Ruhr-See Tour

Diskutiere Ruhr-See Tour im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Nabend Freaks. Will morgen ne kleine Tour Richtung Ruhrsee machen. Werd so um 9Uhr ab Bochum starten. Wer will kann sich gerne anschliessen. Am...
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Nabend Freaks.

Will morgen ne kleine Tour Richtung
Ruhrsee machen.
Werd so um 9Uhr ab
Bochum starten.

Wer will kann sich gerne anschliessen.

Am besten einer,der den Weg kenn! :lol: :lol:

Ansonsten einen sch?nen Montag.

Wegen Treff geb ich gerne meine Handynr. per pm.

LG,danny.
 
Thema:

Ruhr-See Tour

Ruhr-See Tour - Ähnliche Themen

  • GSXR1000 K2 und LSL Tour-Match: Fragen zur Montage

    GSXR1000 K2 und LSL Tour-Match: Fragen zur Montage: Hallo liebe GSXR-Freunde. Ich habe eine GSXR1000 K2 und habe die Tour-Match Lenker von LSL montiert, bzw bin ich gerade dabei. Kabel und Züge...
  • SUCHE: LSL Tour Match Lenkerstummel Kilo K2

    SUCHE: LSL Tour Match Lenkerstummel Kilo K2: Hey zusammen, ich suche für meine Kilo K2 die Lenkerstummel von LSL Tour Match, hat diese jemand noch rumliegen die er nicht braucht. würde mich...
  • Hallöchen aus Mülheim an der Ruhr !!

    Hallöchen aus Mülheim an der Ruhr !!: Hallöchen zusammen, ich heiße Fabrice,bin 38 Jahre jung und komme aus Mulheim an der Ruhr. Ich fahre zur Zeit eine GSX-R 750 SRAD Bj.1996.Ich...
  • Ein neuer aus Mülheim Ruhr

    Ein neuer aus Mülheim Ruhr: Hallo GSX-R Freaks Seit einigen Monaten besuche ich euer Forum regelmäßig und habe auch schon jede Menge Tips erlesen. Nun wird es Zeit mich...
  • 10.07.10 Party bei Fast Bike Service in Mülheim an der Ruhr

    10.07.10 Party bei Fast Bike Service in Mülheim an der Ruhr: Hi, Ich würde mich freuen viele von euch zu sehen wenn wir in lustiger Runde zusammen sitzen und eine Wurst essen und was trinken ! Es geht um 10...
  • 10.07.10 Party bei Fast Bike Service in Mülheim an der Ruhr - Ähnliche Themen

  • GSXR1000 K2 und LSL Tour-Match: Fragen zur Montage

    GSXR1000 K2 und LSL Tour-Match: Fragen zur Montage: Hallo liebe GSXR-Freunde. Ich habe eine GSXR1000 K2 und habe die Tour-Match Lenker von LSL montiert, bzw bin ich gerade dabei. Kabel und Züge...
  • SUCHE: LSL Tour Match Lenkerstummel Kilo K2

    SUCHE: LSL Tour Match Lenkerstummel Kilo K2: Hey zusammen, ich suche für meine Kilo K2 die Lenkerstummel von LSL Tour Match, hat diese jemand noch rumliegen die er nicht braucht. würde mich...
  • Hallöchen aus Mülheim an der Ruhr !!

    Hallöchen aus Mülheim an der Ruhr !!: Hallöchen zusammen, ich heiße Fabrice,bin 38 Jahre jung und komme aus Mulheim an der Ruhr. Ich fahre zur Zeit eine GSX-R 750 SRAD Bj.1996.Ich...
  • Ein neuer aus Mülheim Ruhr

    Ein neuer aus Mülheim Ruhr: Hallo GSX-R Freaks Seit einigen Monaten besuche ich euer Forum regelmäßig und habe auch schon jede Menge Tips erlesen. Nun wird es Zeit mich...
  • 10.07.10 Party bei Fast Bike Service in Mülheim an der Ruhr

    10.07.10 Party bei Fast Bike Service in Mülheim an der Ruhr: Hi, Ich würde mich freuen viele von euch zu sehen wenn wir in lustiger Runde zusammen sitzen und eine Wurst essen und was trinken ! Es geht um 10...
  • Oben