Rizla Kombi aus GB für 225€?!

Diskutiere Rizla Kombi aus GB für 225€?! im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Haben die jetzt die original Dainese kopiert? Die wird vom Zoll dann sowieso rausgezogen und als Fälschung verschrottet. Oder gibts da für solche...
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Haben die jetzt die original Dainese kopiert?

Die wird vom Zoll dann sowieso rausgezogen und als Fälschung verschrottet. Oder gibts da für solche "Replicas" Ausnahmen, wenn zB innen deutlich steht, dass es keine Dainese ist?
 
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Ist es denn 100%ig eine Fälschung?

Ich werd sie nicht bestellen, da ich mit meiner Figur dann darin aussehe wie ein grün/blaues Michelinmännchen...;)

Wollte es euch eben gezeigt haben :)
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Naja, wenns ne Originale wär, wärs ja geschenkt. Dann bestell ich sofort;)
 
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Aber kann man in GB einfach Fälschungen bei ebay verkaufen ohne Angabe usw.?

Kann ich mir irgendwie auch nicht vorstellen!
Und die Käufer bisher waren alle sehr zufrieden, zumindest lt. deren Bewertung...
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Naja, in GB geht so ziemlich vieles, über GB kann man fast alle Billig-Import-Sachen (zB aus China, Hongkong) kaufen, die können des irgendwie leichter importieren. Natürlich dürfen die auch keine Fälschungen, schon gar nicht an Deutschland, weiterverkaufen. Aber machen tuns ses bei fast allen Produktgruppen...

Wenns keine Fälschung ist bleiben nur noch zwei Möglichkeiten:

1. sie ist original, was ich mir fast nicht vorstellen kann. Wie gesagt, dann kauf ich sofort^^
2. es is ne legale Replica. Darf es sowas geben? Gerade mit der Dainese-Aufschrift...

Falls es ne illegale Fälschung ist kann man die Kombi übrigens nicht mehr auf ebay weiterverkaufen, zumindest ist das sehr gefährlich. Dann zahlt man also doch drauf...
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Leute als Hersteller ist ja auch nicht Dainese angegeben!

Das wird irgend ein billig Schrott sein ;)


Habe schon genügend sachen aus China "importiert" wenn du dort keinen kennst erhälst du nur schrott!


Und solche sachen würde ich auf keinen Fall kaufen!!!
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Darf so ne Replica verkauft werden?
 
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Wenn ich wüsste, wo ich das Teil im Fall des Falles wieder los bekomme, würd ich via Paypal kaufen!

Mangels Größe passt das Teil sowieso nicht, aber bei dem Preis, müsste sich doch jmd. finden?!

Kann ich per Paypal irgendwie die Kohle zurückbekommen, falls es Schrott ist?
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Nur falls es erheblich von der Artikelbeschreibung abweicht, also nein
 
DaCaR

DaCaR

Pocketbiker
Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
2
Ort
Mechernich
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K8 RIZLA LTD. EDITION 149/200
Ich will auch so en rizla kombi :D

Oh man da überleg ich direkt ma ob ich nich zuschlagen soll....fehlz mir nur noch der helm...!!!
 
M

MeisterJoda

Gast
Das wird irgend ein billig Schrott sein ;)
Habe schon genügend sachen aus China "importiert" wenn du dort keinen kennst erhälst du nur schrott.
Und solche sachen würde ich auf keinen Fall kaufen!!!
Danke Micha...das selbe hab ich auch in einem Beitrag geschrieben, und das Thema " Sicherheit " darf man auch nicht ausser acht lassen.

Kann ich per Paypal irgendwie die Kohle zurückbekommen, falls es Schrott ist?
Schicks doch mal nach China zurück und schreib " i want my money back ":smilie_f: die zeigen dir ne Gelbe Nase:D
Oh man da überleg ich direkt ma ob ich nich zuschlagen soll....fehlt mir nur noch der Helm...!!!
13.000 € und am Kombi sparen...kann das machmal gar nicht glauben,aber hauptsache ne Sonderedition;)
 
ringe

ringe

Supergixxer
Dabei seit
10.06.2008
Beiträge
500
Ort
Burgdorf Ehlershausen
Motorrad
GSX-R 750 K6 + 600er
so bisl gefärbtes Ziegenleder is auch mal nicht schlecht als "Kombi":smilie_f:
 
M

MeisterJoda

Gast
so bisl gefärbtes Ziegenleder is auch mal nicht schlecht als "Kombi":smilie_f:
so ähnlich wird die Qualität auch sein :D
besser man bestellt 3 Stück...jeweils ne Nummer grösser wie die vorherige:D
Und die muss man dann übereinander anziehen um einigermassen Schutz zu haben:smilie_f:
Wenn man nicht ganz weltfremd ist kann man eigentlich nur zu einem Ergebnis kommen dass das (mit so einem " tollen " Preis) nur Müll sein kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Rizla Kombi aus GB für 225€?!

Rizla Kombi aus GB für 225€?! - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Gsx-R 1000 RIZLA

    Suche Suche Gsx-R 1000 RIZLA: Grüße euch, wie im Tittel schon beschrieben suche ich eine GSX-R 1000 Rizla Edition. Bin für alle Angebote offen. Dennoch wünsche ich mir das es...
  • GSXR-K6 Mal wieder eine Rizla!

    GSXR-K6 Mal wieder eine Rizla!: Grüße ausm Vogtland! Ich wollt euch heute mal die 600er GSXR meines Kollegen vorstellen. Verkleidung ist natürlich keine originale, aber doch...
  • Was ist eine 1000er Rizla K8 wert?

    Was ist eine 1000er Rizla K8 wert?: Grüßt euch, ich bin momentan auf der Suche nach einer GSXR und habe die hier gefunden...
  • Rizla-Kombi

    Rizla-Kombi: Eventuell hat ja hier jemand daran intresse...
  • rizla kombi

    rizla kombi: hy leute ich brauche hilfe von euch wei? jemand wo ich eine rizla kombi bekommen unter den links die ihr mir schon vorgeschlagen habt gibt es...
  • rizla kombi - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Gsx-R 1000 RIZLA

    Suche Suche Gsx-R 1000 RIZLA: Grüße euch, wie im Tittel schon beschrieben suche ich eine GSX-R 1000 Rizla Edition. Bin für alle Angebote offen. Dennoch wünsche ich mir das es...
  • GSXR-K6 Mal wieder eine Rizla!

    GSXR-K6 Mal wieder eine Rizla!: Grüße ausm Vogtland! Ich wollt euch heute mal die 600er GSXR meines Kollegen vorstellen. Verkleidung ist natürlich keine originale, aber doch...
  • Was ist eine 1000er Rizla K8 wert?

    Was ist eine 1000er Rizla K8 wert?: Grüßt euch, ich bin momentan auf der Suche nach einer GSXR und habe die hier gefunden...
  • Rizla-Kombi

    Rizla-Kombi: Eventuell hat ja hier jemand daran intresse...
  • rizla kombi

    rizla kombi: hy leute ich brauche hilfe von euch wei? jemand wo ich eine rizla kombi bekommen unter den links die ihr mir schon vorgeschlagen habt gibt es...
  • Oben