Rixx sagt tschüss:)

Diskutiere Rixx sagt tschüss:) im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hut ab, so eine Entscheidung erfordert Grösse....vlt auch ne gute Idee, so wie du gefahren bist ;) Evtl sehen wir uns ja in nen paar Jahren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bimo

Bimo

Gixxer
Dabei seit
10.11.2009
Beiträge
211
Ort
soest
Motorrad
Relentless GSXR 1000
Hut ab, so eine Entscheidung erfordert Grösse....vlt auch ne gute Idee, so wie du gefahren bist ;)
Evtl sehen wir uns ja in nen paar Jahren wieder, man reift mit dem Alter, angeblich :D
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
User auf eigenem Wunsch gelöscht und somit ist das Thema erledigt!

:ende:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rixx sagt tschüss:)

Rixx sagt tschüss:) - Ähnliche Themen

  • Kette laut Anleitung gespannt, TÜV sagt zu stramm.

    Kette laut Anleitung gespannt, TÜV sagt zu stramm.: Hi, muss nochmal blöd fragen, wie viel Spiel muss die Kette haben von unten nach oben? Nils
  • Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg

    Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg: Morjens Leute auf eine Unfallfreie und Mega geile Saison:D Seit dieser Saison fahre ich die GSXR 1000 L3 VOLTCOM einfach ein...
  • Suzuki sagt: "Auspuffklappe abklemmen schadet Motor?" (Abgas-Rückdruck / Staudruck??)

    Suzuki sagt: "Auspuffklappe abklemmen schadet Motor?" (Abgas-Rückdruck / Staudruck??): Suzuki sagt: "Auspuffklappe abklemmen schadet Motor?" (Abgas-Rückdruck / Staudruck??) Moin Jungs und Mädels! Situation wie bei Vielen...
  • CO-Wert AU was sagt er aus über die Verbrennung?

    CO-Wert AU was sagt er aus über die Verbrennung?: Hallo, fahre eine GSXR 600 K6 und hatte letztens HU+AU. Mir ist der CO-Wert aufgefallen der bei 0,179 % liegt. Jetzt frag ich mich ob dieser...
  • Alles Gute zum Geburtstag iwsuperstar, DomK2, Rixxer, Patrick1910

    Alles Gute zum Geburtstag iwsuperstar, DomK2, Rixxer, Patrick1910: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! iwsuperstar ist am 19.10.1980 geboren worden (Alter: 31)DomK2 ist am...
  • Alles Gute zum Geburtstag iwsuperstar, DomK2, Rixxer, Patrick1910 - Ähnliche Themen

  • Kette laut Anleitung gespannt, TÜV sagt zu stramm.

    Kette laut Anleitung gespannt, TÜV sagt zu stramm.: Hi, muss nochmal blöd fragen, wie viel Spiel muss die Kette haben von unten nach oben? Nils
  • Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg

    Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg: Morjens Leute auf eine Unfallfreie und Mega geile Saison:D Seit dieser Saison fahre ich die GSXR 1000 L3 VOLTCOM einfach ein...
  • Suzuki sagt: "Auspuffklappe abklemmen schadet Motor?" (Abgas-Rückdruck / Staudruck??)

    Suzuki sagt: "Auspuffklappe abklemmen schadet Motor?" (Abgas-Rückdruck / Staudruck??): Suzuki sagt: "Auspuffklappe abklemmen schadet Motor?" (Abgas-Rückdruck / Staudruck??) Moin Jungs und Mädels! Situation wie bei Vielen...
  • CO-Wert AU was sagt er aus über die Verbrennung?

    CO-Wert AU was sagt er aus über die Verbrennung?: Hallo, fahre eine GSXR 600 K6 und hatte letztens HU+AU. Mir ist der CO-Wert aufgefallen der bei 0,179 % liegt. Jetzt frag ich mich ob dieser...
  • Alles Gute zum Geburtstag iwsuperstar, DomK2, Rixxer, Patrick1910

    Alles Gute zum Geburtstag iwsuperstar, DomK2, Rixxer, Patrick1910: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! iwsuperstar ist am 19.10.1980 geboren worden (Alter: 31)DomK2 ist am...
  • Oben