Roleff Lederkombi , Hockenheim Edition

Diskutiere Roleff Lederkombi , Hockenheim Edition im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Wollte euch nur von meiner neuen lederkombi von Roleff, Römer in der Hockenheim Edition berichten! Super Passgenauigkeit und sehr bequem! Also...
C

Chrisr.666

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.04.2013
Beiträge
22
Ort
Trabelsdorf
Motorrad
-Gsxr 1000, K3
Wollte euch nur von meiner neuen lederkombi von Roleff, Römer in der Hockenheim Edition berichten! Super Passgenauigkeit und sehr bequem! Also jeder der momentan ne Kombi sucht und nicht 1000€ ausgeben will, sollte sich mal nach dieser umschauen!
Langzeiterfahrungen konnte ich ja noch nicht machen, aber falls jemand von euch die Kombi fährt kann dieser ja mal bescheid geben.
 
Agrathan

Agrathan

Gixxer
Dabei seit
23.08.2012
Beiträge
216
Ort
Landsberg am Lech
Motorrad
Speed Triple 1050
Protektoren noch nach EN 1621-1, "belüftete Titaniumprotektoren an Knie und Schulter" da steht noch nicht einmal ne Norm bei. Also Sicherheitstechnisch nicht so toll. Optisch sieht die ja ganz gut aus...
 
C

Chrisr.666

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.04.2013
Beiträge
22
Ort
Trabelsdorf
Motorrad
-Gsxr 1000, K3
hhmmm..hört sich nicht so toll an, hast recht! Aber die Probiker meines Bruders, hat auch schon 3 Stürze fast ohne blesuren überstanden! Schau mer mal
 
Thema:

Roleff Lederkombi , Hockenheim Edition

Roleff Lederkombi , Hockenheim Edition - Ähnliche Themen

  • Unteranzug für Lederkombi

    Unteranzug für Lederkombi: Servus Leute, wer von euch trägt einen Unteranzug unter dem Lederkombi? Wie sind eure Erfahrungen? Bin am überlegen mir so ein Teil zu holen, nur...
  • Lederkombi Anfertigung Mass-Germany

    Lederkombi Anfertigung Mass-Germany: Moin Zusammen da ich aktuell aufgrund CHRONISCHER Unzufriedenheit mit Stangekombis auf den Trichter gekommen bin, mir im leben einmal eine...
  • Einteilige Lederkombi => sturzgefährdeter Bereich ?

    Einteilige Lederkombi => sturzgefährdeter Bereich ?: Hallo zusammen, gehört der seitliche Bereich (von Hüfte bis Achsel) einer einteiligen Lederkombi nicht auch zu dem möglicherweise...
  • Roleff Racewear

    Roleff Racewear: Hab ich grad im I Net gefunden hatt auch einen riesen Fan Shop f?r Moto GP fan?s http://www.roleff.de/DE/DE/index.htm#
  • Roleff Lederkombi???

    Roleff Lederkombi???: Hallo Leute, wollte mir einen Lederkombi zulegen. Momentan fahre ich noch im Tex-Kombi durch die Lande. Womit ich eigentlich auch zufrieden bin...
  • Roleff Lederkombi??? - Ähnliche Themen

  • Unteranzug für Lederkombi

    Unteranzug für Lederkombi: Servus Leute, wer von euch trägt einen Unteranzug unter dem Lederkombi? Wie sind eure Erfahrungen? Bin am überlegen mir so ein Teil zu holen, nur...
  • Lederkombi Anfertigung Mass-Germany

    Lederkombi Anfertigung Mass-Germany: Moin Zusammen da ich aktuell aufgrund CHRONISCHER Unzufriedenheit mit Stangekombis auf den Trichter gekommen bin, mir im leben einmal eine...
  • Einteilige Lederkombi => sturzgefährdeter Bereich ?

    Einteilige Lederkombi => sturzgefährdeter Bereich ?: Hallo zusammen, gehört der seitliche Bereich (von Hüfte bis Achsel) einer einteiligen Lederkombi nicht auch zu dem möglicherweise...
  • Roleff Racewear

    Roleff Racewear: Hab ich grad im I Net gefunden hatt auch einen riesen Fan Shop f?r Moto GP fan?s http://www.roleff.de/DE/DE/index.htm#
  • Roleff Lederkombi???

    Roleff Lederkombi???: Hallo Leute, wollte mir einen Lederkombi zulegen. Momentan fahre ich noch im Tex-Kombi durch die Lande. Womit ich eigentlich auch zufrieden bin...
  • Oben