Rost am Tank 1000er K8

Diskutiere Rost am Tank 1000er K8 im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo Zusammen. Als ich nach der Winterpause die Batterie einsetzen wollte, hab ich mit der Taschenlampe meine Dicke mal ein wenig abgeleuchtet...
K

Kilo Suzuki

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
15.08.2013
Beiträge
1
Ort
Kiel
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Hallo Zusammen.

Als ich nach der Winterpause die Batterie einsetzen wollte, hab ich mit der Taschenlampe meine Dicke mal ein wenig abgeleuchtet und wurde leider fündig.

Um die Aufnahme für die Seitenverkleidung, über dem Rahmen, am Tank leuchtete es mir orange entgegen und ich vermute mal ganz stark, dass es Rost ist. Es ist auf beiden Seiten und auf der linken Seite sind leichte Äderchen zu sehen
:(
Das Bild bekomme ich leider nicht besser hin, ohne LED (Taschenlampe) sieht man nichts und mit gibt es nur ein leicht verschwommenes Bild, aber ich denke man sieht was ich meine.

20130429_083252_1.jpg

Gab es in der Hinsicht mal eine Rückrufaktion, oder ist es bekannt, dass das bei der einen oder anderen Gixxe vorkommt? bzw. hat von Euch einer ein ähnliches Problem an seinem Tank (gehabt)?

Meine Dicke ist aus 2008 und wurde 2009 zugelassen, Garantie ist also schon lange abgelaufen und ne graue ist sie auch.

VG
Phil
 
Thema:

Rost am Tank 1000er K8

Rost am Tank 1000er K8 - Ähnliche Themen

  • Kann mein Tank rosten?

    Kann mein Tank rosten?: Hi zusammen. Mir ist es fast peinlich zu fragen, aber... Ich fahre eine Suzuki gsxr 600 20th anniversary aus 2005. Sie stand jetzt recht lange...
  • Rost

    Rost: Servus Hab mal eine Frage kann man das noch retten und wenn net was muss ich alles erneuern
  • Gelbe Rost Punkte im Aufkleber?

    Gelbe Rost Punkte im Aufkleber?: Hi. Habe gestern meine Dame geputzt und etwas seltsames festgestellt. Ich habe auf meinem weißen Aufkleber auf der Kanzel komische gelbe Flecken...
  • Rost am Tankeingang

    Rost am Tankeingang: Nabend, ich habe ein Problem mit meiner Gixxer K7 600. Ich habe sie letztes Wochenende gekauft und leider nicht den Tankdeckel aufgemacht und...
  • Biker in Not! TANK rostet....

    Biker in Not! TANK rostet....: Bikerheil und immer eine Daumenbreite Gummi auf dem Asphalt liebe Freunde! Bei meiner Süßen ist der Tank total am Ende (Racingverschluss zieht...
  • Biker in Not! TANK rostet.... - Ähnliche Themen

  • Kann mein Tank rosten?

    Kann mein Tank rosten?: Hi zusammen. Mir ist es fast peinlich zu fragen, aber... Ich fahre eine Suzuki gsxr 600 20th anniversary aus 2005. Sie stand jetzt recht lange...
  • Rost

    Rost: Servus Hab mal eine Frage kann man das noch retten und wenn net was muss ich alles erneuern
  • Gelbe Rost Punkte im Aufkleber?

    Gelbe Rost Punkte im Aufkleber?: Hi. Habe gestern meine Dame geputzt und etwas seltsames festgestellt. Ich habe auf meinem weißen Aufkleber auf der Kanzel komische gelbe Flecken...
  • Rost am Tankeingang

    Rost am Tankeingang: Nabend, ich habe ein Problem mit meiner Gixxer K7 600. Ich habe sie letztes Wochenende gekauft und leider nicht den Tankdeckel aufgemacht und...
  • Biker in Not! TANK rostet....

    Biker in Not! TANK rostet....: Bikerheil und immer eine Daumenbreite Gummi auf dem Asphalt liebe Freunde! Bei meiner Süßen ist der Tank total am Ende (Racingverschluss zieht...
  • Oben