runde fahren 13 uhr 22.07.

Diskutiere runde fahren 13 uhr 22.07. im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; meldet euch wer noch lust hat mitzukommen. treffen wahrscheinlich in ehlen anner shell tanke wie immer :D
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
meldet euch wer noch lust hat mitzukommen. treffen wahrscheinlich in ehlen anner shell tanke wie immer :D
 
Clownfisch

Clownfisch

Kleingixxer
Dabei seit
25.07.2007
Beiträge
93
Ort
Gudensberg
Motorrad
Suzuki GSR 600
Ach Studi m?sste man sein ;)

Viel Spa? und zieht Euch warm an :D
 
Wildtöter

Wildtöter

Großgixxer
Dabei seit
13.09.2006
Beiträge
462
Ort
-
Motorrad
-
Hab eben versucht, dich zu erreichen, aber ich hab wohl noch die falsche Nummer gespeichert :D

Versuch?s gleich nochmal :)

13 Uhr schaffe ich nicht, weil ich nen Optikertermin um 14 Uhr in Gro?enritte habe. Danach w?rde ich mich aber glatt anschlie?en - wo soll?s denn hingehen?

Frank
 
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
Ich werde versuchen morgen oder ?bermorgen Abend 'ne Runde zu drehen. Start so gegen 18/19 Uhr.
 
Haegar

Haegar

Gixxer
Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
210
Ort
Marburg&Kassel
Motorrad
GSF400
bin erst vor ner halben std. heim gekommen...

werde aber versuchen am Do was zu starten...
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
jo und ich brauch nen neuen satz reifen, aber daf?r ganz brauchbare strecken gefunden
 
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
Du sollst ja auch auf der Stra?e fahren und nicht ?ber den Schrottplatz :D ;).
 
miki

miki

Gixxer
Dabei seit
13.06.2007
Beiträge
266
Ort
Kassel
Motorrad
GS.... F 1200 ;-)
uha... probier das mal mit Absicht zu machen.... aber so wie ich das sehe, bist du eh froh das ding los zu sein *hihi*
 
Thema:

runde fahren 13 uhr 22.07.

runde fahren 13 uhr 22.07. - Ähnliche Themen

  • Kringelfahren 2022 alles rund um die Termine

    Kringelfahren 2022 alles rund um die Termine: Hier der Smalltalk dazu :D Winter ist wieder mal lange (Gefühlt schon 27 Monate) und der Entzug ist hart! Und da mich das neue Fahrwerk eh noch...
  • Hallo in die Runde

    Hallo in die Runde: Hallo zusammen, ich bin Jenny und total neu in der GSX-R Welt. Ich finde die Maschinen aber total toll und würde auch gerne mal selbst eine...
  • Gixxer Fahrer rund um Magdeburg

    Gixxer Fahrer rund um Magdeburg: Moin, Suche leute die aus der Nähe von Magdeburg in Sachsen - Anhalt kommen und mal lust hätten ne runde zusammen zu fahren und zu Fachsimpeln :)...
  • Runde fahren

    Runde fahren: Hi wär von euch hätte Lust nächsten Samstag ne runde durch die Eifel oder sauerland zufahren. Bin glaub ich gut unterwegs aber kein...
  • 7.10 runde fahren

    7.10 runde fahren: Ich treff mich heute um 16:00 mit Wildt?ter am Z?nstoff! Wer mit will kann einfach dahinkommen ! Julian
  • 7.10 runde fahren - Ähnliche Themen

  • Kringelfahren 2022 alles rund um die Termine

    Kringelfahren 2022 alles rund um die Termine: Hier der Smalltalk dazu :D Winter ist wieder mal lange (Gefühlt schon 27 Monate) und der Entzug ist hart! Und da mich das neue Fahrwerk eh noch...
  • Hallo in die Runde

    Hallo in die Runde: Hallo zusammen, ich bin Jenny und total neu in der GSX-R Welt. Ich finde die Maschinen aber total toll und würde auch gerne mal selbst eine...
  • Gixxer Fahrer rund um Magdeburg

    Gixxer Fahrer rund um Magdeburg: Moin, Suche leute die aus der Nähe von Magdeburg in Sachsen - Anhalt kommen und mal lust hätten ne runde zusammen zu fahren und zu Fachsimpeln :)...
  • Runde fahren

    Runde fahren: Hi wär von euch hätte Lust nächsten Samstag ne runde durch die Eifel oder sauerland zufahren. Bin glaub ich gut unterwegs aber kein...
  • 7.10 runde fahren

    7.10 runde fahren: Ich treff mich heute um 16:00 mit Wildt?ter am Z?nstoff! Wer mit will kann einfach dahinkommen ! Julian
  • Oben