Rossi auf?m Hocknehimring (DTM-Mercedes)

Diskutiere Rossi auf?m Hocknehimring (DTM-Mercedes) im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Aber schaut selbst (ja, es ist ein Rossi-Video) :D Rossi auf?m HHR
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Schon geil!!! Aber auf dem Bike gefaellt er mir besser!!! ;)
 
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
geilo
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ich find auch das er auf dem Bike ne bessere Figur macht.
Aber Autofahren kanne er auch net schlecht, hatt er ja auch schon ?fters bewissen.
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
:eek: Der Sound des DTM-Wagens in der Sachskurve ist ja mal abartig genial.
Wird durch die Stadion-Form der Motodroms noch verst?rkt.
Mich h?tten aber mal die Zeiten interessiert.

Aber ein sch?nes Video.
 
J

JONNYDUCK

Gast
Hat wahrscheinlich alles mit Ausschluss der ?ffentlichkeit stattgefunden, w?re ansonsten 10000%ig dort gewesen und mir URLAUB genommen !

Ja, im Motodrom (Sachskurve) donnerts ganz sch?n wenn Auto oder Bike vorbeifliegen !!! :D
 
Thema:

Rossi auf?m Hocknehimring (DTM-Mercedes)

Rossi auf?m Hocknehimring (DTM-Mercedes) - Ähnliche Themen

  • Rossi Rennspiel (Motor GP 16)

    Rossi Rennspiel (Motor GP 16): Da kommt was Neues! http://www.play3.de/2016/03/21/valentino-rossi-the-game-der-motogp-star-startet-im-sommer-mit-seinem-eigenen-spiel/...
  • The Doctor Monster ENERGY

    The Doctor Monster ENERGY: Hallo Gemeinde, schaut mal was ich gestern Abend in einem Supermarkt gefunden habe. An der Dose konnte ich nicht so einfach vorbei gehen und...
  • Alles Gute zum Geburtstag türkish rossi 01, rene2781, K2rider

    Alles Gute zum Geburtstag türkish rossi 01, rene2781, K2rider: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! türkish rossi 01 ist am 02.07.1973 geboren worden (Alter: 41)rene2781 ist am...
  • MotoGP - Valentino Rossi feiert seinen 35. !

    MotoGP - Valentino Rossi feiert seinen 35. !: Moin jungs :D mein kindheitsheld valentino rossi feiert heute seinen 35ten geburtstag und zu dem anlass wollte ich mal so eure meinung über ihn...
  • Rossi: Bis 2016 MotoGP, dann GT, DTM oder Rallye

    Rossi: Bis 2016 MotoGP, dann GT, DTM oder Rallye: Valentino Rossi will noch drei Jahre lang für Yamaha in der MotoGP fahren - Anschließend will der MotoGP Superstar auf vier Räder wechseln...
  • Rossi: Bis 2016 MotoGP, dann GT, DTM oder Rallye - Ähnliche Themen

  • Rossi Rennspiel (Motor GP 16)

    Rossi Rennspiel (Motor GP 16): Da kommt was Neues! http://www.play3.de/2016/03/21/valentino-rossi-the-game-der-motogp-star-startet-im-sommer-mit-seinem-eigenen-spiel/...
  • The Doctor Monster ENERGY

    The Doctor Monster ENERGY: Hallo Gemeinde, schaut mal was ich gestern Abend in einem Supermarkt gefunden habe. An der Dose konnte ich nicht so einfach vorbei gehen und...
  • Alles Gute zum Geburtstag türkish rossi 01, rene2781, K2rider

    Alles Gute zum Geburtstag türkish rossi 01, rene2781, K2rider: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! türkish rossi 01 ist am 02.07.1973 geboren worden (Alter: 41)rene2781 ist am...
  • MotoGP - Valentino Rossi feiert seinen 35. !

    MotoGP - Valentino Rossi feiert seinen 35. !: Moin jungs :D mein kindheitsheld valentino rossi feiert heute seinen 35ten geburtstag und zu dem anlass wollte ich mal so eure meinung über ihn...
  • Rossi: Bis 2016 MotoGP, dann GT, DTM oder Rallye

    Rossi: Bis 2016 MotoGP, dann GT, DTM oder Rallye: Valentino Rossi will noch drei Jahre lang für Yamaha in der MotoGP fahren - Anschließend will der MotoGP Superstar auf vier Räder wechseln...
  • Oben