Rote Lache

Diskutiere Rote Lache im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Nicht einfach zu fahren ist die Strecke Hoch zur Roten Lache. Aufgrund des Zu Tote geflicken Belag oft recht schmierig , aber oben angekommen...
Junior

Junior

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Nicht einfach zu fahren ist die Strecke Hoch zur Roten Lache.
Aufgrund des Zu Tote geflicken Belag oft recht schmierig , aber oben angekommen sch?ne Aussicht und gem?htliche Umgebung.

mehr Info?s unter.

http://www.bad-bad.de/umgeb/rote-lache.htm

Die da abgebildete Strecke ist sehr zu empfelen echt sch?n zu fahren.
 
Thema:

Rote Lache

Rote Lache - Ähnliche Themen

  • Yoshimura Ölverschlussschraube Rot

    Yoshimura Ölverschlussschraube Rot: Hi an alle , zu meinem Anliegen. Ich hatte mir vor ca 2 Jahren eine originale Yoshimura Ölverschlussschraube in rot mit dem Yoshi Logo und...
  • Gsxr 750 K3 Probleme mit F1

    Gsxr 750 K3 Probleme mit F1: Hallo zusammen erstmal 👍🏽 haben am Freitag bei meinem Motorrad eine kleine Inspektion gemacht mit Kerzen,Lufi,Öl und Ölfilter.Doch bei der ersten...
  • Gsxr 600 K4 Leistungsverlust und fehlende Gasannahme.

    Gsxr 600 K4 Leistungsverlust und fehlende Gasannahme.: Moin Gsxr Freunde, Kurz zu meinem Bike ich besitze eine Gsxr 600 k4 mit einer Laufleistung von 39.200km. Leider hat die gute mir bei der letzen...
  • Plötzlicher Beschleunigungsstopp vor rotem Bereich

    Plötzlicher Beschleunigungsstopp vor rotem Bereich: Hi Leute, ich habe während der Fahrt ohne weitere Vorwarnung eine Art Unterbrechung in der Beschleunigung. Es äußert sich so, dass ich bis 14000...
  • Rote Lache - 07.07.12

    Rote Lache - 07.07.12: Hey Freaks, habe vor morgen vor eine kleine Spontanausfahrt auf Schwarzwaldhochstrasse zur roten Lache zu machen. Würde in Freudenstadt starten...
  • Rote Lache - 07.07.12 - Ähnliche Themen

  • Yoshimura Ölverschlussschraube Rot

    Yoshimura Ölverschlussschraube Rot: Hi an alle , zu meinem Anliegen. Ich hatte mir vor ca 2 Jahren eine originale Yoshimura Ölverschlussschraube in rot mit dem Yoshi Logo und...
  • Gsxr 750 K3 Probleme mit F1

    Gsxr 750 K3 Probleme mit F1: Hallo zusammen erstmal 👍🏽 haben am Freitag bei meinem Motorrad eine kleine Inspektion gemacht mit Kerzen,Lufi,Öl und Ölfilter.Doch bei der ersten...
  • Gsxr 600 K4 Leistungsverlust und fehlende Gasannahme.

    Gsxr 600 K4 Leistungsverlust und fehlende Gasannahme.: Moin Gsxr Freunde, Kurz zu meinem Bike ich besitze eine Gsxr 600 k4 mit einer Laufleistung von 39.200km. Leider hat die gute mir bei der letzen...
  • Plötzlicher Beschleunigungsstopp vor rotem Bereich

    Plötzlicher Beschleunigungsstopp vor rotem Bereich: Hi Leute, ich habe während der Fahrt ohne weitere Vorwarnung eine Art Unterbrechung in der Beschleunigung. Es äußert sich so, dass ich bis 14000...
  • Rote Lache - 07.07.12

    Rote Lache - 07.07.12: Hey Freaks, habe vor morgen vor eine kleine Spontanausfahrt auf Schwarzwaldhochstrasse zur roten Lache zu machen. Würde in Freudenstadt starten...
  • Neue Themen

    Oben