Ritzel Kilo K7

Diskutiere Ritzel Kilo K7 im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Hey leute :D sorry das ich extra nen thread dafür aufmache....aber kann mir bitte jemand sagen wie viel zähne das Ritzel der kilo K7 hat ? Finde...
MaxEdition

MaxEdition

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.01.2009
Beiträge
98
Ort
München
Motorrad
GSXR 1000 K7 Nemo Edition
Hey leute :D sorry das ich extra nen thread dafür aufmache....aber kann mir bitte jemand sagen wie viel zähne das Ritzel der kilo K7 hat ? Finde dazu hier im Forum leider nichts :o 16 Zähne kann das sein ?!?!? Will nämlich ein bischen kürzer übersetzen ^^
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
17 vorne.

kannst aber auch bei louis.de nach chaun unter datenbank;)
 
MaxEdition

MaxEdition

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.01.2009
Beiträge
98
Ort
München
Motorrad
GSXR 1000 K7 Nemo Edition
Danke für den tip ;)

---------- Dieser Beitrag wurde um 13:33 geschrieben. Der vorherige um 13:26 ----------​

Ahhh und weiss einer vllt. welche teilung die Kette der suzuki hat !?!? Teilung der Erstausrüstung ?!?
 
C

Cobra1

Alarm f?r Cobra11
Dabei seit
28.04.2008
Beiträge
501
Ort
LowerAustria
Motorrad
K-K-7
ich hab vom heingericke das 16er drinnen... kostete 6 euro...

ich finds schon geil.... nur man gewöhnt sich halt schnell dran... werd mal wieder das 17er reingeben um zu sehen das es wirklihc anders ist...

weiß jemand wo ich ein 15er für die K-K-7 bekomm??
 
Thema:

Ritzel Kilo K7

Ritzel Kilo K7 - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose

    GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose: Hallo Leute, das ist jetzt locker das 3. mal, dass sich die Mutter am kleinen Ritzel lockert. Hat einer eine Idee warum diese sich lockert und...
  • Kette / Ritzel / Kettenrad Gewichtsvergleiche- Supersproxx / JT / RK / AFAM3D

    Kette / Ritzel / Kettenrad Gewichtsvergleiche- Supersproxx / JT / RK / AFAM3D: Gewichtsvergleiche Kette / Ritzel / Kettenrad - Supersproxx / JT / RK / AFAM3D So da bei mir und einem Freund nun ein Kettenwechsel ansteht habe...
  • Kettenrad wechseln - GSX-R 750 K8

    Kettenrad wechseln - GSX-R 750 K8: Morgen zusammen, planen bei meiner GiXXer den Umbau des hinteren Kettenrades gegen ein Supersprox Kettenrad. Rein aus optischen Gründen, ohne...
  • Kilo K6 Ritzel lösen

    Kilo K6 Ritzel lösen: Ich mach bei meiner Kilo gerade die Kette, nun die Frage, wie löse ich am besten das Ritzel? Auf dem Ritzel sitzt ja noch eine "Mutter" die per...
  • Ritzel für Kilo K9?

    Ritzel für Kilo K9?: Hallo Leuts. Ich möchte auf meine K9 vorne einen Zahn weniger machen... :81: Wieviel Zähn hat den die K9 standart? und auf was muss ich beim...
  • Ritzel für Kilo K9? - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose

    GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose: Hallo Leute, das ist jetzt locker das 3. mal, dass sich die Mutter am kleinen Ritzel lockert. Hat einer eine Idee warum diese sich lockert und...
  • Kette / Ritzel / Kettenrad Gewichtsvergleiche- Supersproxx / JT / RK / AFAM3D

    Kette / Ritzel / Kettenrad Gewichtsvergleiche- Supersproxx / JT / RK / AFAM3D: Gewichtsvergleiche Kette / Ritzel / Kettenrad - Supersproxx / JT / RK / AFAM3D So da bei mir und einem Freund nun ein Kettenwechsel ansteht habe...
  • Kettenrad wechseln - GSX-R 750 K8

    Kettenrad wechseln - GSX-R 750 K8: Morgen zusammen, planen bei meiner GiXXer den Umbau des hinteren Kettenrades gegen ein Supersprox Kettenrad. Rein aus optischen Gründen, ohne...
  • Kilo K6 Ritzel lösen

    Kilo K6 Ritzel lösen: Ich mach bei meiner Kilo gerade die Kette, nun die Frage, wie löse ich am besten das Ritzel? Auf dem Ritzel sitzt ja noch eine "Mutter" die per...
  • Ritzel für Kilo K9?

    Ritzel für Kilo K9?: Hallo Leuts. Ich möchte auf meine K9 vorne einen Zahn weniger machen... :81: Wieviel Zähn hat den die K9 standart? und auf was muss ich beim...
  • Oben