Rossi on R1!!!

Diskutiere Rossi on R1!!! im Motorsport Forum im Bereich Allgemein; F?r Jonny!!! ;) http://www.yamaha-motor.com/sport/products/modelvideo/6/449/0/video.aspx
slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Jep, das kann er!!!! Die alte Sau die :D :D :D :D
 
J

JONNYDUCK

Gast
Danke SLOWLY .... aber das kennt ein ROSSI-Fan wie Jonny schon, trotzdem DANKE !!!

Tja, ROSSI ist eben der King of Motorradfahrer - nach mir :cool:
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Ja der Jung kann was :) :D
 
LjOblivision

LjOblivision

WM-K?nig
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
207
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 1000 K 8
Der alte mann f?hrt ja wie meine oma ;-)
oder liegt das viell. daran das es ne R1 is und keine 1000er Gixxe gggggg ;-)
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
klar kann der rossi fahren, aber f?r diese fahrman?ver muss man kein rossi sein...

soll nciht heissen, dass ich's kann, da f?r fahr ich dann doch zu wenig lang und w?r mir zu riskant, aber sind ja eigentlich nur ein paar wheelies und drifts auf der hinterradbremse...

f?r anst?ndige powerdrifts scheint die R1 zu wenig saft zu haben....m?sst also doch ne kilogixx sein :D

und ist mir halt zu sehr als werbefilm zusammengedengelt.

Lustiger war der Test der R6. Da bekam er die Kiste einfach mal so mit slickbereifung und fuhr das erste mal auf dem ding und hat schon ganz nette dinge hingelegt


ansonsten m?sste mans dem rossi halt etwas spannender machen und zum beispiel seinen lieblingskollegen Sete noch vorne dran fahren lassen. Dann g?bs sicher lustigere action :D
 
Zuletzt bearbeitet:
slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Also was die Jungs mit normalen Serienbikes machen ist der Hammer!!! In Cartagena ist der Waldmann mit einer Serien R6 vor mir gefahren. Nach jeder Kurve habe ich gedacht der sitzt auf einer gemachten R1!!!! :p?h :p?h :p?h

Und der Waldmann ist nun auch noch kein Rossi, m?chte garnicht daran denke wenn der vor einem faehrt!!! :eek: :eek: :eek: Da wirst wohl in die Box und :weint: :weint: :weint:
 
J

JONNYDUCK

Gast
Das ROSSI der King im Ring ist, ist wohl jedem klar !

@bosco
JA, es ist ein Werbefilm
.... und im TV sind manches unspektakul?rer aus als es dann in Wirklichkeit ist. Ich bin mir sicher, das da mehr als die POST abging.

Mit ?ner Gixxe nat?rlich noch mehr :D
 
Thema:

Rossi on R1!!!

Rossi on R1!!! - Ähnliche Themen

  • Rossi Rennspiel (Motor GP 16)

    Rossi Rennspiel (Motor GP 16): Da kommt was Neues! http://www.play3.de/2016/03/21/valentino-rossi-the-game-der-motogp-star-startet-im-sommer-mit-seinem-eigenen-spiel/...
  • The Doctor Monster ENERGY

    The Doctor Monster ENERGY: Hallo Gemeinde, schaut mal was ich gestern Abend in einem Supermarkt gefunden habe. An der Dose konnte ich nicht so einfach vorbei gehen und...
  • Alles Gute zum Geburtstag türkish rossi 01, rene2781, K2rider

    Alles Gute zum Geburtstag türkish rossi 01, rene2781, K2rider: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! türkish rossi 01 ist am 02.07.1973 geboren worden (Alter: 41)rene2781 ist am...
  • MotoGP - Valentino Rossi feiert seinen 35. !

    MotoGP - Valentino Rossi feiert seinen 35. !: Moin jungs :D mein kindheitsheld valentino rossi feiert heute seinen 35ten geburtstag und zu dem anlass wollte ich mal so eure meinung über ihn...
  • Rossi: Bis 2016 MotoGP, dann GT, DTM oder Rallye

    Rossi: Bis 2016 MotoGP, dann GT, DTM oder Rallye: Valentino Rossi will noch drei Jahre lang für Yamaha in der MotoGP fahren - Anschließend will der MotoGP Superstar auf vier Räder wechseln...
  • Rossi: Bis 2016 MotoGP, dann GT, DTM oder Rallye - Ähnliche Themen

  • Rossi Rennspiel (Motor GP 16)

    Rossi Rennspiel (Motor GP 16): Da kommt was Neues! http://www.play3.de/2016/03/21/valentino-rossi-the-game-der-motogp-star-startet-im-sommer-mit-seinem-eigenen-spiel/...
  • The Doctor Monster ENERGY

    The Doctor Monster ENERGY: Hallo Gemeinde, schaut mal was ich gestern Abend in einem Supermarkt gefunden habe. An der Dose konnte ich nicht so einfach vorbei gehen und...
  • Alles Gute zum Geburtstag türkish rossi 01, rene2781, K2rider

    Alles Gute zum Geburtstag türkish rossi 01, rene2781, K2rider: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! türkish rossi 01 ist am 02.07.1973 geboren worden (Alter: 41)rene2781 ist am...
  • MotoGP - Valentino Rossi feiert seinen 35. !

    MotoGP - Valentino Rossi feiert seinen 35. !: Moin jungs :D mein kindheitsheld valentino rossi feiert heute seinen 35ten geburtstag und zu dem anlass wollte ich mal so eure meinung über ihn...
  • Rossi: Bis 2016 MotoGP, dann GT, DTM oder Rallye

    Rossi: Bis 2016 MotoGP, dann GT, DTM oder Rallye: Valentino Rossi will noch drei Jahre lang für Yamaha in der MotoGP fahren - Anschließend will der MotoGP Superstar auf vier Räder wechseln...
  • Oben