Saarland-Freak?s Stammtisch????

Diskutiere Saarland-Freak?s Stammtisch???? im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hey Saarl?nder; wie w?r?s wenn wir uns mal zu nem gem?tlichen Bierchen irgendwo treffen??? Was haltet ihr davon???? Wir sind zwar nur zu viert...
Erninho

Erninho

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
630
Ort
Saarbr?cken
Motorrad
Gsx-R 600 K4
Hey Saarl?nder; wie w?r?s wenn wir uns mal zu nem gem?tlichen Bierchen irgendwo treffen???

Was haltet ihr davon???? Wir sind zwar nur zu viert wenn ich noch z?hlen kann........macht aber nix......
 
T

thinkz

Minigixxer
Dabei seit
31.01.2011
Beiträge
12
Ort
Saarbrücken
Motorrad
gsx-r 750 k6
ich wäre dabei :) aber wie es scheint sind hier nicht viele aus Saarland unterwegs :confused:
 
F

flo1511

Gixxer
Dabei seit
27.08.2010
Beiträge
154
Ort
Saargemünd
Motorrad
Gsx-r 600 K4
ich auch , aber ob das noch aktuell ist , ist wohl ner andere frage ?
 
Flip85

Flip85

Gixxer
Dabei seit
08.04.2014
Beiträge
132
Ort
Sankt Wendel
Motorrad
-GSXR K6/7 600
:9: falls hier noch jemand heimisch ist :D
Bin für ne Tour zu haben.
 
Thema:

Saarland-Freak?s Stammtisch????

Saarland-Freak?s Stammtisch???? - Ähnliche Themen

  • Elektriker Raum RLP/Saarland gesucht,

    Elektriker Raum RLP/Saarland gesucht,: Hallo zusammen, ich suche jemand, der meine Elektrik, GSXR 1100 WU75 in Schuss bringt. Beleuchtung sowie Ständer in Ordnung bringt. Region 557xx...
  • Hallo aus dem Saarland

    Hallo aus dem Saarland: Hi, mein Name ist Philipp, bin 34 Jahre alt und komme aus dem Saarland. Ich fahre seit dem 13.09.19 eine GSX R 600 K8. Viele Grüße Philipp
  • Neuer aus dem Saarland :)

    Neuer aus dem Saarland :): Hey zusammen, mein Name ist Sascha ich bin 28 Jahre alt und komme aus dem Saarland. Seit drei Wochen bin ich stolzer Besitzer einer Gsxr 1000 K7...
  • Beste Grüße aus dem Saarland

    Beste Grüße aus dem Saarland: Heyho in die Runde! Heiße Patrick, bin 27 Jahre alt und komme aus dem kleinen, aber feinen Saarland. Habe mir über die lange Winterpause eine...
  • Sers Freaks .... Ich bin der David aus´m Saarland

    Sers Freaks .... Ich bin der David aus´m Saarland: Seit Februar fahre Ich täglich meine 94er 750 gr7bb "Blaue Gabel" und hab knapp 4000km runter ...... Auf das Forum bin ich zufällig drauf gestoßen...
  • Sers Freaks .... Ich bin der David aus´m Saarland - Ähnliche Themen

  • Elektriker Raum RLP/Saarland gesucht,

    Elektriker Raum RLP/Saarland gesucht,: Hallo zusammen, ich suche jemand, der meine Elektrik, GSXR 1100 WU75 in Schuss bringt. Beleuchtung sowie Ständer in Ordnung bringt. Region 557xx...
  • Hallo aus dem Saarland

    Hallo aus dem Saarland: Hi, mein Name ist Philipp, bin 34 Jahre alt und komme aus dem Saarland. Ich fahre seit dem 13.09.19 eine GSX R 600 K8. Viele Grüße Philipp
  • Neuer aus dem Saarland :)

    Neuer aus dem Saarland :): Hey zusammen, mein Name ist Sascha ich bin 28 Jahre alt und komme aus dem Saarland. Seit drei Wochen bin ich stolzer Besitzer einer Gsxr 1000 K7...
  • Beste Grüße aus dem Saarland

    Beste Grüße aus dem Saarland: Heyho in die Runde! Heiße Patrick, bin 27 Jahre alt und komme aus dem kleinen, aber feinen Saarland. Habe mir über die lange Winterpause eine...
  • Sers Freaks .... Ich bin der David aus´m Saarland

    Sers Freaks .... Ich bin der David aus´m Saarland: Seit Februar fahre Ich täglich meine 94er 750 gr7bb "Blaue Gabel" und hab knapp 4000km runter ...... Auf das Forum bin ich zufällig drauf gestoßen...
  • Oben