Ruckdämpfer - GSX-R 600 K3

Diskutiere Ruckdämpfer - GSX-R 600 K3 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo, nachdem ich diesen Winter meine Felgen neu lackiert habe ist mir aufgefallen, dass meine Ruckdämpfer nicht mehr die besten sind. Sowohl in...
Franzi

Franzi

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.10.2012
Beiträge
50
Ort
Münchberg
Motorrad
GSX-R 600 K3
Hallo,

nachdem ich diesen Winter meine Felgen neu lackiert habe ist mir aufgefallen, dass meine Ruckdämpfer nicht mehr die besten sind. Sowohl in Ebay-Amazon- und über Google einige Motorradzubehörshops habe ich keine direkt für mein Baujahr gefunden, Gebrauchte kommen für mich nicht in Frage.

Mein Vater hat seine bei einer Honda VF 750 c Mitte der Saison ausgetauscht und gemeint, das müssten die selben sein.

Meine Frage jetzt, weiß jemand ob man die von niedrigeren/höheren Baujahr die selben sind, oder sogar von anderen Motorrädern passen könnten?

Danke im vorraus und ein gesunden neues Jahr!
 
Franzi

Franzi

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.10.2012
Beiträge
50
Ort
Münchberg
Motorrad
GSX-R 600 K3
Nein, ich hänge ein Bild mit an. Sind 5 Stück davon und befinden sich in der Felge vom Hinterrad.
 

Anhänge

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Sorry hatte das mit der Felge überlesen.
Kannst die der 600er K1 - K3 verwenden und die der 750er K1 - K3.
 
Franzi

Franzi

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.10.2012
Beiträge
50
Ort
Münchberg
Motorrad
GSX-R 600 K3
Weißt du auch zufällig wies mit anderen Modellen/Herstellern aussieht?
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Das kann ich dir so jetzt net sagen.
Aber ich kann dir die Orginalteilenummer geben.

Teile# 64651-35F00
 
Franzi

Franzi

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.10.2012
Beiträge
50
Ort
Münchberg
Motorrad
GSX-R 600 K3
Danke schön. Jetzt hab ich auch endlich Ersatzteile gefunden!
 
Thema:

Ruckdämpfer - GSX-R 600 K3

Ruckdämpfer - GSX-R 600 K3 - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum

    GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum: Hallo liebe Gixxer Fans, sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...
  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Ruckdämpfer Zubehör / Original

    Ruckdämpfer Zubehör / Original: Mooooin, ich brauch wohl neue Ruckdämpfer, nun habe ich über Google nur die origianlen Ruckdämpfer und einen Zubehör Dämpfer gefunden für mein...
  • PVM Ruckdämpfer

    PVM Ruckdämpfer: Hallo,ich bin neu hier weil ich Ratschlag brauche... Meine Ruckdämpfer der PVM Felgen sind ziemlich hinüber....die kleinen Gummiringe sollen...
  • PVM Ruckdämpfer - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum

    GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum: Hallo liebe Gixxer Fans, sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...
  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Ruckdämpfer Zubehör / Original

    Ruckdämpfer Zubehör / Original: Mooooin, ich brauch wohl neue Ruckdämpfer, nun habe ich über Google nur die origianlen Ruckdämpfer und einen Zubehör Dämpfer gefunden für mein...
  • PVM Ruckdämpfer

    PVM Ruckdämpfer: Hallo,ich bin neu hier weil ich Ratschlag brauche... Meine Ruckdämpfer der PVM Felgen sind ziemlich hinüber....die kleinen Gummiringe sollen...
  • Oben