Rossi: ?Fehler zu machen, das ist Racing?

Diskutiere Rossi: ?Fehler zu machen, das ist Racing? im Motorsport Forum im Bereich Allgemein; Ganz gro?es Kino, so etwas zu sagen ... finde ich KLASSE !!! __________________ Rossi: ?Fehler zu machen, das ist Racing? Valentino Rossi...
J

JONNYDUCK

Gast
Ganz gro?es Kino, so etwas zu sagen ... finde ich KLASSE !!!
__________________

Rossi: ?Fehler zu machen, das ist Racing?

Valentino Rossi musste sich im direkten Duell mit Casey Stoner zum zweiten Mal in dieser Saison geschlagen geben. Beim Gro?en Preis von China war die Ducati der Yamaha auf der langen Geraden klar ?berlegen.

Trotzdem lieferten sich beide Konkurrenten packende Duelle. Sieben Runden vor dem Ziel war das Katz-und-Maus-Spiel aber beendet. Wegen eines Fehlers verlor Rossi wertvolle Zeit und musste Stoner kampflos den Sieg ?berlassen. Der Fiat-Yamaha-Werksfahrer nahm die Niederlage locker. „Ich hatte sehr viel Spa?, ein sehr aufregendes Rennen und meine Yamaha lief am Ende fantastisch“, sagte der 28-j?hrige Italiener. „Wir wussten, dass diese Strecke f?r uns nicht sehr einfach wird, doch der Kampf mit Stoner ?ber das gesamte Rennen war schon toll. Es ist zwar kein Sieg, aber ich denke, der zweite Platz ist f?r uns hier ein gutes Resultat. Ich wollte nicht aufgeben und mich mit Platz zwei zufrieden geben, also habe ich gek?mpft und versucht ihn zu ?berholen, was mir auch ?fters gelungen ist.“

Doch weder konnte sich Rossi vor Stoner halten, noch war seine Fahrweise risikofrei. „Ich habe einen kleinen Fehler gemacht, als ich beim Bremsen eine Welle erwischt habe, die Bremse noch einmal l?sen musste und von der Strecke abkam. Es ist schon schade, aber wenn man Runde um Runde am Limit f?hrt, passiert so etwas schon einmal. Das ist Racing.“

Den mageren 10. Platz von Istanbul hat Rossi noch nicht ganz abgehakt. „Ich bin immer noch ?ber das Ergebnis in der T?rkei entt?uscht, denn wenn ich dort keine Probleme bekommen h?tte, w?re ich gleichauf mit Stoner. Aber die Saison dauert noch lange und jetzt kommen einige Rennen in Europa auf einigen meiner Lieblingsstrecken und wir sind sehr gut ger?stet.“ (WP)

quelle: motograndprix.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
ja die haben auch genug platz inne auslaufzone um fehler zu machen ;)
 
Iceman

Iceman

Supergixxer
Dabei seit
26.03.2006
Beiträge
632
Ort
Cloppenburg
Motorrad
****
Das war mal eine Aussage die ich absolut Unterst?tze!!!

:36.7: Valentino !!!
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Respekt f?r diese Aussage herr Doctore.
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Rossi ist und bleibt der Gr?sste. Egal ob auf der Piste, oder in seinen menschlichen Z?gen.
 
U

unstoppable

Gixxer
Dabei seit
08.05.2007
Beiträge
117
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 1000 L1
es geht ja ums spa? haben mehr oder weniger. nat?rlich sind da unmengen von geld im spiel aber ich denke den fahrern gehts ja wie allen um den spa? auf der piste.
 
J

JONNYDUCK

Gast
@unstoppable

da haste bestimmt recht ..... ROSSI sagt das als 7facher Weltmeiter nat?rlich lockerer, als ein Fahrer der jedes Jahr um sein GP-Ticket fahren muss (Hofmann & Co.)

Aber auch mal zur?ckstecken k?nnen ist klasse, obwohl er sich ?ber den Istanbul GP immer noch tod?rgert !!!
 
U

unstoppable

Gixxer
Dabei seit
08.05.2007
Beiträge
117
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 1000 L1
?ber den fehler wird er sich noch ne weile ?rgern aber egal. shit happens :)
 
Thema:

Rossi: ?Fehler zu machen, das ist Racing?

Rossi: ?Fehler zu machen, das ist Racing? - Ähnliche Themen

  • Rossi Rennspiel (Motor GP 16)

    Rossi Rennspiel (Motor GP 16): Da kommt was Neues! http://www.play3.de/2016/03/21/valentino-rossi-the-game-der-motogp-star-startet-im-sommer-mit-seinem-eigenen-spiel/...
  • The Doctor Monster ENERGY

    The Doctor Monster ENERGY: Hallo Gemeinde, schaut mal was ich gestern Abend in einem Supermarkt gefunden habe. An der Dose konnte ich nicht so einfach vorbei gehen und...
  • Alles Gute zum Geburtstag türkish rossi 01, rene2781, K2rider

    Alles Gute zum Geburtstag türkish rossi 01, rene2781, K2rider: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! türkish rossi 01 ist am 02.07.1973 geboren worden (Alter: 41)rene2781 ist am...
  • Rossi: "Können uns keine Fehler leisten!"

    Rossi: "Können uns keine Fehler leisten!": Valentino Rossi hat sich nach Laguna erst einmal erholt und kommt siegeshungrig an den Sachsenring - Jorge Lorenzo peilt trotz Verletzung das...
  • Deutschland-GP: Rossi darf sich keine Fehler erlauben

    Deutschland-GP: Rossi darf sich keine Fehler erlauben: Das neunte Saisonrennen f?hrt den Grand-Prix-Tross nach Ostdeutschland an den Sachsenring. Weiterlesen...
  • Deutschland-GP: Rossi darf sich keine Fehler erlauben - Ähnliche Themen

  • Rossi Rennspiel (Motor GP 16)

    Rossi Rennspiel (Motor GP 16): Da kommt was Neues! http://www.play3.de/2016/03/21/valentino-rossi-the-game-der-motogp-star-startet-im-sommer-mit-seinem-eigenen-spiel/...
  • The Doctor Monster ENERGY

    The Doctor Monster ENERGY: Hallo Gemeinde, schaut mal was ich gestern Abend in einem Supermarkt gefunden habe. An der Dose konnte ich nicht so einfach vorbei gehen und...
  • Alles Gute zum Geburtstag türkish rossi 01, rene2781, K2rider

    Alles Gute zum Geburtstag türkish rossi 01, rene2781, K2rider: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! türkish rossi 01 ist am 02.07.1973 geboren worden (Alter: 41)rene2781 ist am...
  • Rossi: "Können uns keine Fehler leisten!"

    Rossi: "Können uns keine Fehler leisten!": Valentino Rossi hat sich nach Laguna erst einmal erholt und kommt siegeshungrig an den Sachsenring - Jorge Lorenzo peilt trotz Verletzung das...
  • Deutschland-GP: Rossi darf sich keine Fehler erlauben

    Deutschland-GP: Rossi darf sich keine Fehler erlauben: Das neunte Saisonrennen f?hrt den Grand-Prix-Tross nach Ostdeutschland an den Sachsenring. Weiterlesen...
  • Oben