GSXR-K4 Rizzzzzlaa

Diskutiere Rizzzzzlaa im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hola! Also das ist mein Baby. Eine GSX-R K4 600 im Rizla Design. Habe die Maschine mit gerade mal 5800 km gekauft und sie wurde wohl vom...
D

Dirk_Diggler

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
15.03.2011
Beiträge
6
Ort
Reutlingen
Motorrad
Suzuki gsxr 600 k4
Hola!
Also das ist mein Baby. Eine GSX-R K4 600 im Rizla Design. Habe die Maschine mit gerade mal 5800 km gekauft und sie wurde wohl vom Vorbesitzer so lackiert. Meiner Meinung ist die Farbe einfach nur abnormal geil.
Habe nur einen kurzen KZH und einen Ixil Xtrem shorty Auspuff montiert, der einen sehr geilen Sound hat, vll. mach ich noch ein soundfile, wenn sich jmd. dafür interessiert. Werde wohl auch sonst vll. mit Ausnahme von einem anderen Windschild nichts mehr großartig daran verändern.
Achja habe ein bißchen mit Picasa rumgespielt, ich hoffe man kann es sich anschauen ;)
 

Anhänge

C

Colonia_Fantastica

Gast
Ich find die K4 ist die mit Abstand hässlichste Baureihe, die Suzuki jemals vom Stapel gelassen hat. Aber ok, das ist Geschmackssache. :D
Was aber keine Geschmackssache ist, sind die Verkleidungsblinker vorne, die gehen ja mal überhaupt nicht :eek:
 
D

Dirk_Diggler

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
15.03.2011
Beiträge
6
Ort
Reutlingen
Motorrad
Suzuki gsxr 600 k4
Also ich finde die K4 Baureihe ist nach der K6 -7 Baureihe die geilste Serie von Suzuki aber nun ja jedem das Seine. Ja die Blinker vorne sind nicht so der Burner, das stimmt schon, aber so schlimm finde ich sie jetzt auch nicht ...
 
bara

bara

Racegixxer
Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
1.261
Ort
Aachen
Also ich wollte genau das gleiche wie Diggler schreiben. ^^

Schönste Baureihe ist K6/K7 und danach kommt K5/K4.

Bei den Blinker kann ich mich da auch anschließen, die stehen in's Auge.

Aber der Rest ist soweit top! ;)
 
G-man

G-man

Gixxer
Dabei seit
25.04.2011
Beiträge
221
Ort
Ansbach
Motorrad
GSX-R 1000 L0
Deine 600er K4 ist mit der lackierung echt ein eyecatcher,gefällt mir sehr gut.
Und das sage ich als 750er K6 Fahrer!

P.s.: Als konstruktive Kritik sind die Verkleidunggsblinker zu sehen,wirken irgendwie fehl am Platz,dafür ist dein mopped zu modern vom stil.
Wie wärs mit Spiegelblinker wie bei ner K6 / K7 ?
 
6

600Ok4

Gixxer
Dabei seit
22.08.2010
Beiträge
172
Ort
München
Motorrad
Fahrschulmopped
K4 ist sowieso ein ser schönes bike und dann noch mit rizla design -> top pass gut auf sie auf ;)
 
pater

pater

Großgixxer
Dabei seit
17.10.2010
Beiträge
356
Ort
71735
Motorrad
GSXR 750 K6+Tuono V4
Gefällt mir gut das Teil!
Siehst eben nicht vor jeder Eisdiele.

Pass gut darauf auf, dann wirst bestimmt viel Spass damit haben.
Vielleicht sehn wir uns ja zufällig mal!:45:
 
D

Dirk_Diggler

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
15.03.2011
Beiträge
6
Ort
Reutlingen
Motorrad
Suzuki gsxr 600 k4
Also Spiegelblinker ist echt ein guter Vorschlag. Aber reicht das dann wenn ich nur die Spiegelblinker habe? Was mache ich dann mit dem Loch, das mit Sicherheit da entstehen wird wo jetzt die Blinker sind? Danke für die Anregung, aber ich denke wenn dann würde ich mir irgendwelche anderen "normalen" Blinker holen.
 
G

Gast6303

Gast
Zuletzt bearbeitet:
bara

bara

Racegixxer
Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
1.261
Ort
Aachen
Also Spiegelblinker ist echt ein guter Vorschlag. Aber reicht das dann wenn ich nur die Spiegelblinker habe? Was mache ich dann mit dem Loch, das mit Sicherheit da entstehen wird wo jetzt die Blinker sind? Danke für die Anregung, aber ich denke wenn dann würde ich mir irgendwelche anderen "normalen" Blinker holen.
Verkleidungsblinker müssen her. Sonst haste wie du schon gesagt hast, diese blöden Löcher. Die zu machen und lackieren kostet schweine Geld.

Falls du Verkleidungsblinker hast, kannste Spiegelblinker dazuholen. ^^
 
Salut

Salut

Racegixxer
Dabei seit
30.08.2010
Beiträge
1.483
Ort
Stadt Oelde, Nordrhein-Westfal
Motorrad
600er k6, 750 k7
Sieht bis auf die Blinker und Spiegel top aus. Obwohl Radabdeckung hinten wäre auch noch zumachen =)
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Dirk_Diggler

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
15.03.2011
Beiträge
6
Ort
Reutlingen
Motorrad
Suzuki gsxr 600 k4
Hahaha hätte ich die Bilder blos nicht hier rein gestellt. Also mir ist das mit den Blinkern bisher noch nicht so aufgefallen, aber ich habt schon Recht. Was für welche würdet ihr denn empfehlen, irgenwie gefallen die mir alle nicht so richtig. Die Orange geposteten Spiegel sehen echt geil, muss ich mal ins Auge fassen. Leider wächst das Geld nunmal nicht auf Bäumen, aber ihr habt mir definitiv guten input gegeben :)
 
Rizla750

Rizla750

Supergixxer
Dabei seit
28.05.2009
Beiträge
538
Ort
Motorrad
k6 750
gefällt, sehr schönes blau
 
ebolzen

ebolzen

Gixxer
Dabei seit
03.01.2011
Beiträge
135
Ort
Eisenach
Motorrad
Suzuki GSX R 600 K2 Telefonica Movistar
Finde ich auch klasse dein Bike Rizla gefällt mir persönlich sehr gut genau wie Telefonica Moviestar ;)
 
750 k4

750 k4

Kleingixxer
Dabei seit
20.02.2011
Beiträge
86
Ort
Bottrop (NRW)
Motorrad
GSX-R 750 K4
Schöne K4!

Gefält mir auch gut, andere Blinker und top:)
 
Thema:

Rizzzzzlaa

Oben