Route Umgebung Koblenz - Berg. Gladbach

Diskutiere Route Umgebung Koblenz - Berg. Gladbach im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Taaag, da ich die n?chste Zeit wohl ?fters ,,gesch?ftlich" :D nach Berg. Gladbach muss hab ich keine lust wenn ich mim Bike fahre ?ber die AB zu...
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
Taaag,

da ich die n?chste Zeit wohl ?fters ,,gesch?ftlich" :D nach Berg. Gladbach muss hab ich keine lust wenn ich mim Bike fahre ?ber die AB zu brodeln.

hat einer ne sch?ne strecke dahin? von mir aus oder z.b von dr Nordschleife aus?
 
Koelschbloot

Koelschbloot

Großgixxer
Dabei seit
15.05.2007
Beiträge
373
Ort
bei Köln
Motorrad
VN800, GSX-R 750 K6
Strecke habe ich zwar keine, aber willkommen in GL :D
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
na toll :) :D

f?hrst nie zum ring?
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
gibbet doch nit. :eek:

muss doch irgendeiner doch mal fahren :confused:
 
Maggus

Maggus

Großgixxer
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
389
Ort
Dormagen[Westgixxer]
Motorrad
CBR 1000 RR
hmmm ich k?nnte dir strecken im taunus -hunsr?ck -westerwald erl?utern aber richtung norden weiss ich nichts! Totoro kennt sich ja gut aus in der eifel und dem bergischen land!
 
GSXRneuling

GSXRneuling

Großgixxer
Dabei seit
21.10.2006
Beiträge
332
Ort
K?ln
Motorrad
GSX-R 600 K4
Ich fahre zwar oft ?ber land zum Ring und zur?ck aber fast immer eine andere Strecke bzw. Seckenabschnitte.
Folgende Anhaltspunkte kann ich dir nenen:

Blankenheim-Bad M?nstereifel-Weilerswist-K?ln-Berg.Gladbach

Bei sch?nem Wetter k?nnen wir uns ja mal am Ringtreffen und hochfahren.
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
ja gut.

die strecke hat was. :)

aber die kenn ich schon, ist auf der anderen rheinseite und auch ein guter umweg :(

in diesem fall suche ich nach ner kombination aus schnellem aber sch?nen weg um von A nach B (siehe avatar :D) zu kommen ;)

Glaub ich werd einfach drauf los fahren. :D

Am Rhein lang bis Rheindorf - dann Troisdorf - R?srath - Schildgen
 
luk

luk

Gixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
257
Ort
Bergisch Gladbach
Motorrad
Gsx-R 750 L1
@ Mr.X
wo genau bist du in Berg.Gl. ??
und wann bist du da ?? wir k?nnten mal Lindlar besuchen gibts paar sch?ne ecken !! kannst dich ja melden

luk
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
@ Mr.X
wo genau bist du in Berg.Gl. ??
und wann bist du da ?? wir k?nnten mal Lindlar besuchen gibts paar sch?ne ecken !! kannst dich ja melden

luk
ich muss nach schildgen. Das Kaff neben Schlebusch :)
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
ich hoffe bald ?fter. :D

noch schafft sie in der schweiz. so alle 3 wochen bin ich mal da.

werd dich vorher dann mal anhauen ;)
 
Thema:

Route Umgebung Koblenz - Berg. Gladbach

Route Umgebung Koblenz - Berg. Gladbach - Ähnliche Themen

  • Route Napoleon

    Route Napoleon: Hallo Freaks wollte euch mitteilen das wir (zu 2) über die Feiertage (Auffahrt) die Route Napoleon in Angriff nehmen... Am Donnerstag fahren wir...
  • Routen Empfehlung umgebung München richtung Tschechien

    Routen Empfehlung umgebung München richtung Tschechien: Hallo Zusammen Ich plane mit einem Kumpel ne Tour Schweiz-Tschechien. So wie es zur Zeit aussieht, fahren wir nach Chur-München-Pilsen. Natülrich...
  • Navi App für vorher festgelegte Routen?

    Navi App für vorher festgelegte Routen?: Moin Allerseits, ich suche nach einer geeigneten App für mein Android Smartphone. Ich möchte vor der Fahrt eine Route abstecken und diese dann...
  • Stöcken - Günnis Kurve am 22.06.2013 Routen

    Stöcken - Günnis Kurve am 22.06.2013 Routen: um 11 uhr geht es los Hannover Stöcken Shell an der B6 Die Route Routen infomation: 93.6 Km ca. 2 Stunden Keine AutoBahn Viele Kurven Seelzer...
  • Stöcken - Günnis Kurve am 22.06.2013 Routen

    Stöcken - Günnis Kurve am 22.06.2013 Routen: um 11 uhr geht es los Hannover Stöcken Shell an der B6 Die Route Routen infomation: 93.6 Km ca. 2 Stunden Keine AutoBahn Viele Kurven Seelzer...
  • Stöcken - Günnis Kurve am 22.06.2013 Routen - Ähnliche Themen

  • Route Napoleon

    Route Napoleon: Hallo Freaks wollte euch mitteilen das wir (zu 2) über die Feiertage (Auffahrt) die Route Napoleon in Angriff nehmen... Am Donnerstag fahren wir...
  • Routen Empfehlung umgebung München richtung Tschechien

    Routen Empfehlung umgebung München richtung Tschechien: Hallo Zusammen Ich plane mit einem Kumpel ne Tour Schweiz-Tschechien. So wie es zur Zeit aussieht, fahren wir nach Chur-München-Pilsen. Natülrich...
  • Navi App für vorher festgelegte Routen?

    Navi App für vorher festgelegte Routen?: Moin Allerseits, ich suche nach einer geeigneten App für mein Android Smartphone. Ich möchte vor der Fahrt eine Route abstecken und diese dann...
  • Stöcken - Günnis Kurve am 22.06.2013 Routen

    Stöcken - Günnis Kurve am 22.06.2013 Routen: um 11 uhr geht es los Hannover Stöcken Shell an der B6 Die Route Routen infomation: 93.6 Km ca. 2 Stunden Keine AutoBahn Viele Kurven Seelzer...
  • Stöcken - Günnis Kurve am 22.06.2013 Routen

    Stöcken - Günnis Kurve am 22.06.2013 Routen: um 11 uhr geht es los Hannover Stöcken Shell an der B6 Die Route Routen infomation: 93.6 Km ca. 2 Stunden Keine AutoBahn Viele Kurven Seelzer...
  • Oben