Romagnoli dank Rossi und Edwards guter Dinge: Gute Zeiten als gutes Zeichen

Diskutiere Romagnoli dank Rossi und Edwards guter Dinge: Gute Zeiten als gutes Zeichen im Motorsport News Forum im Bereich Motorsport; Auch wenn Jorge Lorenzo in Sepang nicht ganz vorne mitgemischt hat, glaubt Daniele Romagnoli an das Potential der Yamaha und an Lorenzos Chancen...
Knarf

Knarf

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.12.2005
Beiträge
1.559
Ort
Düsseldorf, Germany
Motorrad
Gegenwärtig keine
Auch wenn Jorge Lorenzo in Sepang nicht ganz vorne mitgemischt hat, glaubt Daniele Romagnoli an das Potential der Yamaha und an Lorenzos Chancen.

Weiterlesen...
 
Thema:

Romagnoli dank Rossi und Edwards guter Dinge: Gute Zeiten als gutes Zeichen

Romagnoli dank Rossi und Edwards guter Dinge: Gute Zeiten als gutes Zeichen - Ähnliche Themen

  • Moin Moin danke für die Aufnahme

    Moin Moin danke für die Aufnahme: Ich heiße Christian bin 26 und komme aus Hessen, fahre eine 750er Srad und das mit Herz und Blut;)
  • Vielen Dank an unseren Sponsor Fastbike Service in Mülheim

    Vielen Dank an unseren Sponsor Fastbike Service in Mülheim: Ich wollte mich mal aus gegebenen Anlass bei unserem Forensponsor Fastbikeservice bedanken. (http://fast-bike-service.de/) Hatte da die letzten...
  • Verabschiedung - Danke für die tolle Zeit

    Verabschiedung - Danke für die tolle Zeit: Hallo liebe Freaks, erstmal vielen vielen Dank an alle für dieses super Forum! Hat mir echt super viel geholfen, ich habe hier unzählige Stunden...
  • Abflug dank Rotsünder

    Abflug dank Rotsünder: Hallo Jungs, Morgens 7:40 am 10.03.2014 auf dem Weg zur Berufsschule, grade mal 100 meter gefahren, stehe ich an einer Roten Ampel und möchte...
  • Romagnoli hofft auf Lorenzos Verbleib bei Yamaha

    Romagnoli hofft auf Lorenzos Verbleib bei Yamaha: Für Lorenz-Crewchief Daniele Romagnoli ist Jorge Lorenzo ein ausdrücklicher Wunschkandidat - Appell an den Ehrgeiz des Spaniers weiterlesen...
  • Romagnoli hofft auf Lorenzos Verbleib bei Yamaha - Ähnliche Themen

  • Moin Moin danke für die Aufnahme

    Moin Moin danke für die Aufnahme: Ich heiße Christian bin 26 und komme aus Hessen, fahre eine 750er Srad und das mit Herz und Blut;)
  • Vielen Dank an unseren Sponsor Fastbike Service in Mülheim

    Vielen Dank an unseren Sponsor Fastbike Service in Mülheim: Ich wollte mich mal aus gegebenen Anlass bei unserem Forensponsor Fastbikeservice bedanken. (http://fast-bike-service.de/) Hatte da die letzten...
  • Verabschiedung - Danke für die tolle Zeit

    Verabschiedung - Danke für die tolle Zeit: Hallo liebe Freaks, erstmal vielen vielen Dank an alle für dieses super Forum! Hat mir echt super viel geholfen, ich habe hier unzählige Stunden...
  • Abflug dank Rotsünder

    Abflug dank Rotsünder: Hallo Jungs, Morgens 7:40 am 10.03.2014 auf dem Weg zur Berufsschule, grade mal 100 meter gefahren, stehe ich an einer Roten Ampel und möchte...
  • Romagnoli hofft auf Lorenzos Verbleib bei Yamaha

    Romagnoli hofft auf Lorenzos Verbleib bei Yamaha: Für Lorenz-Crewchief Daniele Romagnoli ist Jorge Lorenzo ein ausdrücklicher Wunschkandidat - Appell an den Ehrgeiz des Spaniers weiterlesen...
  • Oben