Routenplaner

Diskutiere Routenplaner im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Kennt jemand nen anständigen Motorradtourenplaner im Netz ????? will mal alle geilen Strecken in meiner Umgebung miteinander verbinden :) kommt...
odin_godlike

odin_godlike

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.04.2013
Beiträge
133
Ort
Nürnberg
Motorrad
-Suzuki Gsx-R 750 K7
Kennt jemand nen anständigen Motorradtourenplaner im Netz ?????
will mal alle geilen Strecken in meiner Umgebung miteinander verbinden :)

kommt mit dem hier :
http://www.motoplaner.de/

iwie nicht zurecht will einfach meine Punkte eingeben und der soll dann ne schöne Tour draus machen :)
 
phabzon

phabzon

Supergixxer
Dabei seit
23.09.2012
Beiträge
539
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K7
Kannst dir auch "Tyre" runterladen und ausprobieren, evtl. klappts damit besser.. Ist Freeware
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
Der "Motorrad Tourenplaner" funktioniert meines Wissens nicht mehr mit den neuen Betriebssystemen. Und der Motoplaner.de ist viel besser.
 
Thema:

Routenplaner

Routenplaner - Ähnliche Themen

  • Hänger Fahren, Routenplanung

    Hänger Fahren, Routenplanung: Mal ne Frage, gibt ja niergends ein Routenplaner der einen Hänger berücksichtigen würde. Wie kann ich Abschätzen wie lange ich dran bin? Wie macht...
  • Routenplanung: Navi erkennt´s nicht

    Routenplanung: Navi erkennt´s nicht: Hallo zusammen, hoffe ich bin hier richtig. Ich habe mir eine Navihalterung selbst gebaut (bilder folgen wenn ich mein möpp ganz einstelle) für...
  • Navigationssoftware für Biker / Wer hätte Interesse?

    Navigationssoftware für Biker / Wer hätte Interesse?: Hallo Ihr lieben Gixxerfreunde, also seit einiger Zeit habe ich mir vermehrt Gedanken gemacht, welche Touren ich als erstes dieses Jahr antreten...
  • Routenplaner app

    Routenplaner app: Hey, kennt jemand eine gute App fürs Handy, welche die gefahrene Route per GPS aufzeichnet und ich später am PC mit die Route nochmal angucken...
  • Routenplanung einmal anders

    Routenplanung einmal anders: http://maps.google.de/maps?f=d Bei Startadresse "Graz" und bei Zieladresse "New York" eingeben, anschlie?end auf "Route berechnen" klicken...
  • Routenplanung einmal anders - Ähnliche Themen

  • Hänger Fahren, Routenplanung

    Hänger Fahren, Routenplanung: Mal ne Frage, gibt ja niergends ein Routenplaner der einen Hänger berücksichtigen würde. Wie kann ich Abschätzen wie lange ich dran bin? Wie macht...
  • Routenplanung: Navi erkennt´s nicht

    Routenplanung: Navi erkennt´s nicht: Hallo zusammen, hoffe ich bin hier richtig. Ich habe mir eine Navihalterung selbst gebaut (bilder folgen wenn ich mein möpp ganz einstelle) für...
  • Navigationssoftware für Biker / Wer hätte Interesse?

    Navigationssoftware für Biker / Wer hätte Interesse?: Hallo Ihr lieben Gixxerfreunde, also seit einiger Zeit habe ich mir vermehrt Gedanken gemacht, welche Touren ich als erstes dieses Jahr antreten...
  • Routenplaner app

    Routenplaner app: Hey, kennt jemand eine gute App fürs Handy, welche die gefahrene Route per GPS aufzeichnet und ich später am PC mit die Route nochmal angucken...
  • Routenplanung einmal anders

    Routenplanung einmal anders: http://maps.google.de/maps?f=d Bei Startadresse "Graz" und bei Zieladresse "New York" eingeben, anschlie?end auf "Route berechnen" klicken...
  • Oben