Ruhrpott und Umgebung (Facebook)

Diskutiere Ruhrpott und Umgebung (Facebook) im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hey Leute, ich habe in Facebook eine Gruppe geöffnet (Ruhrpott-RiderZ), für die Leute die ausm Ruhrpott und Umgebung kommen. Ich halte eine...
Ghost Rider

Ghost Rider

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.11.2009
Beiträge
21
Ort
NRW
Motorrad
GSXR 600 K8
Hey Leute,

ich habe in Facebook eine Gruppe geöffnet (Ruhrpott-RiderZ),
für die Leute die ausm Ruhrpott und Umgebung kommen.
Ich halte eine Facebookgruppe für eine gute idee, da man dort besser spontane Fahrten planen kann.
Daher würde ich mich sehr freuen, wenn ihr der Gruppe beitretet.
Somit hat man auch mal die möglichkeit sich persöhnlich kennenzulernen.
Ich selber bin vor kurzem nach Duisburg gezogen und kenne mich sehr wenig in Duisburg aus.


Lg
 
Z

zonenfuchs

Gast
Na dann .
Herzlich willkommen in Duisburg .
Bin im Stadtteil Walsum zu finden .

Bin zwar auch bei Facebook - halte das mit den Ausfahrten aber kritisch .
Kannst da ja schlecht schreiben fahren aus .
Wenn dann der Anhörungsbogen kommt sagst du dann - war ich gar nicht ......
Nur weil wir in Deutschland sind - heißt das nicht das hier nicht mitgelesen wird .
Gerade Facebook speichert alles !
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.127
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Bin zwar auch bei Facebook - halte das mit den Ausfahrten aber kritisch .
Kannst da ja schlecht schreiben fahren aus .
Moinsen,

das ist dort gar kein Problem. Wir haben für Berlin/Brandenburg dort auch ne Gruppe, seit über einem Jahr. Mittlerweile fast 50 Gixxer und Ausfahrten laufen meistens über diese Plattform. Schnell zu organisieren und fast jeder hat sein Fratzenbuch immer dabei.
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Bin der Grupper ebenfalls beigetreten, bin gespannt was dort geht, wenn ich wieder ein Bike habe.

Unter Umständen wirds aber ne R1, hoffe ich kann dann immer noch mitfahren ;)
 
D

Deathrider

Pocketbiker
Dabei seit
07.01.2012
Beiträge
9
Ort
Duisburg
Motorrad
Yamaha R6 - Rj 15
Hey Ghost Rider, das ist echt eine sehr gute idee von dir, dass du dich für so etwas angagierst. Ich bin der gruppe auch beigetreten und hoffe das noch andere biker aus dem ruhrpott beitreten wird. ich freue mich schon auf die saison :)

lG
 
j_k1987

j_k1987

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2010
Beiträge
614
Ort
Lüdenscheid
Motorrad
Gsx-r 750 K7
Hey,
bin der Gruppe auch beigetreten ;) vllt kann man sich ja mal Treffen um ne Runde gemeinsam zu drehen ;)

Gruß Jan
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Ich finde die Gruppe klasse ... für eine Facebook gruppe absolut empfehlenswert.
 
Mathias Großmann

Mathias Großmann

Gixxer
Dabei seit
30.05.2011
Beiträge
161
Ort
Dortmund
Motorrad
Hypermotard 821 SP
Bin dabei ... und warte auf die Aufnahme =):)
 
Mitos

Mitos

Gixxer
Dabei seit
19.08.2010
Beiträge
134
Ort
Marl
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K5
Auch mal eine Anfrage gestellt. Mal sehen ;)
 
Smoke

Smoke

Minigixxer
Dabei seit
17.01.2012
Beiträge
26
Ort
Dülmen
Motorrad
CBR 1000RR Repsol
Auch ich bitte um Aufnahme :D
Grüße, Kevin
 
Smoke

Smoke

Minigixxer
Dabei seit
17.01.2012
Beiträge
26
Ort
Dülmen
Motorrad
CBR 1000RR Repsol
Ich wechsel zum 01.02 den Betrieb und trete dort meinen neuen Arbeitsvertrag an.
Erstmal nachfragen wie's aussieht mit Urlaub ;)
Aber wenn das alles passt - immer doch :D
 
x-rav83

x-rav83

Supergixxer
Dabei seit
28.06.2010
Beiträge
718
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsx-r 600 L1
Hab mich auch gerade beworben ;)
Warte auf Zustimmung!
Gruß, Marcel...
 
D

Deathrider

Pocketbiker
Dabei seit
07.01.2012
Beiträge
9
Ort
Duisburg
Motorrad
Yamaha R6 - Rj 15
schon geschehen ;)
 
stipe

stipe

Gixxer
Dabei seit
26.06.2011
Beiträge
157
Ort
Hamm
Motorrad
gsx-r k7
hab dann auch mal angefragt
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
Hallo zusammen,

bitte nicht böse sein, aber ich bin der Meinung, dass wir hier eine Plattform haben, eben das Forum hier. Und deshalb sollten wir uns hier auch verabreden und nicht gleichzeitig die Energien richtung anderer Plattformen, und seien sie noch so "in" verschwenden.

Es wäre schön, wenn hier im Westgixxerbereich mehr Leben reinkäme. Und deshalb überlege ich gerade, ob ich diesen Thread zu machen soll oder nicht.

Im Zuge dessen, am 25. Februar findet der erste 2012 Stammtisch statt, da könnte man sich ja mal darüber unterhalten!

Gruß
Ralph
 
Thema:

Ruhrpott und Umgebung (Facebook)

Ruhrpott und Umgebung (Facebook) - Ähnliche Themen

  • Mahlzeit aus`m Ruhrpott

    Mahlzeit aus`m Ruhrpott: Mahlzeit liebes Forum, so wie es sich gehört möchte ich mich hier im Forum kurz als neues Mitglied vorstellen.:D Ich komme aus Herne im Herzen...
  • GSX-R Neuling aus dem Ruhrpott

    GSX-R Neuling aus dem Ruhrpott: Glückauf Freunde und vielen Dank für die Aufnahme in dieses Forum. Auch für mich wurde es langsam Zeit mich in die Welt der GSX-R zu begeben und...
  • Der neue aus dem Ruhrpott

    Der neue aus dem Ruhrpott: Hallöchen!!! Ich bin der Dennis 29 aus Gelsenkirchen. Ich habe mir vor ein paar Tagen eine 93.er GSXR 750 gekauft. Jetzt wird erstmal gebastelt...
  • Hallo aus dem Ruhrpott

    Hallo aus dem Ruhrpott: Moin, Ich bin Ken aus dem Ruhrpott und wollte hier 1-2 Teile von meiner Gixxer loswerden. Hoffe ich kann jemanden damit glücklich machen! MfG Ken
  • Gute Bekleidungsgeschäfte im Ruhrpott und Umgebung?!

    Gute Bekleidungsgeschäfte im Ruhrpott und Umgebung?!: Mahlzeit, ich hab grad mein "alten" Vanuccikombi vertickert und such nun was neus. Bei FC Moto hab ich grad was güstiges von Arlen Ness...
  • Gute Bekleidungsgeschäfte im Ruhrpott und Umgebung?! - Ähnliche Themen

  • Mahlzeit aus`m Ruhrpott

    Mahlzeit aus`m Ruhrpott: Mahlzeit liebes Forum, so wie es sich gehört möchte ich mich hier im Forum kurz als neues Mitglied vorstellen.:D Ich komme aus Herne im Herzen...
  • GSX-R Neuling aus dem Ruhrpott

    GSX-R Neuling aus dem Ruhrpott: Glückauf Freunde und vielen Dank für die Aufnahme in dieses Forum. Auch für mich wurde es langsam Zeit mich in die Welt der GSX-R zu begeben und...
  • Der neue aus dem Ruhrpott

    Der neue aus dem Ruhrpott: Hallöchen!!! Ich bin der Dennis 29 aus Gelsenkirchen. Ich habe mir vor ein paar Tagen eine 93.er GSXR 750 gekauft. Jetzt wird erstmal gebastelt...
  • Hallo aus dem Ruhrpott

    Hallo aus dem Ruhrpott: Moin, Ich bin Ken aus dem Ruhrpott und wollte hier 1-2 Teile von meiner Gixxer loswerden. Hoffe ich kann jemanden damit glücklich machen! MfG Ken
  • Gute Bekleidungsgeschäfte im Ruhrpott und Umgebung?!

    Gute Bekleidungsgeschäfte im Ruhrpott und Umgebung?!: Mahlzeit, ich hab grad mein "alten" Vanuccikombi vertickert und such nun was neus. Bei FC Moto hab ich grad was güstiges von Arlen Ness...
  • Oben