S?dtirol

Diskutiere S?dtirol im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; F?r das Treffen bei uns in der Schweiz setzen Biest und ich uns mal noch zusammen - und er?ffnen dann einen eigenen Thread... :D
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
F?r das Treffen bei uns in der Schweiz setzen Biest und ich uns mal noch zusammen - und er?ffnen dann einen eigenen Thread... :D
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Also wir verschieben das ganze, da ihr ja in die Schweiz kommt......
Evtl. mach ich was f?r im Herbst....:cool:
 
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
interesse auf alle f?lle. sicher ein paar geile strecken und wenn alle im pool liegen kann man sogar ungest?rt fahren *gggg*
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Wenn ich Euren Termin im Herbst kenne dann kann ichs in meine Tourenplanung einbauen und zu Euch stossen :)
 
Thema:

S?dtirol

S?dtirol - Ähnliche Themen

  • S?dtirol

    S?dtirol: Bericht Ausfahrt S?dtirol War ja ?bers Weekend schnell im S?dtirol, schon mal ein bizzeli gucken f?r unsere Freaks-Ausfahrt ;) 1. Tag Gem?tliche...
  • S?dtirol

    S?dtirol: Maut f?r Alpenp?sse in S?dtirol Mit h?chster Wahrscheinlichkeit wird das Timmelsjoch ab 1. Juli 2006 auch auf S?dtiroler Seite mit einer...
  • S?dtirol - Ähnliche Themen

  • S?dtirol

    S?dtirol: Bericht Ausfahrt S?dtirol War ja ?bers Weekend schnell im S?dtirol, schon mal ein bizzeli gucken f?r unsere Freaks-Ausfahrt ;) 1. Tag Gem?tliche...
  • S?dtirol

    S?dtirol: Maut f?r Alpenp?sse in S?dtirol Mit h?chster Wahrscheinlichkeit wird das Timmelsjoch ab 1. Juli 2006 auch auf S?dtiroler Seite mit einer...
  • Oben