seinem neubereiften streitwagen! und hat er per elektronischen kuriers sein pergament zur unterstützung seiner kriegskasse erhalten
übersetzung: altaaa hab neue pellen druff, lass nach maloche ne runde heizen..email mit unterlagen für die umweltprämie erhalten?

antwort:

so sei es, sprach der weiße reiter des schwarzen pferdes, möge sich der tapfere ritter mit seinem feuerschwerte zur 15ten stunde am ufer des möhnesees auffinden. so dann soll der boden des stimmstamm erzittern unter den hufen derer 300 pferde
übersetzung:geht klar, treffpunkt: möhnesee, 15 uhr. lass übern stimmstamm

antwort:

so werden sie sich treffen um im ritterlichen turnier den titel könig der straße auszufechten
:confused::confused::confused:wirscher gehts nimmer :D:D:D
 
E

Extremiac

Gast
Ich nehme auch 4 Stück.
Zwei von den gelben und zwei von den rosafarbenen. :D
 
Thema:

ritterlich verabreden zum heizen

ritterlich verabreden zum heizen - Ähnliche Themen

  • Rennstreckentermine 2021 Diskussionen und Verabredungen

    Rennstreckentermine 2021 Diskussionen und Verabredungen: Hier geht Feuer frei :D
  • Ritter Sport

    Ritter Sport: Eine neue Sorte
  • GSXR-K5 Mein erstes Ritt mit mein neuen Baby/ in MOST

    GSXR-K5 Mein erstes Ritt mit mein neuen Baby/ in MOST: So Freaks... das ist mein GSX-R1000 K5. Vom Seriensport zu mir. Paar DATEN: Presser&Kuhn Verkleidung, AKRA Komplet, Gilles lenker -...
  • ritter des XXI jahrhundert

    ritter des XXI jahrhundert: ..........
  • Ja super! Der Ritter der traurigen Gestalt

    Ja super! Der Ritter der traurigen Gestalt: Klein aber oho! Mit seinen kurzen Beinen kann Dani Pedrosa sein Motorrad so gerade im Gleichgewicht halten. Weiterlesen...
  • Ja super! Der Ritter der traurigen Gestalt - Ähnliche Themen

  • Rennstreckentermine 2021 Diskussionen und Verabredungen

    Rennstreckentermine 2021 Diskussionen und Verabredungen: Hier geht Feuer frei :D
  • Ritter Sport

    Ritter Sport: Eine neue Sorte
  • GSXR-K5 Mein erstes Ritt mit mein neuen Baby/ in MOST

    GSXR-K5 Mein erstes Ritt mit mein neuen Baby/ in MOST: So Freaks... das ist mein GSX-R1000 K5. Vom Seriensport zu mir. Paar DATEN: Presser&Kuhn Verkleidung, AKRA Komplet, Gilles lenker -...
  • ritter des XXI jahrhundert

    ritter des XXI jahrhundert: ..........
  • Ja super! Der Ritter der traurigen Gestalt

    Ja super! Der Ritter der traurigen Gestalt: Klein aber oho! Mit seinen kurzen Beinen kann Dani Pedrosa sein Motorrad so gerade im Gleichgewicht halten. Weiterlesen...
  • Oben