Robert Kubica?s unfall

Diskutiere Robert Kubica?s unfall im Motorsport Forum im Bereich Allgemein; hab mir gedacht dass es hier bestimmt paar leute gibt die sich f?r formel1 interessieren. hier mal der krasse unfall von robert kubica...
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Boah wie ?bel und der hat nur ein Paar prellungen und ne starke Gehirnersch?tterung.

Ja doch gut wenn man in Safty investiert.
 
J

JONNYDUCK

Gast
Das war echt BRUTALOMAT .... habs auch im TV gesehen :eek:, echt genial was diese Monocoque?s aushalten !!! ;)

Das Rennen fand ich nicht so prall, durch die SC-Phasen ... aber die Ami?s/Kanadier stehen drauf :rolleyes:

Glanzleistung von Hamilton und Heidfeld, habe ich erw?hnt das ich Alsonso nicht mag :D .... der Hamilton ist ein echter Freak :cool:
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
ja ja. schon ?bler unfall... aber zum gl?ck relativ wenig passiert. ;)

ist halt schon nen unterschied, ob man autos klaut oder f?hrt :D
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Ja leck mich fettt!!!! Konnte es ja nicht sehe, habe es nur geh?rt!!! Unglaublich das er das ?berlebt hat!!!! :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

Stellt euch mal vor ihr macht das mit nem Bike!!! :eek:
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Themenstarter
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
jo ne krasse sache. sogar niki lauda hat gesagt dass er noch vor paar jahren bei so nem crash 3 mal tot w?re. monocoque sei dank
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Habs auch Live gesehen, echt ?bel das ganze......
Ich dachte der hats erwischt, aber zum Gl?ck nicht.....
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Ist doch erst vor ein paar Jahren in der MotoGP passiert.
War das nicht Haga?? Oder Harada? Wie hat der denn geheissen...
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Yo, hab es gestern Abend auch live gesehen.
Hat ordentlich gerumst.

Denke mal, das wir im n?chsten Rennen erstmal den n?chsten Deutschen in der Formel1 sehen. Sebastian Vettel :cool:
 
J

JONNYDUCK

Gast
Ist doch erst vor ein paar Jahren in der MotoGP passiert.
War das nicht Haga?? Oder Harada? Wie hat der denn geheissen...
# 74 Haga hats damals erwischt - allerdings ist das kein direkter Vergleich, die Jungs in der F1 haben eben diese Monocoque?s und definitiv mer Knautschzone ;)

@x
der Spruch war gut, aber vorsicht vor Danny & Luder :D
 
M

MeisterJoda

Gast
War echt ?bel....

@ Jonny...wer zum Teufel ist Alonso?!?! Mein Lieblingsfreund, und jetzt noch meine LIEBLINGSmarke als F1 Auto:sick::vollkotz:
 
Thema:

Robert Kubica?s unfall

Robert Kubica?s unfall - Ähnliche Themen

  • GSXR-L4 Robert´s neue GSX-R 600 L5 "Robi Special Edition"

    GSXR-L4 Robert´s neue GSX-R 600 L5 "Robi Special Edition": Heute habe ich mir meine neue 600er gegönnt. Da ich sie erst nächste Woche hole gibts Bildtechnisch erstmal nur nen Apetizer.............:D:D:D...
  • GSXR-K6 Robert´s Suzuki GSX-R 600 K6 Edition #84

    GSXR-K6 Robert´s Suzuki GSX-R 600 K6 Edition #84: Moin ihr Lieben, nachdem meine K7 mich ja vor zwei Jahren abgeworfen hat ist mir aufgefallen das ich meine Nachfolgerin noch nie hier vorgestellt...
  • Alles Gute zum Geburtstag Fry, Barragan, Robert El Niño Mügge, BrunsN12

    Alles Gute zum Geburtstag Fry, Barragan, Robert El Niño Mügge, BrunsN12: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Fry ist am 12.03.1984 geboren worden (Alter: 30)Barragan ist am 12.03.1985...
  • Alles Gute zum Geburtstag Rudi81, FlorianX84, herbinjo, kevoo, Jaden, Robert Zeidler, Locke

    Alles Gute zum Geburtstag Rudi81, FlorianX84, herbinjo, kevoo, Jaden, Robert Zeidler, Locke: Alles Gute zum Geburtstag Rudi81, FlorianX84, herbinjo, kevoo, Jaden, Robert Zeidler, Locke Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen...
  • wie klein die Welt - Robert Enke

    wie klein die Welt - Robert Enke: eine dramatische Situation, keiner weiß warum, nur blankes Entsetzen und tiefe Trauer sind da..... Deutschland verliert einen Ausnahmesportler...
  • wie klein die Welt - Robert Enke - Ähnliche Themen

  • GSXR-L4 Robert´s neue GSX-R 600 L5 "Robi Special Edition"

    GSXR-L4 Robert´s neue GSX-R 600 L5 "Robi Special Edition": Heute habe ich mir meine neue 600er gegönnt. Da ich sie erst nächste Woche hole gibts Bildtechnisch erstmal nur nen Apetizer.............:D:D:D...
  • GSXR-K6 Robert´s Suzuki GSX-R 600 K6 Edition #84

    GSXR-K6 Robert´s Suzuki GSX-R 600 K6 Edition #84: Moin ihr Lieben, nachdem meine K7 mich ja vor zwei Jahren abgeworfen hat ist mir aufgefallen das ich meine Nachfolgerin noch nie hier vorgestellt...
  • Alles Gute zum Geburtstag Fry, Barragan, Robert El Niño Mügge, BrunsN12

    Alles Gute zum Geburtstag Fry, Barragan, Robert El Niño Mügge, BrunsN12: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Fry ist am 12.03.1984 geboren worden (Alter: 30)Barragan ist am 12.03.1985...
  • Alles Gute zum Geburtstag Rudi81, FlorianX84, herbinjo, kevoo, Jaden, Robert Zeidler, Locke

    Alles Gute zum Geburtstag Rudi81, FlorianX84, herbinjo, kevoo, Jaden, Robert Zeidler, Locke: Alles Gute zum Geburtstag Rudi81, FlorianX84, herbinjo, kevoo, Jaden, Robert Zeidler, Locke Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen...
  • wie klein die Welt - Robert Enke

    wie klein die Welt - Robert Enke: eine dramatische Situation, keiner weiß warum, nur blankes Entsetzen und tiefe Trauer sind da..... Deutschland verliert einen Ausnahmesportler...
  • Oben