RIZLA+ Racing Day

Diskutiere RIZLA+ Racing Day im Motorsport Forum im Bereich Allgemein; Sonntag, 13.08.2006 TT-Circuit Assen (NL) GRATIS TICKET`S KARTS 10:00 (R) 1 CIK-FIA European Superkart Championship 250cc MOTORR?DER 10:50...
Sinn

Sinn

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.07.2006
Beiträge
221
Ort
Limburg
Motorrad
GSXR 750 K6
Sonntag, 13.08.2006 TT-Circuit Assen (NL)

GRATIS TICKET`S


KARTS

10:00 (R) 1 CIK-FIA European Superkart Championship 250cc

MOTORR?DER

10:50 (R) ONK Dutch Superstock
11:35 (R) ONK Dutch Superbikes
12:20 (R) ONK Dutch Supersport 600cc

AUTO'S

14:00 (R) Recaro Formule 3 Cup
14:50 (R) BRL - Benelux Racing League V6
15:40 (R) FIA European Superkart Championship
16:30 (R) DCC - Dutch Supercar Challenge

(R) = Race (ONK) = gleichzusetzen mit IDM

F?r gratis Ticket`s einfach den Anhang ?ffnen und ausdrucken. Keine Verarsche, Eintritt ist frei, gesponsert von RIZLA+
Ich fahre auch, trotz der geilen Tour am Vortag. F?r Fahrgemeinschaften, Treffpunkte etc. PM an mich.

FreeTicket2006.jpg
 
Thema:

RIZLA+ Racing Day

RIZLA+ Racing Day - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Gsx-R 1000 RIZLA

    Suche Suche Gsx-R 1000 RIZLA: Grüße euch, wie im Tittel schon beschrieben suche ich eine GSX-R 1000 Rizla Edition. Bin für alle Angebote offen. Dennoch wünsche ich mir das es...
  • GSXR-K6 Mal wieder eine Rizla!

    GSXR-K6 Mal wieder eine Rizla!: Grüße ausm Vogtland! Ich wollt euch heute mal die 600er GSXR meines Kollegen vorstellen. Verkleidung ist natürlich keine originale, aber doch...
  • Was ist eine 1000er Rizla K8 wert?

    Was ist eine 1000er Rizla K8 wert?: Grüßt euch, ich bin momentan auf der Suche nach einer GSXR und habe die hier gefunden...
  • Top lackiererei in münchen / raum münchen ???

    Top lackiererei in münchen / raum münchen ???: Möchte meine K5 im Rizla Design lackieren lassen. Die entsprechenden Aufkleber habe ich bereits besorgt. Jetzt suche ich eine Lackiererei in...
  • Rizla-Lackierung

    Rizla-Lackierung: Hi, hab ne Kilo K8 mit Rizla-Lackierung. Denkt ein Kilo-K8 Fahrer darüber nach, seine in dieser Farbe zu lackieren???? Ich würde gerne meine in...
  • Rizla-Lackierung - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Gsx-R 1000 RIZLA

    Suche Suche Gsx-R 1000 RIZLA: Grüße euch, wie im Tittel schon beschrieben suche ich eine GSX-R 1000 Rizla Edition. Bin für alle Angebote offen. Dennoch wünsche ich mir das es...
  • GSXR-K6 Mal wieder eine Rizla!

    GSXR-K6 Mal wieder eine Rizla!: Grüße ausm Vogtland! Ich wollt euch heute mal die 600er GSXR meines Kollegen vorstellen. Verkleidung ist natürlich keine originale, aber doch...
  • Was ist eine 1000er Rizla K8 wert?

    Was ist eine 1000er Rizla K8 wert?: Grüßt euch, ich bin momentan auf der Suche nach einer GSXR und habe die hier gefunden...
  • Top lackiererei in münchen / raum münchen ???

    Top lackiererei in münchen / raum münchen ???: Möchte meine K5 im Rizla Design lackieren lassen. Die entsprechenden Aufkleber habe ich bereits besorgt. Jetzt suche ich eine Lackiererei in...
  • Rizla-Lackierung

    Rizla-Lackierung: Hi, hab ne Kilo K8 mit Rizla-Lackierung. Denkt ein Kilo-K8 Fahrer darüber nach, seine in dieser Farbe zu lackieren???? Ich würde gerne meine in...
  • Oben